Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cover der geilsten Songs ever ..... Besser gehts fast wirklich nicht mehr
#1
Moin Mädels
In letzer Zeit passiert es mir immer öfters ,das ich über Cover von Songs stolpere (inzwischen suche ich schon wirklich gezielt Raucher ) die ich immer wirklich sehr sehr sehr geil fand.
Mir Gänsehaut über den Rücken jagen, mir Tränen in die Augen zaubern  Freunde oder mich einfach nicht mehr still sitzen lassen
Jetzt wollte ich wissen ob es in der Gemeinden einigen ähnlich geht oder so was für viele ein absolutes no go ist Lipsrsealed2

Ich fang mal an  Stones ....Gimme Shelter im original mit Merry Clayton der Hammer ...aber die hier Jungs Rocken es wirklich 



Hier noch etwas ......hmmmmm "Vollmundiger" 



Stone Sour machen übrigens viele Sehr Sehr geile Cover ....gefällt mir wirklich gut die Band

Der Song wurde wirklich oft gecovert Afro 


Zitat:Josefus (Album Dead Man 1970), Grand Funk Railroad (Album Survival 1971), Mitch Ryder, die Goo Goo Dolls (Album JED, 1989), Jimmy Somerville & Voice of the Beehive (Putting Our House in Order-Projekt, 1993), die The Sisters of Mercy (12″-Single Temple Of Love, MRX027 1983) sowie Tom Jones & New Model Army (Maxi-CD), The Hellacopters (Album Cream of the Crap Vol. 1), Turbonegro (Album Small Feces Volume 1 & 2), Stereophonics (Album Pass the Buck) und Patti Smith (Twelve, 2007), Puddle of Mudd (Album "Re(Disc)overed" 2011).

Weiter gehts mit etwas das hätte ich Lemmy nie und nimmer zugetraut
Bowie kann es nicht besser (sorry)



Dann .... Was soll ich sagen Word up von Gun ,bald so alt wie das original Raucher  aber sehr sehr geil

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HiFi1991
Zitieren
#2
Der Song und Grund warum ich diesen Thread ins Leben gerufen habe Floet

 
Zitieren
#3
Dio (Ronald James Padavona Floet darf natürlich fehlen



Wobei die ganze PLatte wirklich lohnt (gehört in die Sammlung )

Gut über Ted Nugent kann man sich streiten (der Typ hat wirklich mächtig was an der Murmel Tease )
Nicht aber über seine Musik Drinks

 
Zitieren
#4
Vince Neil - Desert Plains lass ich mal weg ....... das kommt nicht an die Stimmumfang von Rob Halford ran

Oldie Alice Cooper  .....Held meiner Jugend Raucher

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#5
Maddin...wir haben schon so viele Cover-Fäden...
Mindestens zweimal Original und Fälschung sowie Covercabana (bitte Eingangspost lesen) und vermutlich noch ein paar mehr. Hau das doch einfach da rein, dann verwaisen die weniger.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#6
Moin Spoci Sorry

Habe ich natürlich nicht nach gesucht (hätte es mir aber denken können ) ....my fault

Dann soll der Hirsch den hier löschen
Zitieren
#7
Kein Grund für Entschuldigungen...also vor allem nicht angesichts allem, was hier grundsätzlich ohne Entschuldigungen abgeht...
Schreiben wir gut.
LOL
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.210 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 538 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Songs of Gastarbeiter - Heute Abend um 21:45 auf ARTE und in der ARTE-Mediathek micro-seiki 0 284 27.10.2023, 18:36
Letzter Beitrag: micro-seiki
  Von der 72 x 68 Cartridge höre ich gerade ... Musik von der MiniDisc Hörer aus+in B. 7 2.117 23.05.2023, 13:16
Letzter Beitrag: Hörer aus+in B.
  Der Cover-Rate-Thread II 73newport 2.062 356.247 08.03.2023, 19:11
Letzter Beitrag: eric stanton
Thumbs Down Katastrophen-Mucke...eure liebsten Benefiz-Songs Ironside 3 585 26.02.2023, 09:00
Letzter Beitrag: rascas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste