Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SONY CDP-101
#51
Der Schalter ist erst einsehbar, wenn man eine Platine abschraubt. Daher ist mir das nicht sofort ins Auge gefallen.


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#52
Klasse Recherche, der Herr

so ein kleines Scheisserchen von Folie macht einen so großen Streß Hi

Hut ab und danke für den lehrreichen Einblick.
der 101er hat mich nämlich auch schon immer interessiert, aber in den Fingern
hatte ich noch nie einen.

Chris
Klang, Qualität, Optik & Haptik
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deckard für diesen Beitrag:
  • rappelbums
Zitieren
#53
Mit etwas Verspätung habe ich heute auch einen solchen eingeholt - der Preis von sicher nicht unter 16000 Öschlingen (inkl. Schluchtenbescheißer-Deppenzuschlag) war damals doch zu happig.

Beim Abholen wurde er übrigens stilecht und originalgetreu zuerst mit "The Visitors" von Abba und dann mit "The Digital Masterpiece Series - Disc one (of only two)" getestet, und der Vorbesitzer und ich stießen mit Sekt auf die Digitale Revolution an.

http://www.kreiselsound.com/timeline.php

http://www.kreiselsound.com/_images/time...50x850.jpg

(Nur die historische Vorbelastung hindert mich, "Les Preludes" von Liszt als deren Fanfare aufzufassen.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Telef. HiFi Hymnus 101 - Sicherung brennt durch JuJu 3 406 21.02.2024, 17:51
Letzter Beitrag: Wenni
  Sony MDS-101 Minidisc Spieler kaysersoze 2 285 27.01.2024, 08:09
Letzter Beitrag: kaysersoze
  Sony CDP-897 spuckt jede CD sofort wieder aus wus 9 1.756 13.01.2024, 11:48
Letzter Beitrag: wus
  Sony CDP XB720: Platinenbruch von Transportschaden nice2hear 25 11.737 31.12.2023, 18:28
Letzter Beitrag: derHamburger
  Sony CDP-228ESD - Laufwerk fährt wieder aus tzurby 10 1.122 04.12.2023, 15:36
Letzter Beitrag: Armin777
  Sony CDP-101 Schublade geht nicht auf Svennibenni 22 7.123 04.02.2023, 12:44
Letzter Beitrag: Horst1906



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste