Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[gelöst]  Der Walkman-Thread
#1
Auch auf die Gefahr hin, das ich noch ein paar Leute hier anfixe LOL 

möchte ich gerne einen eigenen Thread für WALKMAN beginnen,
natürlich nicht nur für Sony, sondern alles was es so an mobilen kleinen Kassettenplayern gab.

Bin schon sehr gespannt auf Eure Bilder! Cool
Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an pioneertapefan für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
#2
Ja mach einfach mal, finde ich sehr gut. Nur ich weiß nun nicht ob es nicht einen schon gibt Denker

LG Roland Hi

Ich liebe die alten Walkman
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
#3
Floet

[Bild: walkman9gsmc.png]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
#4
Danke Dir, hatte ich doch noch im Hinterkopf, war mir nur nicht mehr sicher. Aber wo du es sagst...habe ja selber schon dort was gepostet....ja ja das Gedächnis Floet

LG Roland Hi
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
#5
Sorry,
hat ich irgendwie übersehen! Denker

Dann bitte


KIDA
Hi


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 532 132.730 Heute, 08:16
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der Zappelzeiger Thread Thomre 444 96.068 Gestern, 15:38
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der Accuphase Thread Siamac 1.525 549.323 Gestern, 14:15
Letzter Beitrag: HVfanatic
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 270 139.556 Gestern, 09:36
Letzter Beitrag: Air-Rick
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.282 24.04.2024, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.657.916 24.04.2024, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste