Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das hier ist echt "OHNE WORTE"
#26
Unglaubliche Aktion, super dokumentiert!
Respekt!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Basinger für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#27
Gunter, ich hoffe, deine plötzliche Revox-Affinität hat nichts mit deinem Besuch bei mir zu tun Floet Thumbsup
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an beetle-fan für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#28
(22.01.2017, 08:49)beetle-fan schrieb: Gunter, ich hoffe, deine plötzliche Revox-Affinität hat nichts mit deinem Besuch bei mir zu tun  Floet  Thumbsup

Na klar!
Genaugenommen zwei Forianer.

Du und Marco...! Freunde



Gruß Gunter
Zitieren
#29
Einfach eine geile Bilderstory !

Besonders der Karton Dummy, den der Gunter exakt nach den Gehäusemaßen des Decks angefertigt hat.
Und um seine Vorfreude zu steigern hat er dann das 1:1 Bild des Decks vorne drauf geklebt.
Damit der Verkäufer checkt, wie er das Deck einpacken soll  Thumbsup
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • , Amplifier
Zitieren
#30
Smiley1784

Respekt Teufelswerk Pray

King1

Das steht mir so ähnlich auch noch bevor.
Rec Schalter bei der B77 ist abgebrochen.
Da ich aber keine Möglichkeit habe sowas selbst herzustellen, bleibt mir auch nur die Kaufvariante.... Floet
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Kabel-Thread hier kann alles rein von DIY bis 10K € HisVoice 711 304.930 21.01.2024, 16:22
Letzter Beitrag: Mutschmann
  Rumlöten am Computer ? Geht das ? ..... Ja das geht Technophob 23 4.761 28.04.2023, 15:42
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Suche schönes 19-Zoll Gehäuse OHNE OHREN wus 3 1.135 22.04.2023, 18:13
Letzter Beitrag: Inquisition
  Kennt sich hier jemand mit Raumakustik aus? Dude 35 8.105 04.12.2021, 12:08
Letzter Beitrag: PitCook
  Weihnachtszeit ist Bastelzeit, hier Netzleitung jagcat 50 9.381 25.02.2021, 10:32
Letzter Beitrag: sensor
  Jemand mit 3D Drucker hier? c4rD1g4n 1 1.439 23.07.2020, 00:19
Letzter Beitrag: Svennibenni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste