Themabewertung:
  • 48 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel Bilder
[Bild: oeWzaail.jpeg]

Deswegen kann (rechtsufer) Mann sich eigentlich gehen lassen, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Casawelli für diesen Beitrag:
  • mischel
Zitieren
Wo finden Boomer diese Witzbildchen immer?
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 3 Mitglieder sagen Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • leolo, spocintosh, Kimi
Zitieren
(23.03.2024, 22:05)Lactobazillo schrieb: Ist das noch old-fidelity ?

Keine Ahnung, aber auf jeden Fall über 22 Jahre alt der Marantz PS-17!  Oldie
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • Lactobazillo, Möms-chen
Zitieren
Shintō-Schrein

[Bild: 356833419_653126720188757_83666848840493...e=660E1864]
Bildadresse: Facebook

[Bild: shinto-schrein-torii.jpg]
Bildadresse: Shintō-Schrein

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Lactobazillo
Zitieren
(24.03.2024, 06:28)samwave schrieb: Wo finden Boomer diese Witzbildchen immer?

Da prahlt er unverfroren mit seiner Jugend !

(diese Witzbildchen machen die Boomer selbst, Humor, Weisheit und Erfahrung, du weißt schon)

Raucher
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 3 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • spocintosh, stephan1892, leolo
Zitieren
Ein Radio-Turm

[Bild: 308423226_10160108297672165_227612669932...e=660FCB08]
Bildquelle: Facebook

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
[Bild: 20240330-194512.jpg]
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...  Bluesbros
I ❤ Fisher JVC Hitachi  Technics  Panasonic  Sansui... 
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Japan Freak für diesen Beitrag:
  • New-Wave, hadieho, triple-d, havox
Zitieren
Kommt mir bekannt vor.... Wink3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Markus B für diesen Beitrag:
  • Japan Freak
Zitieren
Ja war deiner  LOL Danke nochmal für die tolle & sichere Verpackung  Thumbsup
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...  Bluesbros
I ❤ Fisher JVC Hitachi  Technics  Panasonic  Sansui... 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Japan Freak für diesen Beitrag:
  • Markus B
Zitieren
[Bild: WP-20170716-06-52-56-Pro.jpg]

Outdoor-Tresen in Kasachstan 2017.

Gruß aus dem Wuppertal
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an bike117 für diesen Beitrag:
  • Der Suchende, HifiChiller, hadieho, oldsansui, havox
Zitieren
Lautsprechersocken

[Bild: Sb62c8b9c412941adb2e2090d92b9b1d9H.jpg_6....jpg_.webp]
Bildquelle: Audio Vintage Hifi Hi Fi Socks

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Siamac, oldsansui
Zitieren
Ich frage mich ernsthaft wie der ganz normale Bürger damit zurecht kommen soll?

[Bild: 432228393-716144234058552-7180566949082701595-n.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • karl50, Nawrotek, MiDeg, Lactobazillo, oldsansui
Zitieren
Der ganz normale Bürger hat wahrscheinlich keinen 4500 Euro AMP.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Maad für diesen Beitrag:
  • Nawrotek
Zitieren
Moin Volker. Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht schlimm, die Heimkino - Surrounder sind ja meistens so oder meist ähnlich aufgebaut und zur Not gibt's ja auch online die BDA  Wink3
Gruß Ingo.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht...  Bluesbros
I ❤ Fisher JVC Hitachi  Technics  Panasonic  Sansui... 
Zitieren
(04.04.2024, 19:00)UriahHeep schrieb: Ich frage mich ernsthaft wie der ganz normale Bürger damit zurecht kommen soll?

Das Teil hat schon einige Anschlussmöglichkeiten. Aber mein alter eher günstiger Yamaha RX-V661 sah auch schon recht kompliziert aus:

[Bild: rx_v661h.jpg]

Grüße,
Tom
Zitieren
Mein Pioneer VSX-D2011


[Bild: ppppppppp.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lactobazillo für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren
(04.04.2024, 19:00)UriahHeep schrieb: Ich frage mich ernsthaft wie der ganz normale Bürger damit zurecht kommen soll?

Ist doch alles selbsterklärend beschriftet...in/out wie gehabt, nur paarmal öfter als bei dem ollen Kram. Jester
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Volker schrieb ja "Der normale Bürger" und nicht Technik Freaks oder womöglich noch Tontechniker  Oldie

Mit "Flasher in" und "Straight Cable" wüsste ich auch nix anzufangen...
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Der Suchende, UriahHeep, spocintosh, Caspar67
Zitieren
Siehste, das sind genau zwei Punkte, die man in der BDA nachlesen müsste, wenn's pressiert - alles andere ist bekannt.
Aber das muss man bei den Dingern eh, denn ohne Lehrgang beim Händler oder ein Wochenende YT-Tutorials wird man da eh keinen Ton rausbekommen, geschweige denn in der Lage sein, den allgegenwärtigen DSP EQ abzuschalten, der versucht, besser zu wissen, was du hören willst als du.
Da ist ein RS232-Anschluss erst mal das kleinste Problem...
LOL
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Caspar67
Zitieren
Aus dem Netz

[Bild: Tocadiscos.jpg]
Bildquelle: HIGH FIDELITY, AUDIOVISUELLE MEDIEN UND HEIMAUTOMATION

LG.....Ha-Die
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
(05.04.2024, 20:58)hadieho schrieb: Aus dem Netz

Von einer sogenannten künstlichen Intelligenz generiert, um keine Bildrechte verwalten zu müssen...
Zitieren
Ein gutes Beispiel dafür, wieso ich diese Modelle konsequent Künstliche Dummheit nenne...als ob wir nicht schon genug natürliche hätten... LOL
Sollte mMn eigentlich nicht mit unserer 3D-Realität, sprich "echten" Geraffelbildern vermischt werden - aber vielleicht in einem separaten Faden Platz finden..."AI-Unfälle des Grauens" oder so

Edith sagt noch, dass sie eigentlich eh findet, dass hier nur eigene Bilder rein sollten und keine Netzfunde. Dafür braucht man diesen Faden ja nicht, die kann jeder selber finden.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • lukas, Spitzenwertanzeiger, Caspar67, derHamburger, Eidgenosse
Zitieren
Das ist wie bei dem Fred für die exotischen Receiver.
Zugepflastert mit Bildern aus dem Netz.
Gruß  Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Spitzenwertanzeiger für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, charlymu
Zitieren
Deswegen hatte ich mich in Absprache mit Peter(sankenpi) da direkt wieder ausgeklinkt, weil mein Verständnis war eigenes zu zeigen. Was dann da passierte war ja nicht Sinn und Zweck und das könnte sicher jeder selbst im Netz finden.

MMn gibt es hier einige Freds die an der Realität vorbei laufen. Z.B Hotschnallen&Hifi. Das sind doch Wunschträume. Niemals könnte jemand seine Frau/Freundin dazu bewegen sich vor Hifi nackt zu räkeln. Dazu das ganze Silikon/Botox...

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • charlymu, Spitzenwertanzeiger
Zitieren
(07.04.2024, 09:02)UriahHeep schrieb: Deswegen hatte ich mich in Absprache mit Peter. da direkt wieder ausgeklinkt ...


...MMn gibt es hier einige Freds die an der Realität vorbei laufen. Z.B Hotschnallen&Hifi. Das sind doch Wunschträume. Niemals könnte jemand seine Frau/Freundin dazu bewegen sich vor Hifi nackt zu räkeln.


2 Fragen, Volker:
Hast  Du eine Frau/Freundin?
Warum brauchts Absprachen mit Dritten, um eine Entscheidung zu treffen?

Ich vermute mal, der Schnallen/HiFi thread ist genau dafür da - für die Wunschträume :-)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • karl50
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 7.194 1.967.717 Heute, 15:35
Letzter Beitrag: rainer52
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 145 57.648 21.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: lukas
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 3.466 1.008.650 19.04.2024, 13:44
Letzter Beitrag: Muschmann
  Bilder Eurer Plattenspieler MaTse 2.707 605.278 08.04.2024, 18:32
Letzter Beitrag: Möms-chen
  Bilder Eurer Dat-Recorder Swobi 400 96.021 20.03.2024, 19:52
Letzter Beitrag: Swobi
  Geraffel Bilder - in schwarz weiß sepia! classic70s 2.250 660.286 17.03.2024, 01:52
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: c4rD1g4n, 8 Gast/Gäste