Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antiskating-Gewicht, SME 3012 II
#1
Guten Abend die Damen und Herren

Nun ja, die Frage klingt banal: Wie schwer ist denn nun das orginale Antiskating-Gewicht eines SME 3012 II? Die Antwort ist aber leider nicht ganz so einfach, spuckt das Internet doch unterschiedliche Angaben aus. Deshalb setze ich auf Euer geballtes Fachwissen.


Vielen Dank für Eure Hinweise
Marius grüsst
Zitieren
#2
äh, ja, wenn natürlich jemand eins rumliegen hat und es abgeben würde, dann darf er oder sie sich ruhig bei mir melden!
Zitieren
#3
Hallo,
ich habe zwei von den Armen und kann ja bei Gelegenheit nach wiegen gehen.

Sven
Zitieren
#4
das wäre äusserst verdienstvoll!!!!!
Zitieren
#5
Keine SME-Spezialisten hier?
Zitieren
#6
Da ich noch immer keine verlässliche Angabe gefunden habe, schieb ich das nochmals nach oben. Also: Wie schwer ist denn nun das Anti-Skating-Gewicht eines SME 3012 II?
Irgendwer wird das hier doch wissen...

Viele Grüsse
Marius
Zitieren
#7
na ihr kleinen tonarm-lover, weiss denn immer noch niemand rat? seid mal nicht so verklemmt und lasst mich an eurem wissen teilhaben...
Zitieren
#8
Habe es vergessen, wiege heute Abend
Zitieren
#9
Ruf bei Analog Tube Audio an.Der bestellt dir eins ,wenn er das nicht sogar da hat.
Ist ein netter Kerl.

Grüße
Zitieren
#10
das stimmt, und das kostet auch nicht die Welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tonabnehmerberatung für SME 3009 S2 imp. an Strathclyde Futurematic 32 12.002 04.03.2020, 21:03
Letzter Beitrag: Goldmakrele
Photo Tonabnehmer für SME 3012 carnik 2 1.764 07.01.2019, 19:48
Letzter Beitrag: Svennibenni
  TEILE FÜR SME 3009 SII GESUCHT rotoro 11 3.375 01.02.2018, 10:01
Letzter Beitrag: willi_vintage
  SME 3012 richtig einstellen sansui78 5 4.179 30.09.2017, 07:33
Letzter Beitrag: sansui78
  Sansui SR 525 Antiskating Gewicht? hifijc 4 2.626 13.03.2017, 17:25
Letzter Beitrag: rindenmulch
  Identifikation SME 3009 Tonarm Jenslinger 13 6.153 12.02.2016, 23:16
Letzter Beitrag: tiarez



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste