Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Lol1 Da hat einer eine Ahnung was die Stange ist .Tochter war so ca 1 Jahr im Kurs in Würzburg , dann kam Corona .Später die Stange gekauft für zu Hause aber dar war sie schwerer wie vorher und die Kraft fehlte  .
[-] 1 Mitglied sagt Danke an franky64 für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
ja,jetztsehe ich die Stange erst... Lol1

macht Gattin jetzt auch einen Kurs?
UndWeg
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • MK1974
Zitieren
[Bild: 7-BE60-CD2-F3-BB-4-F96-9-B2-C-BE2-FC98-EC9-CA.webp]
muss los, der Roller schreit. 
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • MK1974, Lactobazillo, Trötenreiter
Zitieren
Bitte keine chauvinistischen Witze! Poledance ist ein ernstzunehmender Sport!
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • MK1974, franky64, Deubi
Zitieren
(24.05.2023, 12:59)Mani schrieb: ja,jetztsehe ich die Stange erst... Lol1

macht Gattin jetzt auch einen Kurs?
UndWeg

Der fehlte die Puste beim ersten Mal an der Stange ,wohin auch mit dem Gewicht  LOL .
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an franky64 für diesen Beitrag:
  • Mani, MK1974
Zitieren
(24.05.2023, 14:14)franky64 schrieb:
(24.05.2023, 12:59)Mani schrieb: ja,jetztsehe ich die Stange erst... Lol1

macht Gattin jetzt auch einen Kurs?
UndWeg

Der fehlte die Puste beim ersten Mal an der Stange ,wohin auch mit dem Gewicht  LOL .

So elegant wie Doug Hefferman....... Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • franky64, MK1974
Zitieren
Werde jetzt mal die Platten sortieren  Dash1 schon oft gemacht aber immer das gleiche . Stehen trotzdem viele immer aufrecht am Boden , zu viele gekauft.

Gruß Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an franky64 für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
(24.05.2023, 12:59)Mani schrieb: ja,jetztsehe ich die Stange erst... Lol1

Lol1 habse auch nicht wahrgenommen bei dem ganzen Hifi Porno  Lol1
Zitieren
(24.05.2023, 14:14)franky64 schrieb:
(24.05.2023, 12:59)Mani schrieb: macht Gattin jetzt auch einen Kurs?
UndWeg

Der fehlte die Puste beim ersten Mal an der Stange ,wohin auch mit dem Gewicht  LOL .


Also nee, statte Sie mal ein bissel unterstützt! Oldie

Schaffe Anreize.
Wenn Sie es beim spärlich bekleideten Vorbeischwirren schafft, die zugereichten Fünfer zu erhaschen, darf Sie die auch behalten Thumbsup
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • Der Suchende, Lactobazillo, Trötenreiter
Zitieren
Lol1 Raucher
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
Moin 

Da macht mein kaputtes Kreuz nicht mehr mit , morgen ein Neurochirurg Termin deswegen .
Soll einfach abspecken , da klappt es auch wieder besser in der Kiste   Lol1

Gruß Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an franky64 für diesen Beitrag:
  • ESG 796
Zitieren
Das sagt mein übergewichtiger rauchender Doc auch immer, kurz bevor er dann einen Hustenanfall bekommt:-))

Carrie ist übrigens witziger an der Stange
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lactobazillo für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
[Bild: 20230528-094416.jpg]

Die Dame des Hauses zeigt sich mal wieder tolerant und lässt mich zwei Ketten im Wohnzimmer aufbauen.

Die Dyaudios, die ebenso wie der Lyric TI 120 jahrelang ungenutzt herumstanden, haben sich nach einem Tag endlich halbwegs eingespielt und klingen nicht mehr so harsch. Bass können sie dennoch nicht.
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
[-] 25 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • franky64, stereosound, New-Wave, bodi_061, FS61, sensor, hadieho, Jupp, Lactobazillo, MK1974, Markus B, Deubi, gasmann, Jaws, Mani, Siamac, proso, rindenmulch, HVfanatic, Helmi, Tom, Caspar67, Kimi, havox, Frunobulax
Zitieren
Klasse Roberto! Gefällt mir sehr gut!  Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • micro-seiki
Zitieren
Nachdem ich nun lange Zeit kein eigenes Zimmer hatte, räume ich gerade Stück für Stück mein Arbeitszimmer ein. Rechts vom HiFi Rack kommt noch ein 19" Rack mit PC, USV usw. hin, was mittlerweile auch meine bevorzugte Musikquelle ist. Das Rack muss ich allerdings erst noch etwas kürzen, damit es unter das Regal passt und dann neu pulverbeschichten lassen. Durch das hängende Regal sind die Lautsprecher perfekt vom Boden entkoppelt. Ich hoffe, die Röhren der Nixie Uhr nehmen es mir nicht krumm. Der Thorens Dreher hat schon angemerkt, dass das Rack auf dem Dielenboden suboptimal steht aber daran lässt sich nichts ändern.

Viele Grüße
Tilman

[Bild: DSC-1196.jpg]
[-] 20 Mitglieder sagen Danke an rubinasfriend für diesen Beitrag:
  • Ivo, jim-ki, MK1974, xs500, hadieho, Siamac, bodi_061, onkyo, Markus B, Forza SGE, Deubi, Frank62, Helmi, Tom, gyp, Caspar67, gasmann, HiFi1991, , havox
Zitieren
Hallo und willkommen, Tilman.

Dein Nickname erinnerte mich an eine geschätzte ehemalige Kollegin, die leider bereits verstorben ist.

Rubina ist ja auch kein allzu häufiger Name.

Viel Vergnügen hier im Forum der Verrückten...

Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
…bei mir ist erstmal Sommerpause  Broken


[Bild: IMG-0918.jpg]
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
Und Tag der offenen Tür ....
Oldie
Zitieren
Genau, da hab' ich den ganzen Plunder rausgeschleppt. Erstaunlich, was sich in so'nem kleinem Zimmer über die Jahre alles ansammelt... Floet
...habt euch lieb !
Zitieren
Kommt da ein neuer Boden rein ? Ich sehe nämlich keine Scheuerleisten Denker
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
Ja, neuer Boden im kompletten EG - in dem Zimmer wäre es noch ok gewesen, macht aber Sinn dann gleich alles zu machen.

Geraffel ist erstmal eingelagert  Flenne


[Bild: image.jpg]
...habt euch lieb !
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Tom, Caspar67, gyp, Kimi, Forza SGE, HiFi1991, havox
Zitieren
Bei mir muss der grosse Hauptarbeitsplatz auch erstmal wieder für die Home-Office Funktion den notwendigen Raum zur Verfügung stellen
und das ganze Analog-Geraffel ist weitgehend abgebaut und verpackt:

[Bild: 20230604-191113.jpg]

Rechts davon ist der Rechnerarbeitsplatz (nicht im Bild) und links davon gibts jetzt immerhin eine gesonderte und hybride Abhör-, DJ und Sound-Station. Mit dem kleineren Thorens TD 105 Dreher und nem Controller/Interface/Mischer auf die Heco Activ.

[Bild: 20230604-190909.jpg]


Per analoger Mischer und Umschalter am Hauptplatz kann also die jeweils zuspielende Arbeitsecke geroutet werden. So bleibt die grosse Endstufe wenigstens nicht arbeitslos, wenn`s mal weitgehend mehr Beschallung für den gesamten Raum geben darf [Anschaffung mittelgrosser LS steht also noch an].
Analog Ortofon VMS20 MkII, Pro-S; Grado G-X; Thorens TP16 II, III, TPO63, TD145 MkII; Teac V5010; Onkyo TA2090, TA2066; Yamaha KX670, C2; Teac A-X55; Sansui AU555, BA60; Heco Activ 2000/k (aktiv & passiv); RFT BR 25E. Digital Tascam US144 MkII; RME Fireface 800.
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an gyp für diesen Beitrag:
  • Kimi, New-Wave, wardenclyffe, hadieho, Forza SGE, leolo, Tom, xs500, Trötenreiter, bodi_061, havox, HVfanatic
Zitieren
(30.05.2023, 09:57)Ivo schrieb: Viel Vergnügen hier im Forum der Verrückten...

Vielen Dank. Unter Verrückten fühle ich mich doch gleich nicht mehr einsam. Thumbsup

Viele Grüße
Tilman
Zitieren
Hast du schon das Pöbelseminar bei der Goldmakrele belegt?
Gut, ist kein Muss, aber es wird hier gern gesehen, wenn man daran teilgenommen hat.  Pleasantry
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter, HVfanatic
Zitieren
Facepalm
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder hochladen wardenclyffe 17 4.717 04.12.2021, 23:59
Letzter Beitrag: p.seller
  Bilder X-oveR 10 5.445 08.09.2020, 10:27
Letzter Beitrag: winix
  Bilder anhängen ??? tschuklo 40 10.962 18.07.2020, 23:24
Letzter Beitrag: bikehomero
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 13.508 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 2.463 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 13.338 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste