Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Lieblings-Fernsehmelodien-Thread"
#76
Unvergessen...


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, triple-d
Zitieren
#77
(04.04.2016, 08:59)Viking schrieb:
(03.04.2016, 22:21)Sheveen schrieb: Musikladen muss ne andere Generation gewesen sein. Den kenn ich gar nicht...

1972 - 1984 ARD Hi

Yep, andere Generation. Smile
Zitieren
#78
Zitieren
#79
Aus der aktuellen Zeit ist dies meiner Meinung nach die beste Serie mit einem super Titelsong, der gut auf die Serie einstimmt. 

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Sheveen für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#80
Das durften wir damals gucken......aber Beatclub war "Urwaldmusik", das ging gar nicht LOL
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Akool1
Zitieren
#81
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, triple-d, Müller
Zitieren
#82
ü

Für dieses Lied habe ich mich wochenlang vor den Fernseher gesetzt und habe versucht, das mit Kassetenrekorder über Mikro (!) aufzunehmen. Ging natürlich nur, wenn meine Eltern zum kegeln waren. Lief immer Samstags nach dem Wort zum Sonntag. 

Im US-Original "The Virginian" hiess das bei uns "Die Leute von der Shiloh-Ranch". Trampes reitet wieder!
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

Zitieren
#83
Das hier: 
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Stefan . für diesen Beitrag:
  • spocintosh, winix, Bastelwut, triple-d
Zitieren
#84
Bei dem Thema fällt mir immer als erstes dieses Thema ein.
Bahnbrechende Serie, tolle Musik.

Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#85
Für Klingonen-Hifi Freunde und die der Fernsehserien der 70'er Jahre.



Christian Bruhn ist ja kein unbeschriebenes Blatt: https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Bruhn
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stefan . für diesen Beitrag:
  • TDA1541
Zitieren
#86
Video 
Al Jarreau - Moonlighting Theme







Bei uns nannte sich das: Das Model und der Schnüffler mit Cybill Shepherd und Bruce Willis

















The Streets of San Francisco Theme (Intro & Outro)















Daktari











Crossing Jordan - In der ersten Staffel gab es noch irische Andeutungen







Sledge Hammer







und wohl einer meiner liebsten Filmserien Themes

The Persuaders - Die Zwei






The Professionals

"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an HiFi für diesen Beitrag:
  • winix, Mosbach, , leolo, triple-d, Müller
Zitieren
#87
Wieso kam das hier noch nicht? Lief auch immer Nachmittags, ich glaube es war Samstags... Hab mir dann auch irgendwann die DVD Box geholt. Echt Cool, es ist sogar ein Stoff Jackenaufnäher dabei.



Drinks
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • jotpewe, winix, lyticale, triple-d, leolo
Zitieren
#88
Frisco & The Pro´s erinnern mich an:

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • winix, triple-d, andreasd, Müller
Zitieren
#89
Eingebrannt ins Hirn seit, achwasweißichwieviel Jahren...45 oder so. Und witzigerweise die einzige, die ich immer abrufen kann, wenn ich dran denke.

If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#90
Crime Story mit dem Del Shannon Hit Runaway.
Kenner werden den geänderten Songtext erkennen...
Geile Serie geiler Song!


For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#91
Die Serie feiere ich seit 35 Jahren - zu Abi-Zeiten hatten wir mit der Band daraus eine Ska-Version adaptiert, wahrscheinlich unser bester Titel:

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tonheit für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#92
Hans Posegga - Lockruf des Goldes



"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
#93
hatten wir Stahlnetz schon?die älteren beiträge sind teilweise nicht mehr zu sehn

 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • Müller
Zitieren
#94
Auf Bayern3 fängt gerade "Ein Fressen für die Geier" an....



Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#95
Floet Floet Floet 





LOL LOL LOL
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#96


.................. Raucher .......:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Der Street Performer Thread Duffman 16 11.339 21.12.2021, 17:17
Letzter Beitrag: Hörer aus+in B.
  Der "den hab ich auf der Tour auch gesehen"-Thread Stormbringer667 12 6.971 03.08.2014, 00:02
Letzter Beitrag: HotSake



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste