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http://www.ebay.de/itm/Pilot-Lautspreche...3954163811
also echt ,wo soll das noch hinführen ? für die kleinen den preis
DE PÄLZER
LG Christian
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http://www.ebay.de/itm/Pilot-Lautspreche...3954173463
und noch so einer
muss aber gestehen na ja das ginge gerade aber wirklich gerade so noch
DE PÄLZER
LG Christian
Lasst mich blos in Ruhe mit den Kisten Die Leistungsangabe für die Westra Tiefdröner ist die blanke Propaganda Mir ist gerade wieder einer flöten gegangen
Allerdings bei richtig Krach mit CCR
Und kommt mir nicht mit Klipping, der letzte sah so aus:
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• Tom
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MARIO
wie machst du das nur ?
lege dir doch mal gescheite ls zu
ich habe noch nie einen ls getötet .
ok das war gelogen ,mir sind die ht an meinen 601 schon des öfteren püff .
na gut ich gebe zu ich habe für die ersatz auf vorrat
lg chris
DE PÄLZER
LG Christian
Ich baue einfach andere rein. Habe es satt. Sieht eben leider aber nimmer original aus, das ist mir aber jetzt Wurscht Und ja, der P757 hat Dampf, aber laut den Werten müssten die Westras das können ICH WILL ENDLICH nicht nur gut klingende, sondern auch HALTBARE Tröten
Dass, wie oben gezeigt, die Windungen einfach abfallen IST BILLIGSCHEISS !!
Nachtrag: Die Hochtöner wiederum halten. Da habe ich nur mal einen durch eigene Dummheit getötet. Als der Tongenerator dran war und auf 20kHz stand.
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• postpaul
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da gebe ich dir recht ,wenn es reicht reicht es .so ging es mir mit meinen tonsil ,da habe ich auch ersatz eingebaut .schaut nicht original aus ,aber klingt gut .
DE PÄLZER
LG Christian
Ich habe ja jetzt den 4. von 4 TTs hin Ich gebe zu, ab und zu wirklich laut zu hören Aber, wenn 150W SINUS dran steht, hats das gefälligst auch auszuhalten
Die ersten zwei TTs habe ich ja mit dem glaube 40 Wattigen TEAC AG 6500 geschafft. Das kanns ja auf Dauer wirklich nicht sein. (Gut, gebe zu, ich habe den vergewaltigt und auf 220V gestellt, macht dann an der Messe reichlich 60Watt Dauer bis man die ersten Krümmungen der Sinuskurve sieht )
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• postpaul
Moin ihr Piloten...
So, soeben den linken HT geschafft Bei der Mundharmonika von "Spiel mir das Lied vom (Hochtöner-)Tod"
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Lippi, der HT hat das aber sehr wörtlich genommen. RIP!
Gleich... gleich ist es soweit. Da können die PILOTen zeigen, wie sie den Flug aus 5 Meter Höhe ausm Fenster meistern.
Lippi, die Piloten und du, das passt irgendwie nicht zusammen.
Wenn du die E-Teil-Kosten einmal auf mehrere Jahre hochrechnest, kommt ne hübsche Summe zusammen.
Hau die Dinger wech und schick den "Laufenden Meter" bei mir vorbei.
______________________________________
Frank
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Mario, du entwickelst dich ja zum Pilotenkiller...
Gruß aus Stadthagen
Holger
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Du kannst diese weissen Monster "ACR" bekommen
Hammer Mario, sofort zuschlagen..da kannst ruhig 1500 km für verheizen.
Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Nee Sind andere, die er uns nicht gezeigt hat
Aber, ich werde schlagen... ähm zuschlagen.
Die weissen Aktiv-Monster gebe ich nicht ab, Volker - da wirfst du was durcheinander....
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Andere habsch noch nicht zu Gesicht gekriegt ausser den Cabasse im WZ.
Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
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Westra-Chassis wurden von vielen namhaften Herstellern verwendet, wahrscheinlich waren die alle blöd...
Gruß aus Stadthagen
Holger
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Mario, die Leistungsangaben kannst du einfach mal vergessen. 150W machen vielleicht PA-Chassis wirklich, aber keine handelsüblichen HiFi-Tröten. Völlig egal, was da draufsteht. Wenn du laut Musik hören willst, ohne daß die Schwingspulen sich auflösen (die im Bild sind ganz klar zu heiß geworden), dann fängt es mit vernünftiger Ansteuerung an und hört erst ganz am Ende bei der Chassisbelastbarkeit auf.
Wenn es allerdings bei dir öfter vorkommt, würde ich weder bei dem einen noch bei dem anderen das Problem sehen, sondern eher mal den Meßgerätepark anwerfen und schauen, ob du es irgendwo mit Gleichspannung zu tun hast.
Musik, die man in der Bude hört, darf keine LS killen - da ist irgendwas faul. Ich kann 100 - 110dB in der Bude durchaus auch zwei Stunden lang ab, da wird vielleicht die Endstufe mal handwarm, aber es geht nichts kaputt.
Denk' mal das Undenkbare - irgendwo wirst du einen Fehler finden. Subsonic oder Gleichspannung, ich bin fast sicher.
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• Stereo-Tüp
Ein fetter Endverstärker ist immer noch die beste Lebensversicherung für die angeschlossener Boxen..
Die kleinen 25mm Spulen der Pilot-Basslautsprecher sind allerdings, abhängig vom verwendeten Schwingspulenträger und verwendetem Kleber, nicht gerade hoch belastbar.
Der von Mario benutzte PIONEER A-757 ist von mir und über jeden Zweifel erhaben - der Amp hat Dutzende von Feten mit diversen Boxen bei maximaler Zuverlässigkeit ohne irgendwelche Ausfälle (bei sich selbst und den angeschlossenen Boxen) beschallt und ist garantiert nicht der Urheber des Übels.
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Frank
Moin Jungs.
Ich gebe ja zu, die CCR etwas wirklich laut gehört zu haben Und der jetzt defekte TT hat vorher schon ab und zu etwas gerasselt bei geringen Lautstärken. Das war schon seit Kauf der Boxen so.
Dass der HT nun gestorben ist... naja. Volles Rohr ist eben nicht das Ding der Piloten.
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Dass der HT nun gestorben ist... naja. Volles Rohr ist eben nicht das Ding der Piloten.
sorry das kann ich so nicht unterschreiben .
kann es sein das deine tt schon einen weg hatten als du sie gekaufst hattest . oder an der weiche rumgefummelt wurde ?
ich habe einige piloten , und denen macht laut nichts aber auch wirklich nichts aus . befeuerung bei mir vom technics v3 bis zum v9 ,und einige receiver der marke technics.
das was ich zugebe die ht hatten bei mir schon das eine oder anderemal den geist aufgegeben ,war aber absolut meine schuld . zum glück kann ich auf genug reserve zurückgreifen .
ich mag nichts schön oder schlecht reden ,das ist einfach nur meine meinung zu der sache ,da muss was faul sein an den ls ,den so oft kann das echt nicht sein
lg christian
DE PÄLZER
LG Christian
Wie gesagt, der jetzt gestorbene TT hat schon seit Kauf gemuckert.
Man weiss ja eben nie, was der / die Vorbesitzer so veranstaltet haben
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da gebe ich dir recht ,und das kann ich auch so unterschreiben
DE PÄLZER
LG Christian
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