Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onkyo TX 8500
#26
Hi Bruno Freunde

don't panic. Der TX-8500 lief perfekt, wie ich berichtete. Jetzt habe ich seit Monaten nicht mehr laufen lassen, da ich noch einen anderen Receiver habe.
Nach meinem Routineservice betreffend Beleuchtung geht nix mehr, wobei ich nicht sicher bin, dass mein Eingriff die Ursache war.

Ich werde ihn zum Service bringen, sicher nur eine Kleinigkeit.
Ein TX-8500 ist zwar saumässig schwer, aber letztlich ein endgeiler wie seltener Receiver.
Ich werde eine Fotostrecke demnächst hier einstellen

Mich wundert eben nur, dass ich nur eine einzige Sicherung finden kann Denker

Drinks
Zitieren
#27
lass mir mal Zeit bis zum WE Rainer, da hol ich meinen mal aus dem Regal Tease ....und schau mal rein......
Kann mir auch nicht vorstellen dass der nur eine einzige Sicherung hat... kann mich auch nicht mehr so ans innenleben genau erinnern wie der Innenaufbau war....
Bin grad nur etwas im "Stretsch", packe die Motorradsachen zusammen, Morgen Früh um 4 gehts in die Dolomiten Dance3 Dance3 Dance3

Ich meld mich dann bei Dir Freunde
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#28
habe letztens ein Bild vom MK2 gesehen, kann es sein dass man da Sender speichern kann?
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#29
ja kann man, bis zu 7 Sender Drinks
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#30
Brünoo, auch mal wieder zu sehen Hi
************

Thomas
Zitieren
#31
LOLHi
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#32
The TzaritzaTzaritzaTzaritza is back !
Zitieren
#33
(06.05.2014, 19:50)New-Wave schrieb: ja kann man, bis zu 7 Sender Drinks

hört sich gut an, habenwill Flenne
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui AU-8500 Steckbrückenproblem ? vincent1958 2 1.370 04.04.2021, 16:05
Letzter Beitrag: vincent1958
  Auf der suche nach lautsprecher für mein Hitachi HMA 8500 mkII Kasperb 38 18.543 29.05.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Mani
  Onkyo DX-200, jede Onkyo Fernbedienung? identity 1 2.376 19.02.2015, 17:11
Letzter Beitrag: emanreztuneB



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste