Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenen Thread löschen
#1
Habe irgendwo gelesen, daß man hier die Option haben soll, eigene Threads löschen zu können, finde den Beitrag aber nicht mehr. Wie geht das ?
Zitieren
#2
Man kann innerhalb von 3 Stunden den eigenen Beitrag bearbeiten oder löschen, aber eine Funktion zum löschen ganzer Threads (incl. Antworten) gibt es nicht.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#3
...und wird es auch nie geben.
Zitieren
#4
Funktioniert eigentlich die Acountlöschung ?
http://old-fidelity-forum.de/usercp.php?...delaccount
Nicht dass ich das vorhätte.. mr fiel das nur im BC auf Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • thosch
Zitieren
#5
wäre für ihn eh die bessere Option Floet Pardon
Grüsse aus München   Drinks

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • errorlogin, thosch, wapson@at
Zitieren
#6
(06.02.2012, 16:59)Samsui schrieb: Funktioniert eigentlich die Acountlöschung ?
http://old-fidelity-forum.de/usercp.php?...delaccount
Nicht dass ich das vorhätte.. mr fiel das nur im BC auf Floet

Ja...
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#7
(06.02.2012, 17:02)Mani schrieb: wäre für ihn eh die bessere Option Floet Pardon

Och... Flenne

Jetzt habt ihr ihn vergrault.... [Bild: a010.gif]
Zitieren
#8
noch bin ich da ...
Zitieren
#9
Na und?

[Bild: 117784d1154462200-china-sack-reis-umfael...-wayne.gif]
Zitieren
#10
(12.02.2012, 11:23)SGibbi schrieb: noch bin ich da ...
Leider Tease
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#11
Mädels

Never feed the Troll
Zitieren
#12
(12.02.2012, 11:23)SGibbi schrieb: noch bin ich da ...

er sammelt weiter Negative!

Auf Rekordversuch? Floet
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
Zitieren
#13
den rekord hat er doch schon inne und den wird ihm wohl keiner mehr abnehmen können, aber reicht es jetzt nicht? es gibt doch noch so viele andere foren, vielleicht will ja dort jemand [Bild: imagesji.jpg] haben?
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#14
Hi

Nach meinem Eindruck wurde der ganze Heckmeck durch eine Bemerkung über
die 68er-Generation, der, wer auch immer, angehört oder auch nicht,
ausgelöst.
Was das hier im Forum zu suchen hat, erschließt sich mir auch nicht.

Schließlich ist es nach wie vor besser, Politik und Glaube aussen vor zu lassen.

Da Deutschland ja ein Rechtsstaat sein will, muß es neben dem Staatsanwalt
auch eine Verteidigung geben.

Daher ein Versuch zur aussergerichtlichen Einigung:

Im Endeffekt habe ich den Eindruck, dass der Angefeindete sich ungeschickt ausgedrückt hat.

(Ich kenne einen Dipl.-Physiker, der ähnlicherweise kaum einen Fettnapf auslässt, obwohl er es nicht so böse meint, wie es oft klingt).

Der technische Sachverstand verhindert offenbar zuweilen die Empathie, bzw. bedingt er manchmal eine Schwäche in der Ausdrucksform derselben.

Da ich mich im Detail nicht involviert habe, andererseits doch irgendwie Harmonie anstrebe, würde ich vorschlagen, das "Nachtreten" nun zu beenden.
(Das muß dann natürlich für beide Seiten gelten).

Er mag gehen oder bleiben. Die Zeit heilt, wie ich aus Erfahrung weiß.

Wohlmöglich käme ja auch ein technisch interessanter Beitrag von ihm, wenn er denn seine Ausflüge in andere Lebensbereiche unterließe?

Wer mir wegen des Ausgleichversuches gram ist, muß damit leben, bis er es vergessen kann.
Für mich war und ist es der erste und letzte Beitrag zu diesem Fred,
weil ich nämlich eine Ausbildung zu Röhrenradiotechniker beginne und auf Grund dessen keine Zeit mehr haben werde, mich mit "Stress-Freds" zu befassen.
Gruß und.....

Andreas le II.




Der Afro muß es sein, weil ihn sonst keiner

Transistoren benötigen Rauch zum Funktionieren.
Beweis: "Wenn der Rauch entweicht, dann funktionieren sie nicht mehr."




[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wapson@at für diesen Beitrag:
  • Yamanote, Yorck
Zitieren
#15
Hallo Andreas,

wenn ich irgendwo einen Seich ala Gibbert loslasse und merke, dass ich eine ganze Forengemeinschaft gegen mich aufbringe, dann überlege ich mir ernsthaft den Fehler bei mir zu suchen und dann aber auch den Mumm zu haben um mich ehrlich für den Kokolores, den ich verzapft habe, zu entschuldigen.
An Gibberts Stelle hätte ein einfaches " Leute, das tut mir aufrichtig leid, ich bin da voll übers Ziel hinausgedonnert.. " vollkommen gereicht um wieder Ruhe einkehren zu lassen.
Aber statt dessen wird eine ganze Forumsgemeinschaft als asozial bezeichnet und alle Furz lang mit irgendwelchem Drohgefasel von wegen Strafantrag, oder Verknacken aufgewartet.

Das ist meiner Meinung nach keine Art.

Ich hatte sogar mit dem Gedanken gespielt, meine Negative für diesen Zeitgenossen wieder zurückzuziehen, aber nachdem ich das da gelesen habe, ist für mich das Tischtuch endgültig zerschnitten:
Zitat: SGibbi
gegen die alt-68-er assozialität

Sorry, aber so verhält sich kein Mensch, der auf Informationsaustausch in Diskussionsforen setzt, und schon gar nicht, wenn er sich Dipl. Ing nennt.
So verhalten sich nur Dipl. Kindergartenanwärter.
Ob Gibbert hier bleibt, oder ob er sich ne andere Trollwiese sucht, interessiert mich, so lange er nicht wieder irgendwelchen zusammenhanglosen Stuss ablässt, nicht die Bohne.
Aber wenn er wieder wildwichsend seine Asozial- Nummer abzieht, werde ich ihn erneut rasieren.

Ich wünsch Dir, Andreas, allen Erfolg bei Deiner Ausbildung.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Feathead, Mani, Don Tobi, Mugen
Zitieren
#16
Richard, danke! 100% Zustimmung Thumbsup
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
#17
(12.02.2012, 17:38)Fuxe schrieb: So verhalten sich nur Dipl. Kindergartenanwärter.

Richard, klasse Kommentar,

aber wenn sich so Kindergartenanwärter verhielten, hätte ich sorge um meine Kinder.

Sagt Tobias, Vater zweier Töchter.

Gruß an alle!

Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
Zitieren
#18
Ach kommt Leute, das mag ja alles richtig und gut sein, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Hier ist doch alles schon längst gesagt.

Andreas hat versöhnliche Worte gesprochen und damit könnte man die Angelegenheit erstmal auf sich beruhen lassen.
またね
ギュンター
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Yamanote für diesen Beitrag:
  • wapson@at, ROTEL-Werner
Zitieren
#19
So seh ich´s auch Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • wapson@at, ROTEL-Werner
Zitieren
#20
Hallo At Yamanote und Tom,

ihr habt Recht, die ganze Geschichte ist es nicht mehr wert sich düber aufzuregen.




Zitieren
#21
Ey, Leute,

siehe dort ...

http://old-fidelity-forum.de/thread-2541.html

... und nicht hier.

Die Sache hatte sich ausschließlich daran entzündet, daß hier im Forum wer zu eitel ist, sich von mir "viel Erfolg" uns seinem Azubi "ein gutes Gelingen" wünschen zu lassen, und dann seine üble Stammkundschaft gehetzt hat. Solches Betragen ist zweifelsfrei gegen das gesellschaftliche Zusammenleben gerichtet.

Die folgend dargelegten Behauptungen waren assozial, übelst unterstellend gegen meine Person, und auf diesen Unterstellungen und Vorverurteilungen wurden Protest und weitere Behauptungen aufgestellt. Die Themen und die Art der Unterstellungen entsprechen exakt denjenigen der alt-68-er Schulhofschläger Generation. Einige haben sich sogar geoutet.

Der Strafantrag ist im Übrigen raus.

Wer wo und wie und warum mitgeklobbt hat, werden wir sehen. In diesem Forum sind Doppelanmeldungen üblich. Es wäre für mich durchaus denkbar, daß die ganze zehnseitige Auseinandersetzung, möglicherweise sogar agenturisiert, auf nur einige wenige Leute zurückgeht. Denn es ist in realer Welt kaum vorstellbar, eine solche Menge von Leuten mit exakt deckungsgleichen Ansichten zu finden.

Zudem war ich zu dieser Zeit im Forum neu.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#22
L LOL L .... Lipsrsealed2 ......ich hoffe, Lachen ist noch erlaubt Jester
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#23
dass das nicht allmählich langweilig wird, mir entzieht sich vollends der Sinn WAS dieser Mensch hier überhaupt erreichen will??? Das ist doch alles von vorn bis hinten unlogisch-zusammenhanglos.......blubb DenkerDash1

Mir tut der RA leid der jetzt noch einen weiteren nutzlosen Papierstapel auf dem Tisch liegen hat, den er zwar eigentlich gleich "ad acta" legen könnte, aber wie auch immer, an einer Sinnsuche bei dem ganzen Text den HrGibbert hier&da im Forum hinterlassen hat, bin ich zumindest gescheitert. Inzwischen WILL ich gar nicht mehr wissen was bei dem armen Mann in der Birne abgeht, Floet
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#24
Wollt ihr es nicht verstehen ,lasst ihn doch sich einen "abbrechen" ,irgendwann wird das mit sich alleine spielen Laaangweilig

Stell dir vor ein Hr G. postet ,und keiner nimmt es wahr ............... welch eine schöne Welt
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • Dual-Tom, ROTEL-Werner, peaceman, wapson@at, Old-blau
Zitieren
#25
Zitat:Der Strafantrag ist im Übrigen raus.

Willst du damit Kinder erschrecken? Lass dich mal lieber auf deinen Geisteszustand untersuchen. Nach hoffentlich erfolgreicher Therapie kannst du auch gleich an deinem schriftlichen Ausdrucksvermögen in deiner Muttersprache arbeiten. Die VHS bietet da kostengünstige Kurse an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  account löschen Hagbard73 65 17.546 25.11.2023, 14:52
Letzter Beitrag: karlheinz
  Kann keine Beiträge mehr löschen Blaufrau 10 5.213 20.04.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Pitter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste