Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OMG! Flight JAIS1 waits for you
#1
Moin Rasselbande...

Es ist soweit... Kleiner als sonst der Flieger...  aber soundmäßig um so vielfältiger:

Jazzy

Ambient

Industrial

Soundtracks

Der Frachtraum ist voll... Es surrt und dröhnt....  Drones, Free, Classic, Jazzy, Noise... alles dabei...   Finale Größe richtet sich nach Karton, aber mind. 10 Scheiben sind es....

Jetzt schnell Tickets sichern... Am Samstag startet das Vergnügen....   Wer will der erste sein?

Ich vergaß: Wie immer NM drin und sortenrein zu wechseln... kein Mainstream....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • friedrich86, spocintosh, HiFi1991, Futurematic
Zitieren
#2
Ich wäre dabei. Bei meiner Interpretation des Inhalts dürfte ich recht viel in dem Bereich haben. Ich würde gerne entweder ganz am Anfang oder am Ende dran kommen. Um den Monatswechsel November/Dezember ist es zeitlich schwierig bei mir...
Gruß,

Friedrich
[-] 1 Mitglied sagt Danke an friedrich86 für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#3
3 out of 4 ...Industrial habe ich immer sehr gerne vermieden - für den Rest findet sich was: bin gerne dabei, Captain! (....wann ist mir egal - Weihnachten wird eng - aber bis dahin sollten wir ja dreimal durch sein)
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#4
Ich mach gerne wieder mitDrinks
Gruß mazy
[-] 1 Mitglied sagt Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#5
Ja.  Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#6
... count me in, vielleicht schaffen wir es ja diesesmal mazy  Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • mazyvx, space daze
Zitieren
#7
Das ist nicht so meine Welle, aber super, das wir das nun quasi nahtlos machen!
Ich würde auch noch einen Thread starten wollen würde aber gern erstmal erfahren, ob es ein paar Mitstreiter geben würde für die Bereiche 50er / 60er / Country ???
Dann würde ich so ein Paket im Anschluss an dieses hier starten.. vielleicht so gegen Anfang Dezember ???
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • space daze, HotSake
Zitieren
#8
Svennibenni,

mache es so wie ich: Thread mit Flugnummer starten...
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#9
Count me in !
Crazy
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#10
This is the final warning!

Cargo is toxic, noisy, wild and hungry

Book a seat at your own risk...
Hi
Peter

By the way: less soundtrack, a bit of Jazz and much "Wall of Sound"
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#11
Bin auch dabei & vg aus Barcelona
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#12
Ich habe Euch gewarnt....

Das Paket ist fertig... 12 LPs, davon 3 DoLP und 6 Einzel LP...

Die Mischung reicht von ätherischen Klängen zu brachialem Noise, von freaky beats zu Ethnokraut...

Alles dabei, garantiert kein Mainstream und wahrscheinlich das Paket, wo die meisten Sachen wieder zu mir zurückkommen werden...  Lipsrsealed2 Ich erinnere mich da an das Dragonfly Debakel....

Hi
Peter

PS: Den neuen Flugthread mache ich Donnerstag auf, wenn das Paket unterwegs ist....

(31.10.2016, 11:16)friedrich86 schrieb: Ich wäre dabei. Bei meiner Interpretation des Inhalts dürfte ich recht viel in dem Bereich haben. Ich würde gerne entweder ganz am Anfang oder am Ende dran kommen. Um den Monatswechsel November/Dezember ist es zeitlich schwierig bei mir...

Anschrift bitte!!!!!!!!  Du wirst der Erste sein....
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
#13
(01.11.2016, 19:56)space daze schrieb: Ich habe Euch gewarnt....



Die Mischung reicht von ätherischen Klängen zu brachialem Noise, von freaky beats zu Ethnokraut...

Ojemine, wo sind wir da wieder reingeraten.  Lol1

VG
Sascha

PS: ich würde mich dann hinterm Friedel einreihen, Komm ich auch mal wieder nach WI...... oder Friedrich mal wieder raus in die Provinz......  Auto
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • space daze, friedrich86
Zitieren
#14
... wenn noch ein Platz frei ist, würd ich gerne reservieren - Industrial von ätherischen Klängen zu brachialem Noise ist GENAU meins!
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • mazyvx, space daze
Zitieren
#15
Gut, dass es nur 12 Scheiben sind... Wird aber trotzdem eng bis Weihnachten....  Bin gespannt...

Welcome Back, Außerirdischer und hello Hifi1991...
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • spocintosh, HiFi1991
Zitieren
#16
damit das ganze nicht nur ein innerdeutscher flug wird mach ich auch mit

bissl a internationalität kann ja auch nicht schaden

Hi
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • friedrich86, HiFi1991, spocintosh, mazyvx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  More actions needed to decrease competition...you've got to DEMIX it ! spocintosh 8 3.093 09.02.2018, 08:11
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  actions needed to increase competition... you had to remix it! bathtub4ever 19 3.751 09.02.2018, 08:09
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Flight JAIS1 just departed space daze 134 30.149 10.09.2017, 22:26
Letzter Beitrag: HiFi1991
  Flight JB1 departed: the pure Jazz&Blues parcel is on its way to you! space daze 190 45.191 09.12.2016, 10:38
Letzter Beitrag: contenance
  First pure Jazz&Blues Flight ready to depart, Come and Join us! space daze 21 7.747 02.09.2016, 10:01
Letzter Beitrag: contenance
  For christ sake... The multi religious NM8 flight is soon to take off... space daze 5 1.884 24.08.2016, 10:47
Letzter Beitrag: space daze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste