Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt hier irgendwer Audio Analogue Puccini
#1
Servus Mandln
Es handelt sich genau um diesen Verstärker.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...182493486/

Kennt wer,oder hat wer Ahnung von dieser Marke,ob die was taugt Denker

Danke liebe Kollegen
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#2
Kenn' ich nicht, aber extrem geiles Design! Thumbsup Nur - wie ohne Geber die Quellen umschalten?! Sad2
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#3
Versteh ich jetzt nicht ganz Denker
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#4
(21.11.2016, 19:01)HiFi1991 schrieb: Kenn' ich nicht, aber extrem geiles Design!

Welches "Design"... Denker
Zitieren
#5
"Fernbedienung ist nicht mehr vorhanden"
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#6
Ah,die FB!
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#7
Was ist den Österreichisch für "keine Fernbedienung"? ...."Koan Drucker"?

Raucher
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#8
(21.11.2016, 19:04)Jottka schrieb: Welches "Design"... Denker

EBEN!
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#9
der Knopf links ist auch der Quellen umschalter!
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#10
Sieht doch schick und gut verarbeitet aus.

Menschen, die nicht auf grobschlächtige McIntosh, Marantz oder Sansui Optik stehen, können durchaus auch an diesem schlichten Vollverstärker Gefallen finden!
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Mani, wortgefecht, HiFi1991, Bampa
Zitieren
#11
(21.11.2016, 19:47)Rüssel schrieb: der Knopf links ist auch der Quellen umschalter!

Welches links Denker
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#12
das Dingens kenn ich nicht persönlich,hab aber davon bisher nur recht Gutes gelesen,jedoch halt ich 450 für zuviel
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#13
Ganz links ist ein kleiner Knopf auf der Frontplatte.

Von innen sieht das aber recht hochwertig aus.
Den Preis finde ich daher in Ordnung.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt PBK-Lautsprecher? McTandy 21 1.604 18.04.2024, 08:58
Letzter Beitrag: Kimi
  Wer kennt Pioneer/TAD S3-EX Speaker? jagcat 3 665 15.03.2024, 07:00
Letzter Beitrag: hifish75
  Fein Audio FA 15/8 Chassis, kennt das jemand? xs500 4 555 13.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: xs500
  Geraffelraten - wer kennt sich aus applecitronaut 1.325 239.084 02.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Kennt jemand MBH aus West Germany als Hersteller von Hochtöner? bigolli 10 1.209 08.09.2023, 07:33
Letzter Beitrag: bigolli
  Kennt jemand diese Lautsprecher? country 24 4.156 25.04.2023, 13:44
Letzter Beitrag: country



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste