Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
account löschen
#51
(31.05.2022, 15:18)Viking schrieb:
(31.05.2022, 12:59)Harry Hirsch schrieb: Ich schlage eine Forenpause vor in der ich den Account sperren kann. Löschen kann man den nur einmal.


Dürfte ich Dir meine diesbezügliche Wunschliste schicken? LOL Lipsrsealed2

Mach feddich Wickie   Lol1 Lol1
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Viking, HiFi1991
Zitieren
#52
Wer sowas vorschlägt, sollte sich selbst an die erste Position setzten. Wo sind wir denn, im Mittelalter oder was?

Gruß

Jürgen

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • GX-75 MK II, Trötenreiter
Zitieren
#53
(31.05.2022, 12:59)Harry Hirsch schrieb: Ich schlage eine Forenpause vor in der ich den Account sperren kann. Löschen kann man den nur einmal.

Bitte komplett löschen. Ich habe die Entscheidung ausreichend überdacht.

Danke
Thumbsup

Dieses Forum hat seine beste Zeit hinter sich. Was ich hier in den letzten 20 Stunden an infantilem Schwachsinn gelesen habe hat mich nachhaltig bekräftigt, den Account nicht auf Zeit ruhen zu lassen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • GX-75 MK II
Zitieren
#54
Och, Mensch ... Flenne
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#55
Einen sehr schönen Guten Morgen

mein account kann gelöscht werden.Danke im Voraus und bitte bleibt alle Gesund


Mfg
Bayern Traun Thumbsup
Zitieren
#56
[Bild: bye-teletubbies.gif]
 
Zitieren
#57
Hallo,

interessanter Thread.

Wenn ich in irgendeinem Forum nicht mehr mitmachen möchte, "gehe" ich da einfach nicht mehr hin.
Fertig.

Warum also so ein Aufriss um das persönliche "Aussteigen"?

Gruß
Zitieren
#58
Das gehört hier zur "Forumsfolklore".

Muss man aber nicht verstehen, wenn man gerade mal einige Wochen dazugehört. Drinks
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
Zitieren
#59
Denker 


[Bild: 351bde9a.jpg]


Lol1 Lol1 Lol1
Grüße Harry Hi

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben aufgegeben... (Karl Lagerfeld)
[-] 29 Mitglieder sagen Danke an Dioptrion für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Don Tobi, Kimi, luckycop, Baruse, Mosbach, Ru_di, Campa, Frunobulax, Mani, ESG 796, triple-d, Schwarzdreher, nice2hear, MK1974, HVfanatic, havox, HiFi1991, proso, Trötenreiter, Mainamp, thosch, Dual-Tom, Deubi, razak, Tom, leolo, MiDeg, bigolli
Zitieren
#60
(04.05.2023, 08:20)luckycop schrieb: Wenn ich in irgendeinem Forum nicht mehr mitmachen möchte, "gehe" ich da einfach nicht mehr hin.
Fertig.

Nicht optimal im Rahmen von Datenschutz. 
Besser Betreiber/Admin zum Löschen des Accounts auffordern, damit Accountdaten wie Name, Mailadresse, ... aus der Datenbank verschwinden. 

Geht natürlich auch per PN und gut, aber....
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#61
bitte um löschen meines accounts
diesmal fuer immer
Zitieren
#62
(31.05.2022, 19:51)HiFi1991 schrieb: Och, Mensch ...  Flenne
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#63
Het is jammer dat je weggaat, Karlheinz. Ik wens je gezondheid en het allerbeste. Groeten Ralf.
veni, vidi, violini - ich kam, ich sah, ich vergeigte es
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ralph für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Deubi
Zitieren
#64
Eyddu nú reikningnum, Detlev. 
Hann gefur enga hvíld og ætti að endurleysa hann...
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • HisVoice
Zitieren
#65
....ich versteh' zwar nur noch "Bahnhof" - aber wie dem auch sei ....





....hey , KH - Du hast hier ein zuhause.... Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • HiFi1991,
Zitieren
#66
Und ihr hier bei mir
[Bild: dret.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Deubi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein account kann gelöscht werden Bayern Traun 33 4.951 13.01.2024, 17:16
Letzter Beitrag: Pufftrompeter
  Kann keine Beiträge mehr löschen Blaufrau 10 5.206 20.04.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Pitter
  Dual-Board Account gelöscht deleted leser 91 33.009 20.02.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Baumeister
  Eigenen Thread löschen SGibbi 430 122.278 10.04.2012, 17:43
Letzter Beitrag: wapson@at
  Account Fugazi 124 45.561 18.06.2011, 09:59
Letzter Beitrag: charlymu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste