Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand was im Radio mitschneiden ?
#26
AtHarry

Versteh ich jetzt was falsch ? Sad2 

Die Sendung lief doch schon...
Beste Grüße
Micha
Zitieren
#27
Ich hatte das Genesis Ding aufgenommen und der Nachtclub danach ist mit auf der Aufnahme gelandet. Ich wusste bis dahin nicht, dass Baskerville überhaupt noch aktiv ist, da ich kein Radio höre.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • DATerfreutmich
Zitieren
#28
Wie jetzt? Du weißt nicht, was im eigenen Forum läuft? LOL
Spok hatte doch schon so oft von geschrieben UndWeg
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#29
Achso...ok Harry....

Danke
Beste Grüße
Micha
Zitieren
#30
So, meine Aufnahme hat nicht stattgefunden, weil ich natürlich beim Aus-Dem-Haus-Gehen den Rechner wie üblich schlafen gelegt habe.
Und Detlev, jetzt weißt du auch, warum ich meine Programmierung bis 0200 einprogrammiert habe...also wo darf ich das jetzt von dir mit Paul im Anschluss saugen ?
Im Gegenzug hier was zu lachen: http://old-fidelity-forum.de/thread-2340...#pid933930
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikfilme, die mir immer noch eine Gänsehaut zaubern bathtub4ever 48 15.737 13.05.2022, 18:26
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Hat hier jemand das Debüt - Album der Band "Feist" ? HifiChiller 12 4.924 21.08.2020, 19:18
Letzter Beitrag: MaTse
  ON AIR - schalt das Radio ein! Apache 0 778 28.04.2020, 14:28
Letzter Beitrag: Apache
  Lieblingssendung am Radio Dille 1 1.195 17.05.2019, 19:46
Letzter Beitrag: AnalogBob
  Ich kann's kaum abwarten - wann kommt endlich mein ... Bernd_J 2 1.796 20.07.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Bernd_J
  UKW-Radio direkt von Vinyl, aktuell! Theophilus 2 1.622 22.11.2017, 14:17
Letzter Beitrag: Theophilus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste