Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Neuentdeckung- auf-alten-Platten-thread
#1
Geil ist ja, wenn man nach 10 bis 40 Jahren seine Platten auch einmal durchhört :-)
Oder einfach im Laufe des Lebens auch mal Anderes zulässt, was man früher nicht hören mochte.

Nu sitz ick hier und höre die Wilson Sisters von der Band "Heart".
Mir war mal wieder nach "Barracuda", aber schon der erste Song, ein eigentlich schönes Schmachtlied.
Jede Party geht mal zu Ende, ein musikalischer Absacker muß her :-)

Nummer 2, Barracuda, geil wie immer - ohne Worte.

Die Drei, "Straight on", auch schön zu hören, mir gefällts, erinnert irgendwie an alte Zeiten.
Sonst ne Menge " wir wissen nicht was wir sonst spielen sollen"-Lieder, zumindest nach meinem Geschmack. Plattenfüller.

Aber die eigentliche Überraschung: datt letzte Lied,

"Rock and Roll" !!

Erst dachte ich, ein gar nicht schlechtes  Led Zep-Cover, aber die gehen da richtig ab und brauchen sich aus meiner Sicht vor Led Zep nicht zu verstecken.

Tolle Neuentdeckung auf einer Scheibe, die ich vor guten 30 Jahren kaufte :-)
Und die haben live sicher richtig einen los gemacht, ich habe jedenfalls eben kräftig das Parkett mit meinen Stöckelschuhen  traktiert.
Ups! Na, nu isses raus :-)


Tja.
Was habt Ihr mal so entdeckt, weils eben irgendwo "versteckt" mit drauf war?

VG,
Ritchie
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, slv911, HifiChiller
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Frank Zappa Thread TA230 238 93.807 10.03.2024, 11:33
Letzter Beitrag: ESG 796
  Der Thread für elektronische Tanz- und Unterhaltungsmusik zoolander 188 69.212 30.11.2023, 11:51
Letzter Beitrag: Lactobazillo
Music Der KRAUTROCK - prog. Rock Thread classic70s 344 145.639 21.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: AndreasB.
  Der ABBA Thread E-Schrotti 113 37.649 12.11.2021, 22:06
Letzter Beitrag: Thomre
  Peters "Sänger(innen) mit DER Stimme" Thread nice2hear 70 25.667 17.11.2020, 13:00
Letzter Beitrag: Ironside
  Der "alte Männer" und "Greise"-Thread... bathtub4ever 25 9.262 25.06.2020, 18:30
Letzter Beitrag: Begleitschaden



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste