Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flohmarkt in Berlin
#1
Moin moin , sagt mal welcher Flohmarkt lohnt sich mal in Berlin um alte Hifi-Geräte abstauben zu können ? Floet

Oder gibt es hier auch gute An u Verkauf läden ?
Zitieren
#2
is klar...das würde man auch hier reinschreiben...hust....Floet
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#3
Cussing

Drinks
Zitieren
#4
no secrets, nosecrets Oldie
Zitieren
#5
(10.08.2012, 17:57)Brötchen schrieb: Moin moin , sagt mal welcher Flohmarkt lohnt sich mal in Berlin um alte Hifi-Geräte abstauben zu können ? Floet

Oder gibt es hier auch gute An u Verkauf läden ?


um alte Hifi-Geräte abzu *Tzaritza* ?
Zitieren
#6
Retro-Audio ?? UndWeg
Zitieren
#7
Marco - in Berlin gibt es Retro-Audio (in Steglitz am Hermann-Ehlers-Platz, U-Bahnhof Rathaus Steglitz). Einen Flohmarkt, wo man Hifi-Geräte billig abstauben kann, gibt es seit ungefähr 1980 nicht mehr...glaube einem alten Berliner!

Drinks
Zitieren
#8
Ooch, es gäbe noch einen Reparaturladen mit Verkauf im Prenzlauer Berg... aber abstauben könntest Du da bestenfalls im wörtlichen Sinne...
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#9
Kann ich bestätigen Dash1
Zitieren
#10
(11.08.2012, 08:17)*mac42* schrieb: ... aber abstauben könntest Du da bestenfalls im wörtlichen Sinne...


zwar nicht in Berlin aber hier :

http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/sons.../30508769/
Zitieren
#11
Peters Werkstatt in der Skalitzer, hat eher ein überschaubares Angebot.
MfG Reinhard
Zitieren
#12
Hatte mal was gefunden beim Touri-FM an der
Strasse des 17.6. aber den gibts nicht mehr...Flenne
Zitieren
#13
Reinhard, Peter Dorscheid besitzt zwar etliche Hifi-Oldies, die verkauft er aber nicht, sondern vermietet sie als Filmrequisiten.

Drinks
Zitieren
#14
Nä das kannste hier vergessen mit Hifi, und wenn dann teuer FlenneTeaseLOL
Zitieren
#15
Halt einfach die Augen offen. dann findet sich immer was. es gibt unzählige an und verkauf Läden, die nicht immer wissen was sie da haben. schau am besten in Randnähe Berlins.

Drinks
Ein Leben ohne Musik? Unvorstellbar!
Zitieren
#16
Morgen, aber ist nicht gerade Berlin bei den "Amateurbucht" Schnäppchen das Paradies?

Habe ich ja auch mein TEAC Tapedesk her, was Peter AKA Pebrom mir dann abgeholt hat.
Und auch in der normalen Bucht gibbet da einiges "mit Abholung only".

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#17
An und Verkauf Läden habe ich viele gesehen . vorallem in Kreuzberg

Berlin hat sehr viele kleine Flohmärkte , den größten den ich gesehen habe war am Mauerpark wo ich auch ein bischen was für mich gefunden habe , aber es ist halt nicht die rede Wert .

Ich muss das nächstmal noch besser planen , Berlin ist ja nicht klein Tzaritza

Auf einem Flohmarkt war sogar ein Filmdreh von Berlin Tag u Nacht , ich hab sie alle live gesehen , nur die Kamera wollten sie mir nicht verkaufen , der Kameramann sagte 70.000 kostet die, und ich meinte zu ihm , komm es ist Flohmarkt lass uns handeln Raucher
Zitieren
#18
Hallo Brötchen

Bin enttäuscht, früher hast Du die dicken Dinger fürn Appel und Ei gefunden...LOL
Zitieren
#19
(11.08.2012, 09:51)dakino schrieb: Hatte mal was gefunden beim Touri-FM an der
Strasse des 17.6. aber den gibts nicht mehr...Flenne

Seit wann denn das?
************

Thomas
Zitieren
#20
AtMosbach

Da war an der S-Bahn vor dem Friedensengel am Wochenende ein Riesen-Flomi. Sad2
Aber wenn Dus besser weisst, lass hören!!
Zitieren
#21
(12.08.2012, 20:48)Brötchen schrieb: An und Verkauf Läden habe ich viele gesehen . vorallem in Kreuzberg

... gefährliche Gegend Floet UndWeg
Zitieren
#22
(14.08.2012, 07:19)dakino schrieb: AtMosbach

Da war an der S-Bahn vor dem Friedensengel am Wochenende ein Riesen-Flomi. Sad2
Aber wenn Dus besser weisst, lass hören!!

Nein - äh ... Also, mir wäre einfach neu, dass es den Flomi am 17. Juni nicht mehr gibt. Deshalb war ich so verwundert.
Am Friedensengel? Meinst Du die Siegessäule?
************

Thomas
Zitieren
#23
Genau-zwischen der Säule und der S-Bahn.
Konntest ihn von der Bahn aus sehen.
Vor einem Jahr war der nicht mehr da, der Flomi.
Hab ich mir von Berlinern damals bestätigen lassen.

mfg
Zitieren
#24
Hm ... sonst war der immer auf der anderen Seite der S-Bahn-Brücke ...
************

Thomas
Zitieren
#25
Der FM am 17.6. war doch schon immer von der S-Bahn in Richtung Ernst-Reuter-Platz?! Ich hab den noch nie in Richtung Siegessäule gesehen... Wer weiss, was das für Beuteberliner waren, die dir da was bestätigt haben Floet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flohmarkt Impressionen Chris40 119 39.626 29.10.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Tom
Wink Der Klassiker Flohmarkt Thread sound_of_peace 159 63.203 09.07.2023, 17:56
Letzter Beitrag: Armin777
  Hinweis Flohmarkt raphael.t 2 2.548 25.10.2015, 10:03
Letzter Beitrag: raphael.t



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste