Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Erinnerung an ...
#51
in Erinnerung an ein junges, hübsches Mädchen Dash1Kotz


[Bild: 459345-DB-E548-4-EEE-BF57-371-EF8-F41-D0-B.jpg]

ich dachte zuerst, Dolly Buster macht Werbung für Lidl...
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix, Begleitschaden
Zitieren
#52
[Bild: 7839922-E-9-EB4-45-CA-8-CA7-6-A08777091-C7.png]

It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Begleitschaden
Zitieren
#53
Hier fand ich die ganz gut.....

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#54
Sie ist mit Sicherheit noch gut, nur gibt es offensichtlich in Promikreisen zuwenig Leute, die einem die Wahrheit über das Aussehen sagen...
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#55
Wenn es diese Leute gäbe würde es wohl keine "Promibilder" mehr geben. Denn wenn es Sie gäbe würden dir nicht täglich diese astronomisch großen Ärsche der Kardashians auf den man Tablets abstellen kann vor Augen geführt.  Kotz

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#56
(16.12.2018, 09:40)bathtub4ever schrieb: Sie ist mit Sicherheit noch gut, nur gibt es offensichtlich in Promikreisen zuwenig Leute, die einem die Wahrheit über das Aussehen sagen...

Ich befürchte die individuelle "Wahrheit" bekommt sie ständig zu hören. Es gibt in diesem Business wenige Frauen, die trotz Übergewicht und normalem Aussehen erfolgreich sind.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#57
Bei den Kardashians habe ich immer die Assoziation das die dicke Ködelkiste voll mit Schei... ist.

justmy2cents
Gruß
Joachim S
[-] 1 Mitglied sagt Danke an joachim für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#58
STUART ADAMSON

Sänger, Gitarrist und Hauptsongschreiber von Big Country

Stuart Adamson, schottischer Musiker, wurde am 11.04.1958 in Manchester geboren und starb am 16.12.2001 in Honolulu. 
Stuart Adamson wurde 43. 

Der Todestag jährt sich dieses Jahr zum 17. mal.

Big Country - Look Away
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Mosbach, Bernd_J
Zitieren
#59
SYLVESTER JAMES

Sylvester James, US-amerikanischer Musiker, wurde am 06.09.1947 in Los Angeles geboren und starb am 16.12.1988 in Oakland, Kalifornien. 
Sylvester James wurde 41.
 
Der Todestag jährt sich dieses Jahr zum 30. mal.

Sylvester - You Make Me Feel
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Bernd_J
Zitieren
#60
DAN FOGELBERG

Dan Fogelberg, US-amerikanischer Musiker, wurde am 13.08.1951 in Peoria, Illinois geboren und starb am 16.12.2007. 
Dan Fogelberg wurde 56. 

Der Todestag jährt sich dieses Jahr zum 11. mal.

Dan Fogelberg - Seeing You Again
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Bernd_J
Zitieren
#61
Ich greife mal schon etwas auf den 4. Januar vor.

Philip Parris Lynott

Geboren am 20.8. 1949 - Gestorben am 4.1.1986

Wenn das Heroin nicht gewesen wäre würde der heute Keith Richards das füchten lehren. Ich mochte den Typen und seine Musik.



Vg  Martin
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, UriahHeep, hadieho, Bernd_J, bodi_061
Zitieren
#62
Udo Jürgens

Udo Jürgens, österreichischer Sänger und Liedermacher, wurde am 30.09.1934 in Klagenfurt geboren 
und starb am 21.12.2014. Udo Jürgens wurde 80. 

Medley: Ich war noch niemals in New York (Das letzte Konzert Zürich 2014) 
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 8 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Begleitschaden, Bernd_J, , bathtub4ever, Svennibenni, bodi_061, Jörgi
Zitieren
#63
RICK PARFITT

Rick Parfitt, britischer Sänger und Gitarrist von der Gruppe Status Quo, wurde am 12.10.1948 in Woking geboren 
und starb am 24.12.2016. 

Rick Parfitt wurde 68.

Status Quo - Pictures Of Matchstick Men
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 5 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, , Begleitschaden, bodi_061, Jörgi
Zitieren
#64
Vic Chesnutt, gestorben am 25.12.2009 

Gruß, Eric



Thx YT .
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Begleitschaden, Bernd_J, hadieho
Zitieren
#65
[Bild: Lemmy.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • eric67er, Helmi, Begleitschaden, Bernd_J, Megaheinz, bodi_061, hadieho, Ivo, Jörgi
Zitieren
#66
GURU JOSH

Guru Josh, britischer Musiker und Musikproduzent, wurde am 06.06.1964 geboren und starb am 28.12.2015. 

Guru Josh wurde 51. 

Guru Josh - Infinity 
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, Begleitschaden
Zitieren
#67
KNUT KIESEWETTER

Knut Kiesewetter, deutscher Sänger, Liedermacher und Posaunist, wurde am 13.09.1941 in Stettin geboren und starb am 28.12.2016. 

Knut Kiesewetter wurde 75. 

Knut Kiesewetter - Fresenhof - Live 1976
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, Begleitschaden
Zitieren
#68
Heute hat einer meiner Lieblinge Todestag.
Leider hat er viele Jahre an der Nadel gehangen, daß es fast ein Wunder ist, bis 1980 durgehalten zu haben.
RIP
Tim Hardin
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, hadieho, Begleitschaden
Zitieren
#69
BOBBY FARRELL

Bobby Farrell, niederländischer Popsänger und Tänzer, wurde am 06.10.1949 in Aruba geboren und starb am 30.12.2010 in Sankt Petersburg, Russland. 

Bobby Farrell wurde 61. 

Boney M. - Ma Baker (Sopot Festival 1979)
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, Begleitschaden, Jörgi
Zitieren
#70
Zum heuten "Jubiliar" könnte ich ne Menge schreiben... die meisten werden den wohl gar nicht kennen.
Er war Elvis Fan und Elvis hatte ihm auch für viele Aufnahmen seine Jordanaires kostenfrei überlassen.
Netter bescheidener Mensch (soweit ich das beurteilen kann)

RIP

Rick(y) Nelson

eine der frühesten Aufnahmen



und eine der letzten

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, hadieho, Bernd_J
Zitieren
#71
Na ich gehe mal davon aus, daß seinen größten Hit „Hello Mary Lou“ so ziemlich jeder kennt.
Seine Söhne sind ja auch musikalisch unterwegs und hatten in den 90ern ein recht erfolgreiches Album am Start.
Viele Grüße
Jörg
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Baruse für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#72
Mein fav. Ist Travelling Man.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
#73
Ja, er hat viele tolle Songs gehabt
Ich dachte aber ich zeige mal nicht so bekannte Sachen

Die Söhne haben auch ein Album gemacht? Ist völlig an mir vorbei gegangen
Ist das gut / welche Richtung?
Zitieren
#74
Heute gibt es zwei Leute, die ich seit frühester Jugend "kenne"

Elvis (zu dem ist schon alles geschrieben)
David Bowie, der keine 100 Meter von mir entfernt in Berlin gewohnt hat

beide hätten heute Gebürtstag

RIP
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • Bernd_J
Zitieren
#75
Heute auch ein ganz großer, der vielen ein Vorbild wurde

RIP Sam Cooke
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • Bernd_J
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste