Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauteile in Hamburg?
#1
Moin...

bin morgen in HH und bräuchte Frequenzweichenbauteile.
Gibt es einschlägige Läden?

Danke!
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#2
Moin Martin!

Mir fallen da spontan Open Air in der Rentzelstraße oder vielleicht auch Conrad in Ottensen ein.

Gruß Roland
Zitieren
#3
Conrad Elektronik (von mit immer liebevoll Connie genannt)

Einer ist in Wandsbek und einer in Altona

Am besten vorher auf der Webseite gucken was vorrätig ist.....
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • Der Fidel
Zitieren
#4
Servus Martin,
Bin zwar Wiener, aber war 2015 in HH bei Conrad Electronic weil ich was brauchte. Für alles weitere müssen dann die Wissenden ran!
Schaue mal bei Conrad.de online nach, ob das was Du brauchst, vielleicht lagernd ist.
Grüße
Gerry


Einer kann wirklich nicht alles wissen, aber man kann Wissen zusammenlegen. Dann haben alle etwas davon Oldie
Zitieren
#5
Conrad hat in der Hinsicht nichts(*) mehr vorrätig, und vor allem niemanden, der einem was verkaufen könnte, weil er wüßte, wovon du redest.
Bei der Frage nach Weichenteilen schicken sie dich in die Car-Hifi-Ecke...da gäb's Frequenzweichen.
Ahja, danke...

Und Brager (Open Air) ist zwar ein Vollhonk wie er im Buche steht, hat aber eine gut sortierte Auswahl an Weichenteilen.
Tipp: Nicht von ihm oder seinem noch honkigeren Sohn bedienen lassen (der natürlich mit seinen 18 Lenzen bereits alles noch viel besser weiss als der Alte - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm), sondern von seiner Frau - die ist in der Bude nämlich diejenige mit Ahnung und vor allem labert sie einen nicht mit Schwachsinn voll.
Preise sind ok.

(*)Es gibt da eine (!) Schublade mit Resten, die abverkauft, aber nicht nachbestellt werden.
Ob das, was man sucht, da drin ist, kann man per Gauss'scher Zufallsverteilung errechnen.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Gerry67, Gorm, proso
Zitieren
#6
Danke...

Open Air hat Montags geschlossen  Flenne
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platten waschen in Hamburg für 2,50€ kaysersoze 9 5.037 11.08.2021, 13:53
Letzter Beitrag: HisVoice
  Bauteile die das beleuchtung umbauen erleichtern Onkyo-Boy 63 21.096 05.05.2019, 11:47
Letzter Beitrag: Dude



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste