Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
es kommt mir langsam hier so vor wie....


[Bild: EB83-AD32-5992-47-C3-8-F3-B-A6-A10-AE5-A5-B1.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Lactobazillo für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, New-Wave, lyticale, Jan_K
Zitieren
(16.09.2022, 13:33)Lactobazillo schrieb: Echt?? Na hoffentlich ist da keiner drauf verschieden.
Das mit der Frau ist eine schöne illusion:-))

Als wir in den Norden gezogen sind dürfte ich mir ein Zimmer aussuchen. Damit wollte sie mich zwar nur überzeugen, sie in die Norddeutsche Verbannung zu begleiten, aber das Ergebnis zählt Wink3
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
Du bist also in die Falle getappt...
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HVfanatic für diesen Beitrag:
  • Lactobazillo
Zitieren
(16.09.2022, 14:46)Bastelwut schrieb:
(16.09.2022, 13:33)Lactobazillo schrieb: Echt?? Na hoffentlich ist da keiner drauf verschieden.
Das mit der Frau ist eine schöne illusion:-))

Als wir in den Norden gezogen sind dürfte ich mir ein Zimmer aussuchen. Damit wollte sie mich zwar nur überzeugen, sie in die Norddeutsche Verbannung zu begleiten, aber das Ergebnis zählt Wink3

ist es denn immer noch Dein Zimmer oder stehen schon überall kleine Figürchen, Vasen, Kerzen usw:-)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Lactobazillo für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Tonmöbel
Zitieren
einfach nur Augen auf bei der Partnerwahl ...
Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an elacos für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
bringt nix, die schleichen sich von hinten an, und dann, dann wenn du am verwundbarsten bist, dann greifen sie zu:-)
Zitieren
Frauen, bei denen ich zuhause eine Stehrumchen Sammlung sehe, setze ich sofort aus.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
da reicht 2x umen Block:-)
Zitieren
90% erledige ich beim 1. Date mit meiner Weltsicht und meinen Hobbys. Da erlegt es die Grundschullehrerinnen immer. Ich habe mich auf Ingenieurinnen und Mathematikerinnen spezialisiert. Die sind robust. Und neigen nicht zu Kitsch oder kleinen süßen Autos...

Außerdem kann ich dumme Frauen nicht mehr ertragen. Schön ist außerdem, dass diese Sorte Mädels zu Freundschaften nach einer Beziehung taugt. Die sind keine Gefühlsmonster.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
Na da haben wohl deine Dates die Augen auf bei der Partnerwahl ...
Das kalte Kotzen bekomme ich bei deinen Ausführungen über Frauen ..
Dash1
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an elacos für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Frank62, Der Suchende, HVfanatic
Zitieren
War früher mal ein schöner Thread... Jetzt schlägt immer wieder der Nonsense durch. Schade ! Flenne
"Autofocus has ruined quality"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Der Suchende, UriahHeep
Zitieren
Wenn man bedenkt das es von hier ja viele Bilder in die Kalenderfotos geschafft haben gehört das jetzt eher in Dumm und Unwichtig.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Na dann alles auf Anfang Oldie , mit Foto von heute  Floet

[Bild: IMG-2065.jpg]
Gruß Detlef
[-] 25 Mitglieder sagen Danke an dettel für diesen Beitrag:
  • hadieho, Frank62, New-Wave, assiv8, Müller, HifiChiller, Tom, Deubi, wardenclyffe, Balkes60, triple-d, MacMax, leolo, Mainamp, aronaut, lyticale, Kimi, peugeot.505, HVfanatic, hal-9.000, thosch, Viking, Baruse, Casawelli, bubble_ace
Zitieren
Fein, eine RS-1500 aus der ersten Serie, Detlef  Thumbsup

Grüße aus Rees,
Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frank62 für diesen Beitrag:
  • dettel
Zitieren
So viele Hörzimmer bzw Chillingrooms hat man ja nicht. 
Also wiederhole ich mich mich auch mal :



[Bild: IMG-20220116-112007.jpg]


Wohnzimmer 

[Bild: IMG-20220417-013155.jpg]

Werkraum

[Bild: IMG-20220315-200451.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 25 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Lactobazillo, assiv8, Tom, akguzzi, hadieho, FS61, Frank62, Deubi, bubble_ace, wardenclyffe, Balkes60, New-Wave, Siamac, dettel, IrieTim, MacMax, leolo, aronaut, lyticale, Kimi, HVfanatic, Jenslinger, Forza SGE, Viking, havox
Zitieren
(17.09.2022, 12:48)dettel schrieb: [Bild: 366-AAB53-815-B-43-A6-A579-BA6-DFE07-A2-A5.jpg]

Hattest Du die Sony Kreuzschiene hier schon mal irgendwo vorgestellt?
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
Sony PVS-880S, hier mal erwähnt.
Gruß Detlef
Zitieren
Und hier mal mein Chillingroom aus meiner Ex - Wohnung :




[Bild: Geraffel-011.jpg]


Von der unten abgebildeten Anlage habe ich noch den Kenwood Dreher, die (kleine)Hitach Vor- i Endstufe, den Sony CD Player und das Onkyo Tapedeck rechts im Bild.

Die Akai BM, ITT Dreher, großer Hitachi Pre, das Onkyo 2550 und auch die Pioneer Tröten - alles weg !

[Bild: Geraffel-005.jpg]


Und von dieser Anlage existiert tatsächlich nur noch das Chromrack !
Am meisten vermisse ich die Realsitic Horn Lautsprecher. Die waren schon geil. 

[Bild: Geraffel-004.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Kimi, hadieho, IrieTim, Der Suchende, Lactobazillo, Tom, Deubi, Siamac, dettel, Forza SGE, leolo, Frank62, Viking, aronaut
Zitieren
Sehr schöne Hörzimmer habt ihr Thumbsup
Manchmal ärgere ich mich doch, das ganze Geraffel damals vertickt zu haben. So im passenden Ambiente präsentiert sind solche Geräte immer schön anzusehen.
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
Von den Technics 1200 werde ich mich bald verabschieden. Daher dürfen sie heute noch mal glänzen

[Bild: technics1200.jpg]
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an punkdeluxe für diesen Beitrag:
  • lyticale, wardenclyffe, Tom, HotSake, hadieho, Kimi, Deubi, Siamac, Jenslinger, dettel, proso, thosch, leolo, bubble_ace, havox, schlafmütze
Zitieren
Ich habe kein Musikzimmer  Floet


[Bild: IMG-1743-2.jpg]

[Bild: IMG-1713-2.jpg]


Habe mich auf das wesentliche konzentriert, Verstärker und CD Player, hin und wieder mal Spotify mit meinem Laptop.
Meine Anlage: ReVox Verstärker B150, ReVox CD Player B126, Cambridge Audio MXN10 Netzwerkplayer, Kopfhörer  AMIRON HOME von Beyerdynamic und Dual Lautsprecher CL620.
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Peter R. für diesen Beitrag:
  • Tom, Siamac, sensor, HVfanatic, FS61, dettel, hadieho, Forza SGE, MiDeg, Deubi, havox
Zitieren
[Bild: 20220919-191056.jpg]

[Bild: 20220919-191107.jpg]

Neu in meinem Zimmer eingezogen Dance3
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • Frank62, Deubi, leolo, HVfanatic, Lactobazillo, Markus B, MiDeg, Mosbach, Der Suchende, hadieho, Eidgenosse, blueberryz, thosch, , bubble_ace, Jan_K, havox
Zitieren
...wart Ihr schon wieder an der Nordsee , Jianni...?

...Hübsch , der dicke... Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • jim-ki
Zitieren
Danke. Thumbsup

Jau, 3 Wochen waren wir.

Der Wal ist aus Greetsiel. Da konnte ich nicht dran vorbei laufen.

Meine Frau hat mich Panisch gerufen als sie ihn entdeckt hat. Ich war gleich Schockverliebt. Heart
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Der Suchende, Deubi, , aronaut
Zitieren
Die Eleganz der Erscheinung, die Materialauswahl...
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HVfanatic für diesen Beitrag:
  • GX-75 MK II
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder hochladen wardenclyffe 17 4.717 04.12.2021, 23:59
Letzter Beitrag: p.seller
  Bilder X-oveR 10 5.444 08.09.2020, 10:27
Letzter Beitrag: winix
  Bilder anhängen ??? tschuklo 40 10.958 18.07.2020, 23:24
Letzter Beitrag: bikehomero
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 13.505 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 2.463 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 13.335 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste