Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coverversionen
#51
Klassiker von 1994 (insbesondere auch das Video)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Wraeththu für diesen Beitrag:
  • Billericay, Ivo
Zitieren
#52



Jester
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#53


Ich liebe das Original...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#54
Original...

Simon & Garfunkel - Sound Of Silence

... und Cover:

Silvia Perez Cruz - The Sound Of Silence
Zitieren
#55
Rick Astley mal ganz anders, leider hört das Video mittendrin auf:



Info: www.themusicman.uk/rick-astley-acdc

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#56
Klasse! LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
#57
Der "Falsche" Johnny Cash Thumbsup

Oscar Wilde schrieb:Am Ende wird alles gut!
Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Oldie
Zitieren
#58
Und hier noch eins vom diesmal "künstlichen" J.C. Jester




Wer es nicht (er)kennt - das Original. LOL

Oscar Wilde schrieb:Am Ende wird alles gut!
Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Oldie
Zitieren
#59
Exklusiv für Volker (Uriah Heep)...





Jahaa, ich weiß, dass Du Lord Of The Lost nicht magst aber das Blümchen in Strapse oder Bikinioberteil... Hehe

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#60
(30.11.2023, 20:56)Viking schrieb: Blümchen in Strapse oder Bikinioberteil... Hehe Drinks

Stattlicher Entsafter  Raucher
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
#61
Zuerst mal gefällt mir das Original besser.
Das Frau Wagner nur 5 Sekunden von 5:46 in Strapsen zu sehen ist, äußerst bedauerlich.  Pleasantry

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
#62
Nirvana - Smells Like Teen Spirit



Tori Amos - Smells Like Teen Spirit

[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
#63
Die Gute hechelt und gestikuliert, als hätte sie nen Elektrischen drin Floet
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
#64
Chris Isaak - Wicked Game



les reines prochaines - opfer dieses liedes

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix, Mosbach
Zitieren
#65
Gloria Jones - Tainted Love



Soft Cell - Tainted Love

Zitieren
#66
Thin Lizzy - Whiskey In The Jar



Metallica Whiskey In The Jar

Zitieren
#67
Kate Bush - Running Up That Hill



Placebo - Running Up That Hill

Zitieren
#68
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Ralph, Der Suchende, Caspar67
Zitieren
#69
Schöne Version von Radar Love und danke für das Erinnern an Golden Earring. Ist ja OT, aber trotzdem: Eigentlich sind Golden Earring gar nicht meine musikalische Welt und ich kenne ausser den "Hits" recht wenig von ihnen, finde sie aber trotzdem faszinierend. Immerhin haben die 50 Jahre in gleicher Besetzung gespielt, das haben noch nicht mal die Stones hinbekommen. Wer mal Musik gemacht hat weiß, dass mit Bandkollegen auszukommen schwieriger ist, als eine Beziehung zu führen.
Der Trommler, Cesar Zuiderwijk, ist mMn der absolute Hammer. Ein kreativer Meister am Instrument und sehr inspirierend. Ich finde ihn, soweit ich es aus Interviews und Aktionen die er gestartet hat beurteilen kann, sehr sympathisch.
veni, vidi, violini - ich kam, ich sah, ich vergeigte es
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ralph für diesen Beitrag:
  • spocintosh, ESG 796
Zitieren
#70
(25.12.2023, 00:10)spocintosh schrieb:

Schönes Cover und, wieder einmal ein Titel, um die Unfähigkeit von Shazam zu beweisen Floet
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
#71
Tears For Fears - Mad World



Mad World - Gary Jules & Michael Andrews

Zitieren
#72
Cooler Track, geile Optik...

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Songs und deren Coverversionen, die Ihr BESITZT Svennibenni 20 6.012 03.10.2019, 15:17
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste