Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Zimmerantenne
#26
gibt es Bülders vom 3-Element-Monster?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, General Wamsler
Zitieren
#27
Es ist eine Astra 3kn ; https://katalog.astro-kom.de/de/uk-3-n.html

Sie wurde mittels einer im Montagepfosten eingequetschten Schraube ins Balkenwerk montiert. Pfosten wurde einfach eingeschraubt und über die Sat-Anlage bis in meine Wohnung geführt. In meiner Wohnung musste noch eine Steckdoseneinheit überbrückt werden, weil da wohl eine Weiche für Sat drin war.

Also 108 cm Spannweite finde ich schon brachial. Da mag es aber deutlich größere Exemplare geben.

Da ich um Fotos zu machen eine Speicherklappe in der Decke öffnen müsste an die ich ohne Leiter nicht drankomme bitte ich um Verständnis. Leiter über zwei Treppen nach oben... Denker 

Hätte ich gestern machen sollen. Da lag auf dem Boden Gerümpel rum, dass es eine Pracht ist. Dachpfannen, Dichtungsmaterial...…

LG

Günter

PS Es ist eine Astra UK-3-N. der Name weist wohl auf die 3 Elemente hin. Sagt mir aber ohnehin nichts. Funktioniert aber.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#28
Hallo zusammen,

mir ist schon klar, dass die Angelegenheit recht lange gedauert hat.
Was mir aber wert erscheint zu berichten, ist es der Endpreis.
Mit Anfahrt, Montage, Einrichten waren es 65€!
Dafür kann man es fast nicht selber machen, oder?

Als Beifang habe ich vom Freundlichen noch einen AVR51 von Harman Kardon zur Reparatur bekommen.
Fast wie eine Kinderüberraschung!

LG

Günter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung: Yamaha CA 610 gegen 810 tauschen (mit Lautstärkeunterschied Kanäle?) Möms-chen 9 1.167 12.10.2023, 16:18
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Kaufberatung: Quadral Montan MK 4 Möms-chen 0 433 04.10.2023, 08:07
Letzter Beitrag: Möms-chen
  Kaufberatung Vintage Receiver Schwarzdreher 56 18.374 20.11.2022, 17:13
Letzter Beitrag: meiermeier
  Kaufberatung: Neo-Vintage Verstärker aus den 90ern Flanders 31 7.010 19.10.2021, 09:57
Letzter Beitrag: Flanders
  Nachfrage und Kaufberatung Dj_Pillepenny 8 3.465 15.08.2021, 12:15
Letzter Beitrag: sensor
  Kaufberatung Heimstudio tiarez 39 8.400 24.07.2020, 14:05
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste