Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablagerungen auf Alu-Spritzguss-Plattenteller entfernen
#26
Hallo,

weiß vielleicht jemand, wo sam/samsui abgeblieben ist ? Er hatte ja den Teller netterweise instandgesetzt und das hier auch dokumentiert, aber ich erreiche ihn irgendwie nicht, weil es ja nun doch schon ein wenig her ist.

Ich habe zwar seinen Privat-Mailaccount, aber da meldet er sich auch nicht. War er nicht leider sogar irgendwie krank ?

Vielleicht kennt ihn ja hier jemand näher oder kann mir helfen Huh

Gruß

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
Zitieren
#27
Hab mich auch schon gewundert, dass er nicht mehr registriert ist!Denker
Zitieren
#28
Wie jetzt - er hat Dir den polierten Teller aber vorm Abtauchen noch zugeschickt, oder?...
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#29
scheinbar nicht!Lol1

Irgendwie habe ich aber mitbekommen, dass er krank ist, also nicht jetzt erst, sondern seit längerer Zeit!
Zitieren
#30
Na ja, hätte ja sein können, dass sich Tom nun bedanken möchte und Sam nicht erreicht.
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#31
Kommt aus der Ecke um Pfarrkirchen, vielleicht wissen die Vor-Ort-Bayern ja mehr!Drinks
Zitieren
#32
Denker

Kennt ihn denn überhaupt jemand persönlich? Wenn nein - das war's wohl, wie soll man denn erfahren was mit ihm ist? Fährt da einer Patrouille?...

War nicht vor paar Monaten schon mal so 'ne seltsame "ich will nicht mehr"-Aktion? Als es um seine IP ging und seine Daten hier ungefiltert veröffentlicht wurden?
Wer weiß was er hat, ich möchte nicht voreilige Schlüsse ziehen, und erst recht nicht über ihn herziehen. Ich schätze aber, er hat's bzw. macht es sich nicht leicht...
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#33
Hm,oh-oh.

Habe ihm den Teller samt an mich adressierter (bezahlter) DHL-Marke zugeschickt. Seitdem nichts gehört.

Klar kann es sein, dass er mich abgefuckt hat. Ich weiß es nicht und will ihm natürlich erstmal nichts böses unterstellen, daher die Frage, ob ihn vielleicht jemand kennt.

Gruß

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
Zitieren
#34
der war doch schon mal "groß" Krank wenn ich mich nicht täusche oder Denker
......der hatte was nicht ganz erfreuliches, (weiß es aber nicht mehr was es war) vielleicht gehts Ihm ja wieder sehr schlecht was ich nicht hoffe..............
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#35
Wenn Du seine Adresse noch hast, schreib ihm doch mal eine freundliche Karte. Falls sich die Telefonnummer damit nicht eh rausfinden lässt.
Gruß, Friedemann
www.peaceman.de
Zitieren
#36
Nur zur Info:

wie es ausschaut ist er wohl wirklich weg. Unauffindbar. sam/samsui ebenso wie mein Teller Flenne

Ich will/darf nicht schreiben, was ich denke, aber wer weiß, vielleicht trudelt er eines Tages doch noch ein...

Gibt schlimmeres, aber trotzdem hab ich so was noch nie erlebt.

Gruß

Tom

P.S.: Sony PS-X7 ohne Teller abzugeben...Jester
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
Zitieren
#37
(07.03.2012, 09:58)73newport schrieb: P.S.: Sony PS-X7 ohne Teller abzugeben

Tu es nicht...

Ansonsten: blöde Sache... an solchen Bekacktheiten merke ich wieviel Glück ich bisher hatte... ich drück Dir (und nicht nur Dir) die Daumen, dass der Gutste noch auftaucht!
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#38
Ich hab ja schon viel erlebt, aber so was Dash1
Zitieren
#39
Ach du scheiße

Tom ........ zur Not fahren wir beide mal zu seiner Adresse , und "klären" das Oldie

Raucher
Zitieren
#40
Hey Maddin, altes Haus Drinks

...danke fürs Angebot, bin schon unterwegs Raucher

Ich weiß auch nicht, wie bekloppt ist das denn Sad2

Bin mir ziemlich sicher, dass er nicht den Vorsatz dazu hatte, die Kommunikation war ja auch anfangs gut, aber da es vielleicht kein Einzelfall ist muss man imho nach mildernden Umständen schon sehr suchen.

Sei es drum, solange wir alle gesund sind Freunde

Grüße

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
Zitieren
#41
Locker bleiben und abwarten. War ja sicher nicht dein einziger Dreher, oder? Drinks
Zitieren
#42
Ich kann nur meine Erfahrung mit Samsui beisteuern, habe von Ihm Geld überwiesen bekommen, hatte aber keine Adresse an die ich Ihm sein
Geraffel schicken konnte. Die Kommunikation hat etwas gedauert, aber zum Schluß war alles gut. Manchmal gibt es im Privaten gute (oder für den Betroffenen negative) Gründe für solche Verzögerungen. Vielleicht brauchts einfach nur etwas Geduld. Falls dann nix hilft, ich könnte unter Umständen einen Kontakt zum Vater herstellen, vielleicht weiß der mehr. Aber das sollte dann in sehr zivilen und fairen Bahnen ablaufen. Für "Gibs du Arsch Platteteller sonst platte Nase" stehe ich nicht zur Verfügung.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#43
Nee Udo, natürlich nicht. Und auch nicht mein wichtigster, sonst hätte ich nichts davon an jemanden Fremdes rausgerückt.

Dennoch frage ich mich, wo der Sinn ist. Aber ist gut jetzt, wie ich schon sagte trudelt er vielleicht ja auch irgendwann ein.

Gibt wichtigeres.

Gruß

Tom

[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
Zitieren
#44
Danke blueberryz für deine Nachricht.

Ich habe volllstes Verständnis für alle möglichen privaten Umstände, die so was beeinflussen können,absolut. Und er hat sehr selbstlos das angeboten, ich hätte mich selbstverständlich auch erkenntlich gezeigt und war wirklich guter Dinge.

Er ist mir auch nicht Rechenschaft schuldig oder sonstwas. Ich habe auch Zeit ohne Ende, darum geht es nicht.

Aber wenn ich 8 Wochen nichts höre und derjenige nicht auf Mails reagiert und sich hier abmeldet werde ich schon mal hellhörig.

Hier soll niemand an den Pranger gestellt werden,es geht nur darum, mal nachzuhören.

Gruß

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
Zitieren
#45
Tom,
alles wird gut. Aber bei acht Wochen verstehe ich, daß ne Mail nicht zu viel verlangt ist. Mein Angebot steht, pm mich einfach mal an.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#46
Nur kurzes Update:

ich schreibe den Teller mal ab, habe nichts gehört und alle Spuren verlaufen im Sande.

Ich frage mich jetzt, was ich mit einem tellerlosen Dreher anfangen soll. PS-X7 sind ja nun selten auf dem Markt, andere Teller passen vielleicht vom Dorn her, aber was ist mit der Höhe ? Den PS schlachten, Arm für ein Projekt zur Seite legen ? Ich bin echt ahnungslos, was würdet ihr machen ? Der Rest vom Sony ist gut und funktionsfähig...

Gruß

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
Zitieren
#47

Hat der Kontakt über Marcus nicht funktioniert Sad2
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#48
Verflixt Denker

Der Teller vom PS-X4 schein genau zu passen, vielleicht hast Du mal Glück Freunde

Meinen Teller bekommst Du aber nur, wenn mir das Chassis abbrennt Oldie


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#49
Hier dümpelt schon ewig nen defekter x7..... evtl. runterhandeln und von Mani abholen lassen? Denker
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#50
Zuschlagen! Teller runternehmen, Lift gängig machen und dann den Player ohne Teller für 100 € in der Bucht versenken LOL


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technics ST-G7 - Glasblende entfernen der_tommy 8 343 25.04.2024, 10:38
Letzter Beitrag: Nawrotek
  Akai X201D Entfernen des Tracking Knopf Friedhelm 25 2.446 14.08.2023, 16:37
Letzter Beitrag: Armin777
  Tasten "rostig". Wie entfernen? ZoliTeglas 17 2.588 22.05.2023, 19:52
Letzter Beitrag: Nixraff
  Klebereste entfernen? Tepelmann 4 755 22.01.2023, 13:37
Letzter Beitrag: ted_am_see
  Eloxierte Alu-Ronde wird benötigt Analogfreund 0 612 05.01.2023, 08:59
Letzter Beitrag: Analogfreund
  Revox B291 - Plattenteller dreht am Ende der Platte rückwärts havox 3 1.454 20.12.2022, 18:36
Letzter Beitrag: havox



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste