Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
For christ sake... The multi religious NM8 flight is soon to take off...
#1
Moin Rasselbande....

Ein aller aller aller letztes Mal....

Es sind schon sieben NEUE hier... und der Herr hat aus den letzten Paketen Dubletten und "I don't likes" da gelassen....

Let's praise him....   There is a new parcel to be deployed after the ridiculous holiday season...


SO

NOW

STAND 

IN 

LINE

JUST

ONE 

CROSS

EACH!!!!!!!



And the Niels will be the lucky first one....

More details soon....

Aber Niels fängt an... bekommt den vollen Jazz (four of the seven are jazz)... Und der Rest ist genauso wild... aber immer NM was den Tonträger betrifft...

Hi
Peter

PS: This time we have a tricky rule....

What ever you take out of the parcel....  only SOUL and JAZZ will do... and even in these two categories.... NO NO NO MAINSTREAM will do!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • contenance, Caspar67
Zitieren
#2
*uuuuh: sexy package - AM IN!

(...of course)

[Bild: tumblr_mfr1slvgeo1qhc1qsu7.gif]
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#3
Jazz und Soul...da bin ich raus. Aber allen Fluggästen viel Spaß !
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • space daze, contenance
Zitieren
#4
Ja, ich weiß, dass das nicht nur Freude auslösen wird, diese Beschränkung....
Aber der Platz zuhause wird knapp und die wenigen freien Einschübe, sind dem Jazz vorbehalten, dann noch dem Soul... aber Kraut, Garage, Freakbeat etc. bin ich eigentlich gut voll... Daher macht ein neues Paket für mich als Initiator nur noch Sinn, wenn ich das zurück bekomme, was ich auch regelmäßig höre...
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#5
Ich habe mich die letzten zwei-drei Wochen von ziemlich feinem Zeug freigehört - mir geht es ähnlich: wozu Platten haben, die grundsätzlich großartig sind, die man aber niemals wieder hört... auf dem Teller landet eigentlich immer wieder nur Crooner/Jazz/Bebop/Hard-Bop/Post-Bop/Bossa/Cool/Modal-Zeug von ca. '50 bis kurz vor '70...

Ladies & Gentlemen: I can see at least 10-15 very fine Jazz & Soul-Albums close to the Aisle Seat - absolutely nooo Mainstream! - these have to go the moment we are ready to take off!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#6
Your captain speaking:

Flight is postponed and new cargo will be added....   Have a look in the new thread!
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music OFF Records Ivo 4 987 13.01.2021, 12:17
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  KKK-Spinoff: Ein OFF-Referenz-Mixtape ? spocintosh 167 28.834 16.03.2020, 15:33
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Die OFF-Tape-Börse Eidgenosse 203 33.386 11.07.2019, 16:38
Letzter Beitrag: timilila
  Flight JAIS1 just departed space daze 134 29.330 10.09.2017, 22:26
Letzter Beitrag: HiFi1991
  Flight JB1 departed: the pure Jazz&Blues parcel is on its way to you! space daze 190 44.229 09.12.2016, 10:38
Letzter Beitrag: contenance
  OMG! Flight JAIS1 waits for you space daze 15 4.076 02.11.2016, 15:15
Letzter Beitrag: eric stanton



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste