Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für elektronische Tanz- und Unterhaltungsmusik
A) Warum wurde der Thread damals eigentlich zu "Interpreten" verschoben?

B) Enjoy:

Grüße
Daniel Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an zoolander für diesen Beitrag:
  • spocintosh, bathtub4ever
Zitieren
Auch Klassiker:





Und was "Neueres":

Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
Ich tanze nur um 3 Uhr Morgens und dann nur zu solcher Musik Zahnlos :

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Sehr tanzbar :
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch
Zitieren
Legende.

https://www.youtube.com/watch?v=aE7PFxoE...e=youtu.be
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Kimi, Harry Hirsch, Nion
Zitieren
Nibana - Our Eyes
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



Zitieren
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
Sorry, aber da muss ich immer an Tracy Lords denken LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Hallo Jungs, wollte mal fragen ob einer ein Lied aus den 80ern kennt das von der Titanic handelt. Nein, nicht die üblichen Verdächtigen wie Lindenberg oder Schilling. Es muss so 1985/86 gewesen sein, es ist englisch und so ein Disco Italo Dance hasse nich gesehn Lied gewesen. Hatte es damals auf Maxi Single und finde nichts, aber auch wirklich nicht online, als hätte es nie existiert!? Im Lied singt einer im Sprechgesang sowas wie the Titanic sinks usw.
Eventuell kennt es ja hier einer
Zitieren
Frag doch mal den Italo-Spezi

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Denker 

Spontan fällt mir da leider nix ein. Sad

Texte spielen bei den meisten Songs der Italo Disco Welle ohnehin eine eher untergeordnete Rolle. Floet

Ich werde mal etwas recherchieren und meine Ohren offen halten...

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Lactobazillo
Zitieren
muss los, der Roller schreit. 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • space daze, UriahHeep
Zitieren
(27.11.2022, 00:08)Lactobazillo schrieb: Hallo Jungs, wollte mal fragen ob einer ein Lied aus den 80ern kennt das von der Titanic handelt. Nein, nicht die üblichen Verdächtigen wie Lindenberg oder Schilling. Es muss so 1985/86 gewesen sein, es ist englisch und so ein Disco Italo Dance hasse nich gesehn Lied gewesen. Hatte es damals auf Maxi Single und finde nichts, aber auch wirklich nicht online, als hätte es nie existiert!? Im Lied singt einer im Sprechgesang sowas wie the Titanic sinks usw.
Eventuell kennt es ja hier einer


Könnte es dieser Song sein?



Es gibt noch weitere Versionen aber die o.a. käme der Beschreibung wohl am nächsten.
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
leider nein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Frank Zappa Thread TA230 238 92.773 10.03.2024, 11:33
Letzter Beitrag: ESG 796
Music Der KRAUTROCK - prog. Rock Thread classic70s 344 144.453 21.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: AndreasB.
  Der ABBA Thread E-Schrotti 113 37.192 12.11.2021, 22:06
Letzter Beitrag: Thomre
  Peters "Sänger(innen) mit DER Stimme" Thread nice2hear 70 25.366 17.11.2020, 13:00
Letzter Beitrag: Ironside
  Der "alte Männer" und "Greise"-Thread... bathtub4ever 25 9.137 25.06.2020, 18:30
Letzter Beitrag: Begleitschaden
  Der Neuentdeckung- auf-alten-Platten-thread ESG 796 0 1.341 17.05.2018, 17:28
Letzter Beitrag: ESG 796



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste