Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche Cover Fleetwood Mac - Greatest Hits
#1
ich höre gerade die (oder eine?) greatest hits von fleetwood mac und suche dazu das passende cover oder gerne auch gute fotografien der vorder- und rückseite, dann kann ich mir ein cover basteln, das hier ist es:

[Bild: R_783640_1224391800.jpg] [Bild: R_783640_1252697133.jpg] [Bild: R_783640_1252697168.jpg]

wäre super wenn einer von euch was hat, habe die pladde letztes jahr auf der first and last im velodrom gekauft, allerdings in einem anderen cover und erst viel später beim ersten auflegen gemerkt, das der inhalt nicht zum cover paßt. aber letztendlich bin ich sehr froh, denn die pladde ist saustark und die, die ich eigentlich kaufen wollte hatte ich ja schon, war nur so als ersatzteil gedacht (versuche ich bei meinem liebsten vinyl immer...)
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#2
... hätte die LP ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#3
das cover würde mir ja eigentlich reichen Floet
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#4
... als jpeg-Scan?
Nehm´s morgen mal mit auf Arbeit ... OK?
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#5
das wäre super, kannst du denn so groß scannen? also mit 'nem handelsüblichen scanner wie meinem geht das wohl nicht...
dann werde ich bei gelegenheit mal im copyshop meines vertrauens vorsprechen und denen den scan unter die nase halten, die werden das doch wohl hinbekommen mit dem cover Denker
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#6
... ich frag mal unseren Grafiker ob er nicht direkt A3-Ausdrucke machen kann... OK?
Papier sollte dann aber stärker/dicker sein, oder? Muss mal fragen ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#7
wäre toll, aber wenn nicht auch nicht schlimm, entscheidend sind die scans, wenn die erstmal da sind wird sich alles weitere finden, danke dir Drinks
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#8
... Scans sollte kein Ding sein ... für den Druck frag ich mal ... sind derzeit aber sehr Busy ... also wenn´s nicht eilt bin ich Dein Mann Thumbsup

BTW: Auf der Rückseite ist das Preisschild von 149,- drauf - hoffe das stört nicht, will´s nämlich nicht abziehen ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#9
Cover ist gescannt, brauch noch Deine mail-Adresse...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#10
Hülle + Platte

Hülle + Platte

es geht doch nix über eine original Hülle Oldie
Zitieren
#11
At classic70s: klasse cover, leider zu spät gesehen, aber glücklicherweise sind die scans da...

At 0300_infanterie: danke marco Freunde
sehen wirklich sehr gut aus, geht die tage gleich los...

da hau ich mal einen rein: [Bild: berlinerpilsner.jpg] prost junx Drinks
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#12
Drinks hoch die Tassen.

Und gern´ geschehen ... helfe gerne Floet
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Cover-Rate-Thread II 73newport 2.062 356.260 08.03.2023, 19:11
Letzter Beitrag: eric stanton
Tongue Online MC-Cover Datenbank stereosound 7 1.626 13.05.2021, 18:13
Letzter Beitrag: p.seller
  Vinyl-Cover / genäht statt geklebt Jenslinger 7 2.954 27.03.2021, 19:29
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Cover der geilsten Songs ever ..... Besser gehts fast wirklich nicht mehr HisVoice 6 1.636 22.06.2020, 23:21
Letzter Beitrag: spocintosh
  Irrstes Single-Cover – Karl Malden aspenD28 2 1.973 23.09.2018, 12:12
Letzter Beitrag: winix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste