Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denon UCD-F10 Lohnt sich eine Reparatur?
#1
Wertes Forum!

Ein guter Freund hat Probleme mit seinen Denon CD Player. CD werden nicht mehr richtig gelesen und abgespielt. Ich tippe mal auf den Laser. Die Lasereinheit wurde erst vor 1,2 Jahren getauscht. Denker Hat dann nicht wirklich lange gehalten. Gerade in der Bucht geschaut, eine passende würde 29,99 kosten. Lässt sich sowas als Laie tauschen oder zu großer Aufwand und lieber machen lassen?

Mein Kumpel wäre auch an einen Kauf desselben Players in funktionsfähigen Zustand (nur in Silber) interessiert. Oder Tausch mit Wertausgleich.

Gruß & Dank,
Jens
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal eine Transistorfrage, Schaltnetzteil hf500 11 1.332 20.10.2023, 20:18
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Grundig R1 lässt sich nicht auf UKW schalten joachimb 2 737 13.02.2023, 19:36
Letzter Beitrag: joachimb
  Luxman PD 284, Liftölwechsel, eine Doku nice2hear 31 15.178 29.01.2023, 23:04
Letzter Beitrag: Phonari
  Denon DN-790R *Studio* TapeDeck Reparatur AnalogBob 3 2.248 01.07.2022, 10:31
Letzter Beitrag: Denon + Pioneer Fan
  Suche EXPERTEN zur Reparatur eine DENON POA-8000 casaschiller 25 9.512 14.04.2022, 10:50
Letzter Beitrag: casaschiller
  ..Und noch eine "verbastelte Ebay-Leiche", Restek Fable... hifitohop 3 2.660 21.11.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Accu-Fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste