Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für elektronische Tanz- und Unterhaltungsmusik
#1
Hey sagt mal...Mani hat zwar schon in anderen Threads gut vorgelegt, aber nen puren Thread für elektronische Tanz und Unterhaltungsmusik gibt´s noch nicht.
Da besteht wohl dringend Nachholbedarf Dance3
Nicht jeder hier hört nur Indie, Metal oder klassischen Rock.Oldie





Grüße
Daniel Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zoolander für diesen Beitrag:
  • wettermax
Zitieren
#2
Weiter geht´s:





Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
#3
klasse Idee Thumbsup
aber da werden wir ziemlich alleine da stehen,ausser viell. noch Bruno ...
das ist nix für die anderen alten Säcke ...Lipsrsealed2
UndWeg
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
#4
[Bild: hausen.jpg]

Drinks
Zitieren
#5
(24.07.2012, 22:05)Mani schrieb: klasse Idee Thumbsup
aber da werden wir ziemlich alleine da stehen,ausser viell. noch Bruno ...

Ähem.
*räusper*
Zitieren
#6
(24.07.2012, 22:05)Mani schrieb: klasse Idee Thumbsup
aber da werden wir ziemlich alleine da stehen,ausser viell. noch Bruno ...
das ist nix für die anderen alten Säcke ...Lipsrsealed2
UndWeg

ja, warum nich, aber bitte kein Kopulationmuzak, Schlumpfentechno & Muckibudenbeschallung Tease

Damit lockt man auch alte Zausel nich vor die Sträucher UndWeg
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#7
(25.07.2012, 10:00)spocintosh schrieb:
(24.07.2012, 22:05)Mani schrieb: klasse Idee Thumbsup
aber da werden wir ziemlich alleine da stehen,ausser viell. noch Bruno ...

Ähem.
*räusper*

*miträusper*
Zitieren
#8
(25.07.2012, 11:37)gainsbourg schrieb: aber bitte kein Kopulationmuzak

Ääh... da ich nix gegen Kopulation hab - was soll das für 'ne Mucke sein?...
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#9
na sowas hier natürlich... Pleasantry


[Bild: IFXhM.jpg]


http://musik-cd-discounter.info/pop-cd/popp-musik/
Zitieren
#10
und kein "untiss, untiss" (bloodhound gang)

Wink3
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#11
Ist das hier der Räusper-Thread? Denker LOL
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#12
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
#13
Tocadisco & Nadia Ali - Better Run (Wippenberg Remix):




Nalin & Kane - Beachball:



Blaze - Lovelee Dae (der Song ist wirklich unkaputtbar)

Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
#14
Alleinunterhalter, privates Archiv im Netz Floetoder was?



Adam Stacks - Hey Love:

Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
#15
Ich zieh das auch allein durch, kann aber nicht glauben, dass hier niemand elektronische Musik abseits Kraftwerk hört Tease

Bissl Progressive Trance / Progressive House:



Arias - Red Black:



Pryda - Muranyi (Melodie sollten Kinder aus den 80ern kennen) ;-)



Glen Morrison & Deadmeau5 - Contact (geht ab wie Schmidtz Katze)

Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
#16
Ich hör die nich nur, ich mach die auch.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
#17
Zitieren
#18
http://soundcloud.com/valentinkopetzki/v...-19-8-2012

Drinks
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Mugen für diesen Beitrag:
  • blueberryz, Mani, wettermax
Zitieren
#19
FETT !

(04.10.2012, 12:44)Mugen schrieb: valentin-kopetzki-19-8-2012

Drinks
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#20
(24.07.2012, 22:05)Mani schrieb: klasse Idee Thumbsup
aber da werden wir ziemlich alleine da stehen,ausser viell. noch Bruno ...
das ist nix für die anderen alten Säcke ...Lipsrsealed2
UndWeg


... wie alte Säcke? Oldie Als ich vor ca. 35 Jahren anfing Kraftwerk zu hören, haben mich die meisten für bekoppt erklärt...
... und nun höre ich die immer noch sehr gerne und frage mich, wer denn wohl die Grundlagen für TechnoPop in den 80ern gelegt hat? Afro

Auch heute gibt es einige, die für meinen Geschmackt sehr gute elektronische Musik produzieren, z. B. Paul Kalkbrenner. Thumbsup

Gruß aus Kiel

Rainer
Grüße aus Kiel
Rainer
[Bild: schiffe-0068.gif]

Vinyl is killing the mp3-industry
Zitieren
#21
http://soundcloud.com/valentinkopetzki/v...21-09-2012

Fraktion haben WE~~~wünsche nen erholsamen bei was auch immer LOL Dance3TzaritzaDance3~~~denn der Montag bleibt ja nie "fern genug Tongue
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#22
geht ab 1:45 ab Dance3
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#23
Danke Mani, hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#24
Tach, mein absoluter Test-Track.
Die ersten paar Sekunden entlarven sofort Verzerrungen. Außerdem sind da so klitzekleine Störzirpsel drin. Wenn man die nicht hört, ist doof...
Später kommt so viel Stereo-Gebimmsel druch alle Tonlagen, wenn da nur Soundmatsch statt Klangraum aus den Boxen kommt, ebenfalls: doof.

CD ist natürlich besser, als das komprimierte Youtube-Zeugs, das klingt irgendwie schlecht komprimiert...

Naja, ich liebe diesen Schei... LOL



Oh: auf 480p stellen.

Jens
Übrigens: Permanente Provokation ist ein Zeichen der Unzufriedenheit mit der eigenen Bedeutungslosigkeit...
Zitieren
#25
Fritz Kalkbrenner - Get a life:

Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Frank Zappa Thread TA230 238 92.766 10.03.2024, 11:33
Letzter Beitrag: ESG 796
Music Der KRAUTROCK - prog. Rock Thread classic70s 344 144.444 21.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: AndreasB.
  Der ABBA Thread E-Schrotti 113 37.191 12.11.2021, 22:06
Letzter Beitrag: Thomre
  Peters "Sänger(innen) mit DER Stimme" Thread nice2hear 70 25.366 17.11.2020, 13:00
Letzter Beitrag: Ironside
  Der "alte Männer" und "Greise"-Thread... bathtub4ever 25 9.134 25.06.2020, 18:30
Letzter Beitrag: Begleitschaden
  Der Neuentdeckung- auf-alten-Platten-thread ESG 796 0 1.341 17.05.2018, 17:28
Letzter Beitrag: ESG 796



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste