Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Okay. Verstanden. Wir haben 7 Räume. Und 7 Anlagen. Das Haus ist nicht unterkellert. Und meine Frau steht nicht zur Disposition  Floet
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
Zitieren
(27.05.2022, 01:26)Apache schrieb: Feierabend, Spätschicht beendet......

[Bild: DSC07221.jpg]

Gute N8

Seitenwexel......

[Bild: DSC07234.jpg]

[Bild: DSC07235.jpg]

Blick hinüber......  Tease


[Bild: DSC07236.jpg]

VG
Sascha
muss los, der Roller schreit. 
[-] 29 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • stereosound, UriahHeep, space daze, Kimi, leolo, hyberman, Goldmakrele, Deubi, Müller, bubble_ace, Eidgenosse, Jenslinger, loenicz, Tom, Lactobazillo, New-Wave, onkyo, proso, sankenpi, Rüssel, Mike89Ditka, Rainer F, Jan_K, bikehomero, Forza SGE, nice2hear, bodi_061, jtm, Helmi
Zitieren
(05.06.2022, 15:14)Apache schrieb:
(27.05.2022, 01:26)Apache schrieb: Feierabend, Spätschicht beendet......


Gute N8

Seitenwexel......



Blick hinüber......  Tease



VG
Sascha
Wenn Du mit allem fertig bist, ist aber eine Rundum-Ablichtung deiner Musikhöhle fällig  Raucher
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
[-] 1 Mitglied sagt Danke an stereosound für diesen Beitrag:
  • Apache
Zitieren
Sehr beeindruckend.  Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Apache
Zitieren
(05.06.2022, 15:22)stereosound schrieb: Wenn Du mit allem fertig bist,.....

Mit allem fertig........ Sarcastic_hand Bekloppt Flag_of_truce

das kann dauern.......
muss los, der Roller schreit. 
Zitieren
Danke für die Bilder, Sascha !
Ich nehme an, das ist Basotect ? Seitdem ich das Zeug an der Decke habe, will ich es nicht mehr missen.
Hallende Räume, mit Ausnahme von Kirchen, mag ich gar nicht. Letztens erst wieder erlebt bei meinem Papa.
Super cleane Einrichtung, richtig schick. Aber leider keinerlei Vorhänge, keine Teppiche, nix. Akustisch richtig unangenehm - bekam sofort Kopfschmerzen LOL
"Autofocus has ruined quality"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Apache
Zitieren
Hallo Kimi,

jep, in den Rahmen steckt Basotect, insgesamt 13 cm dick. Die "Dämpfung" ist schon bemerkbar aber keinesfalls unangenehm. Mal schauen/hören, wenn alles verbaut und an seinem Platz ist....

VG
Sascha
muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Kimi
Zitieren
Ein modernes Mausoleum ? Lipsrsealed2



Ne Quatsch, sieht schon richtig cool aus  Thumbsup Weitermachen
 
Zitieren
(05.06.2022, 17:34)vincent1958 schrieb: Ein modernes Mausoleum ? Lipsrsealed2

Wenn sich niemand an dem Geruch stört, können die mich dann gerne hier liegen lassen.  Thumbsup
muss los, der Roller schreit. 
Zitieren
Ganz tolle Arbeit Sascha, da kannst Du wirklich stolz drauf sein!!!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lactobazillo für diesen Beitrag:
  • Apache
Zitieren
Ich hab noch keine genaue Vorstellung, wie das Zimmer am Ende aussehen könnte. Aber bei Saschas Designideen und Handwerkskünsten wird es garantiert etwas richtig cooles.

Thumbsup
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • Apache, Jenslinger, leolo
Zitieren
Ohne Zweifel Thumbsup Muss da mal vor einem Besuch warnen, wenn fertig ist Smile
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Apache
Zitieren
(05.06.2022, 19:56)Tom schrieb: Muss da mal vor einem Besuch warnen, wenn fertig ist Smile

Hi
muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
so, läuft.....
erstmal nur "digital", an den Plattenspielerzweig muss noch bissi Hand angelegt werden und der "Feinschliff" fehlt noch.......

[Bild: DSC07243.jpg]

[Bild: DSC07241.jpg]

VG
Sascha
muss los, der Roller schreit. 
Zitieren
Wahnsinn WAHNSINN!!!! Ganz toll!!! Und meine Temde 756, klasse!!!
Glückwunsch Sascha, wirklich tolle Arbeit!!!
Zitieren
Danke, danke.  Drinks

War viel Arbeit, aber es hat sich scheinbar auch akustisch rentiert. Von der 40 Hz Mode ist wohl nichts übrig geblieben....

Hab ich die Lampe von Dir gekauft?  Denker

VG
Sascha
muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Kimi
Zitieren
So luftig, freundlich und edel. Unglaublich einladend. Vermittelt irgendwie auch Strandatmosphäre.
Das Projekt ist dir gelungen Sascha, der Raum sieht nun wirklich "erwachsen " aus.  Thumbsup Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • Apache
Zitieren
(10.06.2022, 13:01)leolo schrieb: Vermittelt irgendwie auch Strandatmosphäre.

Merci Hi .......so war zwar nicht der Plan, ich hatte im Vorfeld mehr so den industriellen Lukk vor Augen (wegen der Betonwände), aber Du hast Recht, hat sich dann irgendwie so ergeben. Einzig die schwarzen Kisten stören mich ein bisschen, mal schauen, ob da evtl. über die Umgestaltung der Ständer nach was zu machen ist.  Denker

VG
Sascha
muss los, der Roller schreit. 
Zitieren
Sieht wirklich klasse aus. Sehr geschmackvoll! Hut ab.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Apache
Zitieren
(10.06.2022, 12:15)Apache schrieb: Hab ich die Lampe von Dir gekauft?  Denker

VG
Sascha

Nein, ich habe sie auch und freue mich immer wenn ich sie irgendwo hängen sehe!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lactobazillo für diesen Beitrag:
  • Apache
Zitieren
(10.06.2022, 14:08)Apache schrieb:
(10.06.2022, 13:01)leolo schrieb: Vermittelt irgendwie auch Strandatmosphäre.

Merci Hi .......so war zwar nicht der Plan, ich hatte im Vorfeld mehr so den industriellen Lukk vor Augen (wegen der Betonwände), aber Du hast Recht, hat sich dann irgendwie so ergeben. 

Der Raum wirkt schon auf den Bildern so frisch und erweckt den Eindruck, als würde da eine Meeresbrise durchgehen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • Apache, Müller
Zitieren
jetzt brauch ich nen Cuba libré  Trinken

Drinks
muss los, der Roller schreit. 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • leolo, New-Wave
Zitieren
At Apache, saubere Arbeit, sieht Top aus.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Forza SGE für diesen Beitrag:
  • Apache
Zitieren
Hey Sascha, auch von mir eine Woge der Begeisterung Pray Pray Pray

Durch die indirekte Beleuchtung wirkt es, als hättest du links und rechts Fenster in dem Raum.

Welcher Bereich des Raumes ist das jetzt genau : Der, wo die Anlage auch vorher stand oder jener, wo das Plattenregal war / ist ?
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Apache
Zitieren
Zum Pray

Hmm...die schwattn Teile/Ständer...schwierig. Würde ich mal im Photoshop mit einem passenden (abgestuften?)
(Blau-)Grau zum Teppich testen. Wenn du den/die Schatten berücksichtigst, könnten sie optisch mehr mit dem
Raum verschmelzen und/oder als Kontrast zum (superschönen) Holz dienen.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Apache
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder hochladen wardenclyffe 17 4.697 04.12.2021, 23:59
Letzter Beitrag: p.seller
  Bilder X-oveR 10 5.431 08.09.2020, 10:27
Letzter Beitrag: winix
  Bilder anhängen ??? tschuklo 40 10.920 18.07.2020, 23:24
Letzter Beitrag: bikehomero
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 13.474 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 2.460 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 13.320 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste