Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
#76
Dito!


Hier auch noch mal mein Brett Drinks So wars mal voll und jetzt voll minimal.

[Bild: 4642873185_2b6d8469ea_b.jpg]

Hat sich auch noch nicht viel getan, ausser dem neuen Tuner ist nüscht mehr dazu gekommen in diesem Zimmer, das neue Lowboard muss warten, auf den neuen CDP muss ich warten...

[Bild: 5358057953_a1ca92ea22_b.jpg]

Hier rundum:
[Bild: p5ultwx4.jpg]


Der SX1080 und die Coral sind hier abgeblieben...mach grad nochmal nen Foto...


Ewola:
[Bild: f2538h4a.jpg]

Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • bodi_061, Mo888, HiFi1991
Zitieren
#77
Heisst es nicht man habe "Tomaten auf den Ohren"!?
Was bedeutet "Paprika auf den Augen"?
Zitieren
#78
Denker
Zitieren
#79
Was läuftn da grad im TV??? Nicht zu fassen. Sieht aus wie aus den Zeiten der Weimarer Republik...
Zitieren
#80
2 Easter Egg's gefunden!
Zitieren
#81
ach ja, haben grad alte Familienfotos geschaut....Floet
Zitieren
#82
Hier mal mein jetziges .......
von links nach rechts: Hannl Micro PWM, Marantz CD 6000 KI, Pio SX 980, Scheu Cello, TEAC A3300 sx, Garrad gt 20, und Magnepan 12 .
[Bild: scaled.php?server=694&filename=img6125p.jpg&res=landing]

In vier bis sechs Wochen, wenn ich Umgezogen bin und meine eigene Hütte habe werde ich was neues Posten.
lg
Benno

Vinyl....the best Oldie
Flickr
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Benno für diesen Beitrag:
  • New-Wave, DUALIS, Campa, Mani, bodi_061, Siamac, HiFi1991
Zitieren
#83
Klasse Anlage, Benno ! Kannst du den Scheu mal aus der Nähe zeigen ? Drinks

______________________________
Groeten
Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Benno
Zitieren
#84
Der scheut sich noch....
Zitieren
#85
Ok ok,

hier mal ein Bild von meinen Acryl Bomber Raucher

[Bild: scaled.php?server=651&filename=dscf5056y...es=landing]
lg
Benno

Vinyl....the best Oldie
Flickr
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Benno für diesen Beitrag:
  • bodi_061, New-Wave, Siamac, HiFi1991
Zitieren
#86
Benno, klasse "Gerätschaften" hast Du da. Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • Benno
Zitieren
#87
Danke Jungs.
Eine mischung aus alt und neu.
Das beste aus beiden WeltenLOL
Hier noch mal ein SW Bild vom Cello

[Bild: img6151q.jpg]
lg
Benno

Vinyl....the best Oldie
Flickr
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Benno für diesen Beitrag:
  • New-Wave, bodi_061
Zitieren
#88
So sieht es gerade aus:

[Bild: img_7431g5mnf.jpg]


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an rappelbums für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Mo888, Benno, Siamac, loenicz, New-Wave, bodi_061, HiFi1991
Zitieren
#89
Sagemal sind die Boxen relativ klein oder die stands recht groß? Bei mir sieht das so aus, kann ja sein das deine größer sind als meine?

Grüße

Jens
Zitieren
#90
Warum hast du ne Mikrowelle unterm Dreher ?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Mo888
Zitieren
#91
Lol1Lol1
Zitieren
#92
(01.06.2012, 15:24)spocintosh schrieb: Warum hast du ne Mikrowelle unterm Dreher ?

...because of the good vibes...
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#93
Lol1

Die Boxen sind schon ziemlich groß, 35*65*28 etwa, es sind WHD 80K. In der Mikrowelle verstecke ich meinen High-End-DVD-Player.


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rappelbums für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#94
Gute Idee.
Zitieren
#95
Ich sag jetzt bestimmt was Falsches, aber besonders gut gefallen mir die drei Weinflaschen da rechts und ausserdem die grünen Wandflächen; kann es sein, dass die linke grünblaublaugrün ist? Oder kommt das vom Lichteinfall?
Und das Parkett.

Bertram
Zitieren
#96
[Bild: hrzimmer4iuci.jpg]


ich muss jetzt noch 6 geräte aus der akai f-serie von 1983 unterbringen sowie 4 geräte von 1978.??
die regale sind zu schmal, was tun?
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



[-] 7 Mitglieder sagen Danke an putzteufelms für diesen Beitrag:
  • Tom, Siamac, Benno, oldAkai, bodi_061, New-Wave, HiFi1991
Zitieren
#97
Erster Eindruck im gerade probehalber eingerichteten HiFi-Zimmerchen:

[Bild: hifi-lounge_800irua4.jpg]

Edit: Hier werkelt im Moment die erste Sony ES-Serie mit ST-5000 (F), TA-1120 (A), PS-2000 (TTS-3000 + PUA-236).
Dazu gesellen sich ein Acoustic Research AR-4x, die ich vor kurzem von einer sehr netten Schweizerin geschenkt bekommen habe.
Und die Jan freundlicherweise für mich abgeholt hat. Freunde

Der Raum wird aber erst eingerichtet, deshalb die Unordnung ... LOL
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Siamac, Benno, loenicz, oldAkai, bodi_061, Campa, Tom, HiFi1991
Zitieren
#98
Alte K+H speaker ? *interessiertguck*
Zitieren
#99
Sehr schön! Drinks
Zitieren
WOW, was für eine tolle SONY Anlage PrayPrayPray
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder hochladen wardenclyffe 17 4.617 04.12.2021, 23:59
Letzter Beitrag: p.seller
  Bilder X-oveR 10 5.344 08.09.2020, 10:27
Letzter Beitrag: winix
  Bilder anhängen ??? tschuklo 40 10.705 18.07.2020, 23:24
Letzter Beitrag: bikehomero
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 13.271 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 2.431 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 13.052 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: OlliS, 8 Gast/Gäste