Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test
(26.11.2016, 07:07)eric67er schrieb: " ich wollte aber doch auch mal ins Forum gucken, deshalb mit imgur nochmal probiert" Gruß, Emma

Steht das liebe Hundi zum Verkauf?
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
[Bild: D8FJBiV.jpg]
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
[Bild: Pv6n6yi.jpg]
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
[Bild: o3jsKaX.jpg]
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
(26.11.2016, 10:51)HaiEnd Verweigerer schrieb:
(26.11.2016, 07:07)eric67er schrieb: " ich wollte aber doch auch mal ins Forum gucken, deshalb mit imgur nochmal probiert" Gruß, Emma

Steht das liebe Hundi zum Verkauf?

Nö, sonst stünde sie ja im Suche/ Biete Thread Lol1 Lol1 Lol1

Gruß, Eric
Zitieren
Jetzt war der Idiot wieder schneller ! Lass uns reden , alles eine Preisfrage. Was hast du denn so zu bieten, manchmal geht Eric mir schon auf den Sender .
Nie gibt's genug zu fressen , immer nur Hundefutter. Prickelnde Getränke säuft er selber und lässt mich jeden, aber auch JEDEN Meter zu Fuß gehen.
Wenn da was ginge so mit Chauffeur Service und Catering ...
 
Gruß ; Emma
Zitieren
(26.11.2016, 12:46)eric67er schrieb: [i]Jetzt war der Idiot wieder schneller ! Lass uns reden , ...

Liebe Emma!

Außer Hundefutter bekommst Du bei mir auch mal den einen oder anderen leckeren Bissen vom Tisch!
Darfst mit mir durch die Stadt flanieren, und ich gehe nur in Kneipen, Bars, Cafés, Restaurants in die Du auch mit rein darfst.
Aber auch mal Ausflüge ins Grüne sind angesagt.
Und wir bewegen uns nicht nur zu Fuß, sondern auch mit U-Bahn, Bahn, Straßenbahn, Auto.
Zum relaxen zu Hause bekommst Du eine schöne, bequeme, eigene Couch.
[Bild: CUCCIA_DAMASCO.jpg]
dogslive.de/Luxus-Hundecouch


Ich hoffe Du kommst mit unserer Katze zurecht?

[Bild: img_9746_900dko7t.jpg]

Und, Interesse geweckt? Würde mich freuen!

Nette Grüße
Gerd
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
Hast PN  LOL LOL LOL

Gruß Emma

Hat er nicht !!!! 

Pfoten weg jetzt von der Tastatur, man kann dich aber auch keine fünf Minuten alleine lassen.... Außerdem hast du eine Katzenhaarallergie .
Das Sofa schlag dir mal gleich aus dem Kopf, so eins hab ja nicht mal ich . Tease

Sei anständig jetzt, dann wünschen wir dem Gerd noch nen schönen Abend  Thumbsup

Gruß, Eric
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
(26.11.2016, 19:51)eric67er schrieb: Sei anständig jetzt, dann wünschen wir dem Gerd noch nen schönen Abend  Thumbsup

Auch euch einen schönen Abend!
Nette und schöne Grüße ...

[Bild: L3GDA.jpg]

Hundie und Katze funktioniert ....
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Mosbach, eric67er, Gerry67
Zitieren
Melde mich hier noch mal weil Bilder hochladen hier am Rechner jetzt gar nicht mehr geht... Denker

Mit postimage .org gibt's zwar ne tolle Show mit Fortschrittsbalken und allem PiPaPo, die Bilder sind aber nicht im Antwortfeld.

Bei den Kollegen von imgur ist das Feld links unter den Smileys in sehr hellem Hellgrau , lässt sich aber anwählen. Das Ergebnis ist aber das selbe wie oben ?

Hat irgendwer eine Idee??

Gruß, Eric
Zitieren
Der Imgur Hoster lässt sich seit heute per Drag n' Drop mit mehreren Bildern gleichzeitig beladen, oder wie gewohnt durch anklicken öffnen. Dann geht anscheinend nur ein Bild gleichzeitig.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
[Bild: zeitungsabo.jpg]

bisher habe ich nach jeder der letzten zehn Meldungen "postimg geht nicht"
es jeweils kurz ausprobiert mit dem Ergebnis, das nicht nachvollziehen zu können.
[Bild: te-5.png]
Zitieren
(14.12.2016, 14:19)winix schrieb: bisher habe ich nach jeder der letzten zehn Meldungen "postimg geht nicht"
es jeweils kurz ausprobiert mit dem Ergebnis, das nicht nachvollziehen zu können.

[Bild: IMG_6229.jpg]

Ich kann´s und konnte es auch nicht nach vollziehen ...
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
Postimage.org geht bei mir auch nicht. Nur imgur geht.
Habe dieses Ergebnis mit allen Browsern unter Windows 10 Home, also Firefox, Edge und IE.
Bin ratlos.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hippman für diesen Beitrag:
  • eric67er
Zitieren
(14.12.2016, 17:24)Hippman schrieb: Postimage.org geht bei mir auch nicht. Nur imgur geht.
Habe dieses Ergebnis mit allen Browsern unter Windows 10 Home, also Firefox, Edge und IE.
Bin ratlos.

Uff, komme mir schon langsam blöd vor. Danke dass  ich nicht alleine bin... Freunde
Imgur geht auch nicht (mehr).
 Drag&Drop ? Wohin ? Aufs Imgur Feld?? Ins Antwortfeld???
Zitieren
[Bild: DSC08724.jpg]


Aha, hier im "Schnellantwort" Feld geht es mit postimage. Das benutz´ich nur nie ... Und will es egtl. auch nicht benutzen.

Merkwürdig
Zitieren
Postimage
[Bild: l_ten.jpg]

[Bild: frischerfisch.jpg]

[Bild: welcome_to_sweeden.png]

imgur (drop auf imgur feld)

[Bild: 3PTn5PZh.jpg]

[Bild: DeDM6Y5h.png]

[Bild: HCXbLm5h.png]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Abload
[Bild: pict1049_snapseedk5ltg.jpg]
Zitieren
Antworten, Bild einfügen, Postimage.org:

[Bild: Hagebutte_05_12_16.jpg]

Funzt einbahnfrei...  Denker
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
Hallo



https://youtube.com/shorts/cVQjyVb4ShA?feature=share

Edit:
Weiß hier jemand, wie ich Youtube Shorts einbinden kann?
Das scheint mit der Forumseigenen Youtube Funktion irgendwie nicht zu funktionieren?
An welchem Rädchen muss ich drehen?
"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
Zitieren
Code:
https://youtu.be/TnpwuRlXbhk


Ich kenn es nur mit den .be Links 


So gehts mit deinem Beispiel auch
Code:
https://youtu.be/cVQjyVb4ShA

"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HiFi
Zitieren
Super, vielen Dank
Drinks
"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HiFi für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Zusätzlich zur längst erfolgten Meldung...

Seit einiger Zeit geht der anon- Smiley nicht mehr.

[Bild: Screenshot-2023-01-28-at-14-37-40.jpg]

Kann der mal repariert werden ? Danke !
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
...da isser doch , spoc... Anon
Zitieren
[Bild: Screenshot-2023-01-28-at-21-49-40.jpg]

Ok...soll das heißen, bei dir geht das Ding ?
Dann geh ich an einen ganz anderen Rechner...

...tapp tapp tapp...

[Bild: Screenshot-2023-01-28-at-21-53-26.jpg]

Nee. Geht auch nicht.
Ich kann auch noch einen dritten probieren...aber ich glaub nicht, dass es das Problem löst...

Kannst du mir das Ding mal hier per postimage als gif einfügen ? Dann kann ich es wenigstens speichern und aus dem Fundus nehmen, wenn's über die Forenfunktion nicht geht...

EDIT
Aufm dritten Rehcner auch Fehlanzeige, ebenso auf dem iPhone.

Wenn es bei dir geht, liegt's vermutlich an deiner Admin-Situation, die bei mir nicht vorliegt.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste