Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vinyl Sale bei hhv
#1
Falls es interessiert,
bei hhv.de gibt es einen Vinyl Sale mit 10-50% Rabatt. Interessant, auf bereits reduzierte Tonträger gibt es bis 13.11 nochmals 10% mittels Gutscheicode.
Ich zumindest habe ein wenig gestöbert und bin auch fündig geworden.  Kaffee

Gruß,
Jens
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • alex71, setzi, applecitronaut
Zitieren
#2
Der Sale an sich ist schon drei Wochen online.... die 10% extra sind allerdings neu...

Und es lohnt sich Leute! U.a. Knaller wie das 3er Live von James Brown für 45 Euro!
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#3
Diese "Spar-Tipps" sind furchtbar, weil ich dabei immer Geld ausgebe das ich sonst gespart hätte. Tease

[Bild: 45BvlPf.png]


Danke für den Hinweis. Drinks 


Ach ja, bei Newsletter Anmeldung gibt es nochmal einen 10 EUR Gutschein (aber erst ab 70 EUR Jester )
Grüße Alex Hi
Zitieren
#4
Wenn ich schwach werde, bin ich anschließend tot ... Nudelhloz
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#5
Lol1 Lol1 Lol1

Ich kann erste Hilfe, also los gehts!  Oldie            LOL
Grüße Alex Hi
Zitieren
#6
Smile 
Was ältere Rock-, Blues- und Jazz-Aufnahmen aus den 50er, 60er und frühen 70er Jahren betrifft, habe ich Vorbehalte gegenüber Neuauflagen, die  - wenn überhaupt -  von mehr als  40 oder 50 Jahre alten Masterbändern gezogen wurden. Selbst bei optimaler Lagerung der Bänder im Archiv (gerade bei kleineren Labels selten der Fall)  geht da im Laufe der Jahrzehnte meiner Meinung nach meist 'n bissl was an Soundqualität & Frische verloren.

Bin aber andererseits heilfroh, dass zahlreiche Wiederveröffentlichungen und insbesondere neuere, sogenannte "audiophile 180-Gramm-Pressungen"  bei vielen Hörern breiten Anklang finden.  Andernfalls würden die Preise weltweit  für frühe Erst- oder Zweitpressungen diverser Klassiker nämlich oftmals noch deutlich höher liegen.... [Bild: desismileys_1186.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vinyl bei Saturn 7.99€ inkl. zoolander 15 5.864 23.11.2019, 00:24
Letzter Beitrag: zoolander
Wink " Der - rotierende - Vinyl - Thread (was ist bei euch auf dem Plattenteller ?) sound_of_peace 17 10.890 26.02.2019, 20:07
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Vinyl bei Aldi café_liégeois 16 8.589 09.12.2015, 14:53
Letzter Beitrag: spocintosh
  Blues, Country and Jazz Vinyl bei jpc für wenig Geld space daze 32 15.555 07.03.2015, 09:46
Letzter Beitrag: Joshua Tree



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste