Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Vinylpresse 195.000$
#1
Warmtone Record Press
Thumbsup http://www.viryltech.com/#equipment
Merken
Ich kann gar nicht so viel Kaufen wie ich bezahlen möchte...
oder war es doch umgekehrtFloet
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an aspenD28 für diesen Beitrag:
  • Caspar67, , applecitronaut
Zitieren
#2
Na dann, kann das Pressen ja los gehen. Das Zahlt mancher für ein Laufwerk. Floet
Gruß aus den Weinviertel
Markus
Zitieren
#3
Die Presse kauft man sich als Zubehör, für den Preis gibt es weniger als die Hälfte dieses Drehers ... http://www.hifitimereview.com/av-design-...-vpm-2010/

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Zitieren
#4
Sieht eher aus wie eine Schneidmaschine, die fehlt nämlich noch zu der Presse von oben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus dem Muldental  Winke 
Olaf
Hier werden anständige Menschen absichtlich verdorben!! Oldie
Zitieren
#5
(24.02.2017, 12:20)applecitronaut schrieb: Na dann, kann das Pressen ja los gehen. Das Zahlt mancher für ein Laufwerk. Floet

Woran man nur sieht, wie behämmert Mancher sein kann...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#6
Was hat das mit behämmert zu tun? Bin ich dir etwa auf die Füsse getreten? Dann tut es mir leid. Sollte halt lustig sein. Ist wohl schief gegangen.
Ich finde es gut das es diese Entwicklung gibt. Hätte gedacht das solch eine Presse, deutlich teuerer werden würde. Damit kann man in der heutigen Zeit recht gut Geld verdienen. Wenn ich mir meine Branche anschaue (Druckerrei) Da schaut es nicht wirklich gut aus. Und die Preise für eine neue Offsetmaschine sind auch nicht so "günstig".
Gruß aus den Weinviertel
Markus
[-] 1 Mitglied sagt Danke an applecitronaut für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#7
Na, da ist ja nur die Presse. Die Form muss ja auch noch hergestellt werden. Extruder, Presseinrichtung, Entnahmegerät. Soweit alles da.
Zaun fehlt, Granulatförderung und die Hydraulik (Druckerzeugung, Verschlauchung und Verrohrung) auch.

Trotzdem interessant.
Gruß TW
Zitieren
#8
Markus, ich glaub, er meint die, die für das Geld ein Laufwerk kaufen Wink3
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#9
Na klar. Die Presse doch nicht. Ich find das grundsätzlich super, wenn alte Technik neu gemacht wird.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video DHL Neue internationale Portobestimmungen setzen Vinyl auf 19,89€ aspenD28 3 1.576 13.05.2022, 17:08
Letzter Beitrag: c4rD1g4n
  70.000 Schellack-Platten digitalisiert zum freien Download in 24 bit hal-9.000 12 3.711 26.01.2020, 17:40
Letzter Beitrag: URS
  Landau/Amazon spinnt.. das neue Boss Album nice2hear 4 2.120 28.01.2012, 13:50
Letzter Beitrag: nice2hear
  Neue LP = Back To The Roots Derainer 9 5.531 30.11.2011, 12:11
Letzter Beitrag: Campa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste