Themabewertung:
  • 48 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel Bilder
Die kann sich überall verstecken.....

[Bild: seite(1).jpg]
und man hört sie trotzdem.

Bildquelle: hifi-archiv.info/Aiwa

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Lactobazillo, Siamac
Zitieren
Original stammen die Geräte von AIWA

[Bild: aiwa_277126.jpg]

[Bild: 22082016.jpg]

[Bild: MARS-Mini-Anlage-a.jpg]

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 6 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • havox, Tom, Lactobazillo, Japan Freak, kandetvara, bodi_061
Zitieren
Nööö, wieso denn ..?


[Bild: Eh8ysDFl.jpg]

Gruß Frank aus Hamburg
"Zukunft wird zeigen wo Entscheidung dumm gewesen" (-; Hidalgo)
Zitieren
(07.07.2022, 20:48)hadieho schrieb: Original stammen die Geräte von AIWA



[Bild: 22082016.jpg]



LG.....Ha-Die

Sehr geil - den Mars Tuner hatte ich damals als Tauschgeraet gegen einen Commodore VC 24 erhalten... Das war 1988....
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an kandetvara für diesen Beitrag:
  • hadieho, New-Wave
Zitieren
[Bild: jKzv9tDl.jpg]
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • sankenpi, Jörgi, dg2dbm, hadieho, New-Wave, proso, stephan1892, havox, speakermaker, traveller, nice2hear
Zitieren
[Bild: 195539-E9-953-A-4-B2-A-8-F55-BC1-ACE6-FCD24.jpg]
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an havox für diesen Beitrag:
  • Siamac, New-Wave, Jörgi, speakermaker, proso, HifiChiller, hadieho, triple-d, errorlogin, bodi_061, gasmann, nice2hear, Stereotyp, nmk, Mr.Hyde, Jan_K
Zitieren
[Bild: IMG-9013.jpg]
Gruß André





[-] 11 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • Jörgi, New-Wave, speakermaker, HifiChiller, hadieho, errorlogin, bodi_061, gasmann, Norbert61, Tom, nice2hear
Zitieren
HITACHI HT-860

[Bild: HITACHI-HT-860.png]

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 10 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Ivo, New-Wave, Lactobazillo, gasmann, Norbert61, TopSpin, Tom, Jörgi, kaysersoze, nice2hear
Zitieren
Bin richtig happy, daher will ich den auch hier zeigen: ACCUPHASE T-110CS mit Cambridge CXN Implantat!


(12.07.2022, 19:45)Siamac schrieb: [Bild: 4-F765-F20-6-C4-C-4-EDC-8926-89-CCEFDE3-DE8.jpg]

[Bild: CB5-C73-CA-9239-4-D8-E-AC52-68545-D6950-B2.jpg]


[Bild: 78784368-17-A2-43-BF-9589-94-BBB36-CDDAA.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • Mosbach, sensor, Tom, Jörgi, Apache, Kimi, New-Wave, leolo, havox, Lass_mal_hören, hadieho, UriahHeep, errorlogin, triple-d, nice2hear, kandetvara, Stereotyp, Mainamp, Mr.Hyde
Zitieren
Finde ich richtig gut gelungen und sinnvoll wieder im Einsatz Thumbsup
"Autofocus has ruined quality"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren
Gibt es auch Bilder vom neuen Innenleben und der Rückseite, Siamac?
************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören
Zitieren
(13.07.2022, 11:03)Mosbach schrieb: Gibt es auch Bilder vom neuen Innenleben und der Rückseite, Siamac?

Dafuer +  Hi
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
Zitieren
Schöne Holzkombi Smile

[Bild: 20220713-100928.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an kaysersoze für diesen Beitrag:
  • New-Wave, errorlogin, bodi_061, Tom, Mr.Hyde
Zitieren
[Bild: 8U95AuQl.jpg]

Habe mich an meinen ersten Lautsprecher Bausatz getraut..... Visaton Solo 15.

Optik ist mir ehr bescheiden gelungen, fürs erste mal aber trotzdem nicht so übel^^

[Bild: K1ujeMKl.jpg]

Spuckt sogar tatsächlich was aus LOL

Ups falsches Foto....

[Bild: c1QVCWMl.jpg]
Grüsse

Lukas
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Blink-2702 für diesen Beitrag:
  • Jörgi, New-Wave, Tom, nice2hear, hadieho, Kimi, eric67er, charlymu, Markus B, bubble_ace, bathtub4ever, Siamac, bodi_061
Zitieren
(13.07.2022, 11:03)Mosbach schrieb: Gibt es auch Bilder vom neuen Innenleben und der Rückseite, Siamac?

Gugst du hier, https://old-fidelity-forum.de/thread-351...pid1531703
Hi
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Mosbach, Siamac
Zitieren
Grazie!
************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren
ein Licht ist aus, wir gehn nach Haus ..


[Bild: 2022-07-13-20-22-53-0016.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an elacos für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Kimi, hadieho, Lactobazillo, nice2hear, Blink-2702, bodi_061, Tom
Zitieren
Gerade fällt mir ein, ich habe auch noch eine teilzerlegte Tuner/Amp-Kombo von Luxor. Mal angefangen zu reinigen, dann vergessen...
Zitieren
Dürfen nach vollendeter Überholung der Endstufe wieder ans Werk und ihre Töne in die Snell schicken:


[Bild: 4185504-E-17-D9-42-A8-88-B5-5-C10-B52-E3-A93.jpg]

Hiraga Le Tube und Leak Stereo 20.

Obwohl die Hiraga als Küchentischbastelei verschrien ist, bin ich vom Zusammenspiel mit der Leak sofort wieder angetan. Das passt einfach.

Nur die völlig überhöhte Eingangsempfindlichkeit der Leak (Faktor 10) haben wir für das Zusammenspiel mit der extrem leiden Hiraga ein bisschen zu weit runter gesetzt.

Da müssen wir noch mal ran.

Aber klanglich ist das erste Sahne.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an bike117 für diesen Beitrag:
  • Tom, Eidgenosse, hadieho, New-Wave, havox, Blink-2702, bodi_061, Lynnot
Zitieren
Snell? Da werde ich immer hellhörig. Welche, wieviele, woher, welcherpreis, welcher Zustand, welche Meinung???
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
Zitieren
Es war einmal ein Pärchen Snell J2, dessen Besitzer glaubte, alles besser zu wissen und die Weiche überarbeiten zu müssen.

Dann kam ein schöner, aber leider unbedarfter Prinz (meinereiner) daher, glaubte den Worten des Besitzers und gab dem Pärchen ein neues Heim.

Mit den Jahren wurden aber nicht nur seine (des Prinzen, nicht des Pärchens) Ohren schlechter, nein, auch die Hochtöner ließen die Flügel ein wenig hängen.

Also begab sich der Prinz zu seinem Zauberer, der bei 4 KHz eine Senke von -9dB maß.

Der Zauberer schlug also dem Prinzen vor, die bösen Hochtöner in den Kerker zu werfen und zauberte ein paar neue herbei, die es aber erst nach langer Zeit schafften, des Prinzen Herz zu erobern, denn sie waren sehr hässlich und schimmerten metallen.

Auch sind sie ein wenig kleiner als die bösen, alten Hochtöner, weshalb der Zauberer sich auf die Zauberkraft des Silikon verlassen musste, um die sich auftuenden Abgründe zu verschließen.

So entschied der Prinz, dem Pärchen ein neues Gesicht zu geben, auch weil der besserwissende Vorbesitzer es als Audio Note Pärchen verkleiden wollte und ihm ohne Kenntnis ein Pseudo-Wenge Mäntelchen sehr unsachgemäß umlegte.

So ist denn das Pärchen schon lange nicht mehr, was es einmal sein sollte, aber es war billig und erfreut den Prinzen weiterhin, jetzt und vorerst immerdar.
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an bike117 für diesen Beitrag:
  • proso, Tom, New-Wave, Forza SGE, assiv8, havox, Nudellist, Mosbach, nice2hear, bathtub4ever, Ivo, Mainamp
Zitieren
Roll
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
Lol1
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
Ganz klasse! Ich betreibe an einer Anlage den ganz großen Bruder und bin immer wieder erstaunt, mit welch minimalistischem Aufwand Peter Snell diese unkomplizierte räumliche Abbildung gezaubert hat - egal wie ungeeignet die Räumlichkeiten sind. Ergo: in die Ecke stellen und los geht's. Für meine Infinitys (gut, mehr Bass!) brauchts mindestens Abitur, wenn nicht Habilitation und ne bauliche Bühne, die zumindest in Mietwohnungen nicht drin ist. Und die Optik? Nicht ohne Grund stehen sie in der Designvitrine vom MoMa...
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
Zitieren
interessanter Größenvergleich

[Bild: IMG-8047.jpg]
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 20 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • hadieho, leolo, Apache, space daze, gasmann, Forza SGE, havox, Müller, Siamac, errorlogin, wardenclyffe, hifijc, Blink-2702, Jörgi, Tom, New-Wave, Mainamp, nmk, Mr.Hyde, Buckminster
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 7.194 1.968.271 28.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: rainer52
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 145 57.722 21.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: lukas
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 3.466 1.009.074 19.04.2024, 13:44
Letzter Beitrag: Muschmann
  Bilder Eurer Plattenspieler MaTse 2.707 605.551 08.04.2024, 18:32
Letzter Beitrag: Möms-chen
  Bilder Eurer Dat-Recorder Swobi 400 96.137 20.03.2024, 19:52
Letzter Beitrag: Swobi
  Geraffel Bilder - in schwarz weiß sepia! classic70s 2.250 660.478 17.03.2024, 01:52
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste