Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich mag unplugged & acoustic Musik
Danke Jürgen, guter Tip mit Everlast, die kannte ich noch nicht. Thumbsup
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Everlast- grad mal bei youtube bischen gestöbert ThumbsupThumbsup

Danke für den Tip

Gruss Jürgen
Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
Zitieren
Btw. Thomas Heinen war am 26.12 wieder hier und hat einen Song aus dem Album mit der Klaus Major Heuser Band gespielt. Wirklich klasse.
Die CD ist auf dem Weg zu mir.


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
Ach guck an, isser denn da schon Papa gewesen? Weis nich mehr genau, wann er soweit sein sollte.

VG Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
At Jaykudo

erst Everlast, jetzt Klaus Major Heuserband kannte ich beide nicht und sind ThumbsupThumbsup
also wenn de noch mehr solche Tips auf Lager hast Drinks

Gruss Jürgen
Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
Zitieren
Peter,

Sein Auftritt war diesmal ohne Vera. Am 26ten wartete Er noch auf den Nachwuchs. Konzert wurde allerdings nicht durch einen Anruf beendet.

Jürgen: ich schau mal, was noch kommt... Freunde


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

[-] 1 Mitglied sagt Danke an JayKuDo für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Hallo Gran Reserva - Jürgen,

ich hab mal etwas geschaut.

Black Stone Cherry:







Das letzte hat es mir besonders angetan.

Sonst noch die Ken Hensley - Live Tales, EX- Uriah Heep



das zugehörige Album ist toll, auch durch seine Komentare. Z.B die Frage: warum er 2 Gitarren auf der Bühne hat? - Er hat es mal im Fernsehen gesehen und fand es cool!

Freunde


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an JayKuDo für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Tom
Zitieren
Hi Jürgen,

Zitat:Hallo Gran Reserva - Jürgen,..

Ich als TE vom Thread "ich mag unplugged & acoustic Musik " freue mich über solche Tipps auch sehr: DANKE!
VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ich las hier Pray Everlast....das wohl bekannteste ist "Hey Now" ....put your lights on Git
(dafür bekam er mit Carlos Santana 2000, einen Grammy)

Aber wohl eher OT?

Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
Tom,

durch dies Stück bin ich erst auf Everlast (Erik Shrody) aufmerksam geworden. Unseren örtlichen Ton-Konserven-Dealer hab ich genervt. Das Video lief damals nur über einen Musiksender, dessen Name mir nicht einfallen will. Dort wurden nur Sachen in dieser Richtung gespielt.

unter anderem auch dies hier:



auf dem zugehörigen Album sind noch ein paar tolle Sachen .... ich suche es schon wieder .... Dash1



hier ist auch das Album-Cover abgebildet. Thumbsup

edit: ergänzt und korrigiert


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

[-] 1 Mitglied sagt Danke an JayKuDo für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
eigentlich hab ich schon einiges an NICHT! - Unplugged gepostet.

der TE haut mich für meinen OT ... UndWegHammer


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
Amanda gefällt. Hat was von M. Etheridge Thumbsup

Tante Edit hat zu ME das gerade gefunden. Hmm, etwas ...charming unprofessional Jester



und trotzdem eine Klasse für sich
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
ThumbsupThumbsupThumbsupDrinks
Spitzentipps, hab ich was fürs WE

Gruss Jürgen
Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
Zitieren
Hi nabend leutz,

finde ich auch nicht übel LOL














Natasha Bedingfield - Purple Rain wurde leider gesperrt Flenne
abe das ist auch nicht schlecht!!!!! die Stimme einfach geil .... erinnert mich an Kim Wilde Lipsrsealed2



viel Spass beim lauschen Drinks
Zitieren
Zitat:Natasha Bedingfield - Purple Rain wurde leider gesperrt

Hat Spok veranlasst, ist ja Radio HH.

siehe hier: Klick aud Seite zurück..
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Denker na ja

für mich ist das eigentlich völlig egal warum das jetzt gesperrt wurde Floet

mir hat es gefallen LOL Thumbsupund ABBA gefällt mir auch LOL

nur den Heino Lol1 der gefällt mir immer noch nicht so sehr Flenne
warum nur ???????????

dann lieber DIDDI und HELGA in der Wanne oder Gänsehaut - Karl der Käfer Dance3 hören tu ich eh querbeet von ABBA bis ZAPPARaucher

Drinks mitnand
Zitieren


Raucher
Gruß Tom
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an TomKor für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Tom, Violator
Zitieren
auch gern gesehen und gehört die "ärzte unplugged rock'n'roll realschule"



Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • nice2hear, TomKor, thosch
Zitieren
danke.
gibt es das 10cc Radio (?)Konzert als CD?
habe nur diese MAxi gefunden: http://www.ebay.de/itm/10cc-Maxi-CD-Drea...0527217887

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Keine Ahnung, ich bin da irgendwann mal drüber gestolpert und hab's abgespeichert.

Denker
Gruß Tom
Zitieren


Thumbsup
Gruß Tom
[-] 1 Mitglied sagt Danke an TomKor für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren






Wobei ich mir beim zweiten und dritten Lied, aufgrund des Keybords, nicht ganz sicher bin ob es noch unplugged ist.
Gruß Tom
[-] 1 Mitglied sagt Danke an TomKor für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren


Dance3
Gruß Tom
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an TomKor für diesen Beitrag:
  • elchupacabre, nice2hear, Campa
Zitieren
Hammer, wirklich klasse Stimme, auch die Atmo passt, sehr schön. Danke dafür
[-] 1 Mitglied sagt Danke an elchupacabre für diesen Beitrag:
  • TomKor
Zitieren
Gruß Tom
[-] 1 Mitglied sagt Danke an TomKor für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klassische Musik Brownie 403 141.385 29.01.2023, 21:48
Letzter Beitrag: Feathead
  Neil Young hat seine Musik von Tidal entfernt Tonkopf87 12 5.430 09.05.2022, 12:01
Letzter Beitrag: Tom
  Der größte Poet der modernen Musik, Leonhard Cohen, ist gestorben. kulle 9 4.860 11.11.2018, 02:01
Letzter Beitrag: dedefr
  Alte Männer und moderne Musik tiarez 42 18.442 09.12.2017, 15:47
Letzter Beitrag: Franky
  Musik zu einem Thema, heute RADIO MaTse 35 13.324 05.09.2016, 22:09
Letzter Beitrag: zoolander
  Pioniere der elektronischen Musik Eins Zwei Drei 93 43.496 01.09.2016, 20:00
Letzter Beitrag: frankprcb



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste