Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich mag unplugged & acoustic Musik
Hi Thomas, danke für das Video.

Erinnert mich dran, dass ich noch nicht alle American Recording CDs von ihm habe.

Die "When the man Comes around" CD IV mit Hurts habe ich, kannst du neben 2 anderen in Beitrag #6 sehen.
Ist sicher eins der besten Tracks.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • TomKor
Zitieren
Peter,

Ihr meint Diese hier?

[Bild: img_0092ybqir.jpg]

Von der gefällt mir aber auch das Duett mit Fiona Apple bei 'Bridge over Troubeld Water' sehr gut!

Drinks


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

[-] 1 Mitglied sagt Danke an JayKuDo für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
und ab 21. März auf Vinyl, habe schon vor einigen Wochen bestellt Drinks

http://www.jpc.de/jpcng/vinyl/home

und noch was wegen OT

Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gran Reserva für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Bei dem neuen "Rolling Stone" Magazin ist auch eine Cash - Singel dabei ... Ein Song - andere Seite ein Autogramm (sonst a...glatt) Drinks

ich stöber schon wieder bei JPC ... mein Wunschzettel wird wieder länger!


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
Ja Jürgen, eine von 3, aber als CDs
[Bild: r7i5h6ew.jpg]

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • JayKuDo
Zitieren
Als ich das das erste Mal gesehen bzw. gehört habe, hat's richtig geflasht.
Hätte nie erwartet dass sie live so gut ist.





Thumbsup
Gruß Tom
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an TomKor für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Maddanny
Zitieren


Daran kann ich mich noch dran gut erinnern. Mandela Konzert in London - junge, unbekannte Sängerin betritt die Bühne und rockt die Bude dermaßen, dass man mit offenem Mund vor dem Fernseher saß und nur noch gestaunt hat.



Thumbsup
Gruß Tom
[-] 1 Mitglied sagt Danke an TomKor für diesen Beitrag:
  • Ichundich
Zitieren
Mal in eigener Sache


Vg Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
. . . mal ein bisken Lokalkolorit.
Damals, Ende der 80er Anfang der 90er, öfter mal live in Essen und Umgebung gesehen.
Dann ist er aber irgendwann nach Bayern ausgewandert. LOL

Gruß Tom
Zitieren
Gruß Tom
[-] 1 Mitglied sagt Danke an TomKor für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
(18.03.2014, 10:57)TomKor schrieb: . . . mal ein bisken Lokalkolorit.
Damals, Ende der 80er Anfang der 90er, öfter mal live in Essen und Umgebung gesehen.
Dann ist er aber irgendwann nach Bayern ausgewandert. LOL

Mensch, Stoppok ist immer noch Kult! Habe ihn noch im letzten Jahr in Oberhausen im Ebertbad gesehen (Solo-Tour); ein begnadeter Gitarrist und witziger Entertainer. Wer die Gelegenheit hat, ihn zu sehen, sollte sie unbedingt wahrnehmen...Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jottka für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Am Samstag zusammen mir Emily BArker und Austin Lucas gesehen:

PJ Bond:



Das war richtig klasse dort. Thumbsup


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

[-] 1 Mitglied sagt Danke an JayKuDo für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
jo, und wir Alina & Friends am 15.3. im E-Werk, Köln

eher für meine Frau, aber passt hier auch rein:
[Bild: 7x5up6xt.jpg]

in einer Wuppertaler (!) Kirche aufgenommen

[Bild: bja3qf6k.jpg]

Konzert war aber "plugged" und auch ziemlich gut.

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(07.03.2014, 17:13)nice2hear schrieb: Ja Jürgen, eine von 3, aber als CDs
[Bild: r7i5h6ew.jpg]

VG Peter Drinks

das sieht man gut aus Peter, habe mir heute gerade die Nr. 6 geleistet, als Vinyl mit Downloadcode

[Bild: fotosogpkrwi3h.jpg]:dance3:

Bild ist leider nur mit Knipse gemacht..., habe bald alles da (1,3,4,5 als CD und 3 + 6 als Vinyl) das coolste was er je gemacht hat Thumbsup
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


[-] 1 Mitglied sagt Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
(05.03.2014, 03:08)TomKor schrieb: Slash Sweet Child of mine, acoustic...


Gerade auf WDR über Kopfhörer max Power gehört. Thumbsup
Sehr schön... gibbet das auf CD?

Vg Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren
(18.04.2014, 21:42)nice2hear schrieb: Gerade auf WDR über Kopfhörer max Power gehört. Thumbsup
Sehr schön... gibbet das auf CD?
Vg Peter Drinks

Sorry, gerade erst Deine Frage gelesen.
Keine Ahnung ob es davon eine CD gibt. Floet

Hiervon gibt es allerdings eine und die hab ich mir gerade bestellt.



LOL Thumbsup
Gruß Tom
Zitieren
Falls es die VH1-Storytellers CD ist kann ich die nur wärmstens empfehlen. Ghost Riders In The Sky und On The Road Again sind wahnsinns Titel...Thumbsup
Zitieren
Jepp, die hier.

http://www.ebay.de/itm/291055231862?ssPa...1497.l2649

Ich freu mich schon drauf.
Im Moment bin ich irgendwie voll auf nem unplugged Trip.

LOL
Gruß Tom
[-] 1 Mitglied sagt Danke an TomKor für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren


Die unplugged Version von Billy Idol ist aber auch richtig geil, Steve Stevens ist unglaublich gut, aber der Typ hier spielt das gleiche und singt noch dabei !!!
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Nicht schlecht nicht schlecht Thumbsup ...aber der Youtube-Meister der Gitarre bleibt für mich Igor Presnyakov. Auch wenn der nicht so gut singt. Afro





Zitieren
Gruß Tom
[-] 1 Mitglied sagt Danke an TomKor für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Moin!

Auch von mir ein "Dankeschön" für "Slash + Myles Kennedy" - werde ich mir heute oder morgen mal rein tun Thumbsup

Wer "The Voice" gesehen hat wird sich vielleicht an sie erinnern: Katja Aujelski

Ist damals im Duell gegen diesen Nena-Kumpel ausgeschieden, obwohl sie meiner Meinung nach die bessere Stimme hatte.
Finde sowohl ihre Solo-Interpretationen (she wolf) als auch den "BossaBossa"-Stoff (man in the mirror) nicht schlecht:

Katja Aujelski

Bossa Bossa
Grüße aus Schleswig-Holstein

Sascha
[-] 1 Mitglied sagt Danke an krausar für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
[Bild: y3rg88t8.jpg]
R.E.M. unplugged DO CD, 1991 und 2001

nicht die 4 LP Version, aber ein tolles Fathers day Geschenkt Dance3

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Tom, beetle-fan, JayKuDo, Mosbach
Zitieren
Gruß Tom
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an TomKor für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Nixraff
Zitieren
Gruß Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klassische Musik Brownie 403 141.404 29.01.2023, 21:48
Letzter Beitrag: Feathead
  Neil Young hat seine Musik von Tidal entfernt Tonkopf87 12 5.430 09.05.2022, 12:01
Letzter Beitrag: Tom
  Der größte Poet der modernen Musik, Leonhard Cohen, ist gestorben. kulle 9 4.860 11.11.2018, 02:01
Letzter Beitrag: dedefr
  Alte Männer und moderne Musik tiarez 42 18.448 09.12.2017, 15:47
Letzter Beitrag: Franky
  Musik zu einem Thema, heute RADIO MaTse 35 13.325 05.09.2016, 22:09
Letzter Beitrag: zoolander
  Pioniere der elektronischen Musik Eins Zwei Drei 93 43.497 01.09.2016, 20:00
Letzter Beitrag: frankprcb



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste