Hallo Gemeinde
die Woche hier ist der Grundig CD Wechsler CD 8300 AC von Rainer hier eingetrudelt.
Der optische Zustand ist absolut granatenstark.
Aber der Einlesevorgang macht Mucken.
Der Wechsler ist ein Magazin Wechsler mit 10 CDs.
Das Einziehen der einzelnen Slots klappt auch wunderbar, aber wenn die CD eingezogen ist, fängt sie nicht an zu laufen.
Danach schiebt er den CD-Tray wieder ins Magazin und nimmt den nächsten Tray, das Ganze läuft dann solange ab, bis er alle Trays durchprobiert hat.
Spannung hab ich am Motor schon gemessen, leider 0V.
Hat sowas ähnliches schon mal jemand gehabt, oder hat einer eine Idee was das sein kann.
Schaltplan hab ich auch noch keinen, hab aber einen bei ebay gekauft (der ist nur noch nicht da).
Scheene Gruß
Sascha
Hallo Gemeinde
es hat sich erledigt, ich hatte die CDs falsch rum im Magazin!!!
Die Teile werden andersrum eingefädelt als in meinem Auto CD Wechsler.
Asche über mein Haupt!!
Jetzt muss ich nur noch sehen, warum das Display so dunkel ist.
Scheene Gruß
Sascha
die Woche hier ist der Grundig CD Wechsler CD 8300 AC von Rainer hier eingetrudelt.
Der optische Zustand ist absolut granatenstark.
Aber der Einlesevorgang macht Mucken.
Der Wechsler ist ein Magazin Wechsler mit 10 CDs.
Das Einziehen der einzelnen Slots klappt auch wunderbar, aber wenn die CD eingezogen ist, fängt sie nicht an zu laufen.
Danach schiebt er den CD-Tray wieder ins Magazin und nimmt den nächsten Tray, das Ganze läuft dann solange ab, bis er alle Trays durchprobiert hat.
Spannung hab ich am Motor schon gemessen, leider 0V.
Hat sowas ähnliches schon mal jemand gehabt, oder hat einer eine Idee was das sein kann.
Schaltplan hab ich auch noch keinen, hab aber einen bei ebay gekauft (der ist nur noch nicht da).
Scheene Gruß
Sascha
Hallo Gemeinde
es hat sich erledigt, ich hatte die CDs falsch rum im Magazin!!!
Die Teile werden andersrum eingefädelt als in meinem Auto CD Wechsler.
Asche über mein Haupt!!
Jetzt muss ich nur noch sehen, warum das Display so dunkel ist.
Scheene Gruß
Sascha
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!