Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flohmarkt Impressionen
#1
Der Sommer ist da, die Floh und Antikmärkte starten wieder, gute Zeit für einen neues Thema. Flohmarkt Impressionen, alles was kurios, besonders oder einfach nur schön ist. Dolle Geräte, ungewöhnliche Menschen, warum nicht !?

[Bild: header03.jpg]
[Bild: flohmarkt4-e1425151671535.jpg]
[-] 33 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • winix, leolo, gainsbourg, HiFi1991, spocintosh, Deubi, hadieho, Mosbach, Tom, Frunobulax, Heideschreck, dnk, zoolander, Tarl, HifiChiller, FS61, linuxschmied, charlymu, Rainer F, leberwurst, HotSake, dedefr, Begleitschaden, cola, LastV8, hanns, proso, mazyvx, philbluesky, MfG_123, theoak, wardenclyffe, ge666
Zitieren
#2
Schönes Foto!
************

Thomas
Zitieren
#3
[Bild: flohmarkt-style-09.jpg]
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • charlymu, winix, zonebattler, Heideschreck, hadieho, Rainer F, gasmann, Tarl, leberwurst, triple-d, Tom, dedefr, Begleitschaden, donnerkatz, hanns, linuxschmied, MfG_123, theoak, LastV8
Zitieren
#4
[Bild: IMG_2915.jpg]

[Bild: IMG_2916.jpg]
[Bild: te-5.png]
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, dedefr, Tarl, Begleitschaden, spocintosh, Mosbach, LastV8, leberwurst, Deubi, hanns, proso, mazyvx, linuxschmied, hadieho, MfG_123, theoak, leolo, Trötenreiter
Zitieren
#5
Ford Taunus Crossblade LOL Thumbsup
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Hardcore-Holly, winix, theoak
Zitieren
#6
schöne Eckkommode
Zitieren
#7
Auf welchem Flomi biste, Winix ?
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
#8
gestern gewesen, auf der Theresienwiese Wink3
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Tarl
Zitieren
#9
Moin

Wollte ich auch mal hinfahren aber ziehmlich weit zu fahren und das Wetter ist nicht immer das Beste.Vielleicht irgendwann einmal Thumbsup aber da müßte ich schon um 2 Uhr morgens losfahren das ich um 5 Uhr an den Startlöcher stehe für das schwarze Gold Lol1 .

Gruß Frank
Zitieren
#10
nächstes Jahr, selbe Zeit Wink3
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#11
(23.04.2017, 12:23)franky64 schrieb: Moin

Wollte ich auch mal hinfahren aber ziehmlich weit zu fahren und das Wetter ist nicht immer das Beste.Vielleicht irgendwann einmal Thumbsup aber da müßte ich schon um 2 Uhr morgens losfahren das ich um 5 Uhr an den Startlöcher stehe für das schwarze Gold Lol1 .

Gruß Frank

nein, da musst du spätesten Freitags Mittags hin Floet
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • winix, Tarl, franky64, Trötenreiter
Zitieren
#12
Heute eine kleine Runde über den Trödelmarkt Arkonaplatz am Prenzlauer Berg gedreht.


[Bild: CPndPvQh.jpg]

[Bild: Ahemyy6h.jpg]

Bei den coolen Tresen musst ick mal nachfragen.... Kostenpunkt 1,300

[Bild: crodLsRh.jpg]


[Bild: EnlGPLdh.jpg]


[Bild: q9xONRYh.jpg]


[Bild: vYYSngFh.jpg]


[Bild: iFNxANOh.jpg]


[Bild: Df8ix6dh.jpg]


[Bild: rymEv4Ih.jpg]



[Bild: 3HsK6Tqh.jpg]



[Bild: TZJUdRth.jpg]


[Bild: 2Zpxk3wh.jpg]


[Bild: IYTTuY7h.jpg]


[Bild: vwRdUQVh.jpg]


Viel interessanter wären natürlich die Leute gewesen, fühlt sich nur so übergriffig an mit der Knipse und ist es ja auch  Floet
[-] 27 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Mosbach, Rainer F, winix, Deubi, Tarl, Jenslinger, Frunobulax, hanns, phil762, Tom, , proso, Begleitschaden, onkyo, Dioptrion, leberwurst, linuxschmied, Reiner, zuendi, hadieho, philbluesky, MfG_123, gainsbourg, theoak, Helmi, Trötenreiter
Zitieren
#13
Echt gut sortiert der Markt. Das schmale Regal finde ich auch interessant.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Begleitschaden
Zitieren
#14
Bei uns findet sich nurmehr Kinderspielzeug, Müll, PC-Spiele und lauter unnützes Zeug.
Manche verwechseln den Flohmarkt echt mit ner Mülldeponie.
Monohörer
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an ratfink für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Helmi, bathtub4ever, Trötenreiter
Zitieren
#15
Die Standmieten am Arkonaplatz sorgen für natürliche Selektion. 'Nen Stück weiter ist der wirklich große Flohmarkt am Mauerpark. Bei dem einen oder anderen Wohnungsauflöser kann man dort öfter mal was Technisches finden. Lässt sich immer gut verhandeln, wenn kein Strom zum testen da ist.
Zitieren
#16
Radioparade

[Bild: 8oLI0cHh.jpg]

It´s not a trick, it´s a Sony....

[Bild: TxLWxwph.jpg]
[Bild: h9wOO8sh.jpg]

Braucht noch jemand Zigaretten ? Raucher 

[Bild: Tz87y2Wh.jpg]

Mist, das Bild vom alten Kondomautomaten ist irgendwie weg Sad2
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, winix, Frunobulax, Heideschreck, hadieho, philbluesky, Begleitschaden, MfG_123, Deubi, theoak, linuxschmied, leolo, leberwurst, Tom, Helmi, Trötenreiter
Zitieren
#17
Vielen Dank für die Impressionen!

Hier auch mal ein paar von mir. Hab immer nur eine alte Handyknipse dabei wenn ich unterwegs bin. Daher also keine Qualität erwarten.


[Bild: IMAG7787.jpg]

[Bild: IMAG7258.jpg]

[Bild: IMAG7694.jpg]

[Bild: IMAG7695.jpg]

[Bild: IMAG7791.jpg]

[Bild: IMAG8105.jpg]

[Bild: IMAG8269.jpg]

[Bild: IMAG8270.jpg]


Echte Highlights gibts ja hier nahezu sowieso nicht mehr. Aber vielleicht sind die Bilder ja doch wenigstens etwas interessant.
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an MfG_123 für diesen Beitrag:
  • hadieho, UriahHeep, philbluesky, Begleitschaden, Deubi, theoak, LastV8, leolo, Bellwald, leberwurst, Tom, blueberryz, linuxschmied, Helmi
Zitieren
#18
Sieht alles noch besser aus, als das Zeug das es hier gibt. Kinderspielzeug, Kindergewand und Schuhe. War bis vor ein paar Jahren noch ganz ok hier, aber jetzt ists vorbei.
Aber zum Glück habe ich soviel Geraffel und dann brauch ich wenigstens nicht nachdenken wo ich es hinstellen kann.
Monohörer
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ratfink für diesen Beitrag:
  • MfG_123, Begleitschaden
Zitieren
#19
Und wahrscheinlich nicht älter als 5 Jahre oder so. Da ist Augenkrebs fast schon vorprogrammiert.  LOL

Hier noch ein paar mehr zusammengesuchte Bilder von 2016.


[Bild: IMAG6803.jpg]

[Bild: IMAG6804.jpg]

[Bild: IMAG6809.jpg]

[Bild: IMAG6806.jpg]

[Bild: IMAG6805.jpg]

[Bild: IMAG6808.jpg]

Das mit Raureif überzogene Kofferradio hat doch was, oder?   LOL
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an MfG_123 für diesen Beitrag:
  • hadieho, UriahHeep, philbluesky, Begleitschaden, Frunobulax, Deubi, linuxschmied, leberwurst, Tom, Trötenreiter
Zitieren
#20
Tolle Bilder, aber was mich dazu auch noch interessieren würde, ist die Ausbeute dann dazu...
Gruß
Philipp Drinks
Zitieren
#21
Wenn Du Geräte mit Holzgehäuse meinst geht die Ausbeute eher gegen Null. Hab dieses Jahr nur ca. eine Handvoll gesehen. Und ich war auf einigen ganz unterschiedlichen Märkten.
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
Zitieren
#22
Es hat Samstag total geregnet.
Nichts los auf dem Flohmarkt.
Aber unserer Nachbar"Stadt" hat Vorkehrungen gegen Irrläufer welcher auch immer rückständigen frauenunterdrückenden "Glaubensgemeinschaft" getroffen. Ob es gewirkt hätte?
[Bild: Exz1vOyh.jpg]

Nun ist der Terror hier auf dem Land. Kurz vor Weihnachten hatten sie hier schon einen Verdächtigen der Paristerroristen gefasst.
Hätte lieber Hifi gezeigt...
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an timundstruppi für diesen Beitrag:
  • Tarl, linuxschmied, xs500, hadieho, leberwurst, Tom, Begleitschaden, sophist1cated, Trötenreiter
Zitieren
#23
Veterama Mannheim, auch sowas wie ein Flohmarkt

[Bild: 20171006_170437_burstu2si1.jpg]

[Bild: 20171007_102917jfsn1.jpg]

[Bild: 20171007_163744_burstfus49.jpg]

[Bild: 20171007_163815g0sio.jpg]

[Bild: 20171007_170012_burstr3saw.jpg]

[Bild: 20171007_171424z4sod.jpg]

[Bild: 20171008_101319_burst27sok.jpg]

[Bild: 20171008_104449t4s4y.jpg]

[Bild: 20171008_104459_burstolsuu.jpg]

[Bild: 20171008_105007_burstnmsrm.jpg]

[Bild: 20171008_105120tjsoj.jpg]

Freu mich schon auf nächstes Jahr
Grüsse

Sigi
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an broeselbert für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, xs500, winix, zuendi, Tarl, franky64, linuxschmied, leolo, blueberryz, hadieho, leberwurst, Tom, Begleitschaden, Helmi, Trötenreiter
Zitieren
#24
Heute auf dem Flohmarkt. Die orange Lampe find ich schick, weiß da jemand was drüber? Ich konnte online nichts finden.

[Bild: IMG_20171014_132633.jpg]

Gruß Nils
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an nmk für diesen Beitrag:
  • winix, linuxschmied, hadieho, leberwurst, Tom, Begleitschaden, Trötenreiter
Zitieren
#25
[Bild: loeweopta.jpg]

Nein, ich hab' nicht gefragt, was es kosten soll - nur ob ich's photographieren darf...
groetjes
boris
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an tempelkim für diesen Beitrag:
  • leolo, blueberryz, Frunobulax, Lass_mal_hören, winix, Harry Hirsch, Tarl, leberwurst, Jörgi, Tom, Begleitschaden, linuxschmied, Trötenreiter, marctheshark
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Der Klassiker Flohmarkt Thread sound_of_peace 159 63.021 09.07.2023, 17:56
Letzter Beitrag: Armin777
  Flohmarkt in Berlin Brötchen 47 20.837 05.11.2017, 13:12
Letzter Beitrag: Silomin
  Hinweis Flohmarkt raphael.t 2 2.536 25.10.2015, 10:03
Letzter Beitrag: raphael.t
  ACUTEX ACT 4.2 Impressionen elacos 52 18.337 09.01.2013, 18:40
Letzter Beitrag: Detsi Bell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste