Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preisfindung Sony PS-X55
#1
nachdem nun der Pio Einzug gehalten hat überlege ich den Sony abzugeben, kann aber nirgends Anhaltspunkte in Sachen Preis finden, habt ihr eine Idee was der wert sein könnte? Weiss jemand aus welchem Jahr der stammt?
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#2
Thomas hier mal ein Angebot
Gruß Frank Hi
Zitieren
#3
Öhm, wenn man auf der Startseite vom An- und Verkauf schaut,

http://old-fidelity-forum.de/forum-13.html

findet man gleich oben das hier:

Zitat:
Hinweis für Anbieter

...

Bitte beachten:
...

- Unerwünscht sind Preisfindungsanzeigen. Die findest du bei "hifi-preise.com"

...

Und da tippert man einfach die Bezeichnung ein und sieht, was vergangene Auktionen gebracht haben.





(17.08.2014, 18:39)Ichundich schrieb: Thomas hier mal ein Angebot

Ohne Preis, wie sinnvoll. LOL Wink3
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
Zitieren
#4
Oh oh Harry spielste jetzt hier den grün-weiß-blauen Lol1
Gruß Frank Hi
Zitieren
#5
(17.08.2014, 18:45)Ichundich schrieb: Oh oh Harry spielste jetzt hier den grün-weiß-blauen Lol1

Ach, halt die Klappe und drück´ "ThankYou" für meinen praktischen Ratschlag! Oldie

LOL
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereo-Tüp für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
#6
Tja leider kannste dir den ja nicht selber drücken LOL
Gruß Frank Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
#7
(17.08.2014, 18:55)Ichundich schrieb: Tja leider kannste dir den ja nicht selber drücken LOL

Wie auch - bei mir steht da "Bearbeiten". Tease
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereo-Tüp für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
#8
AtStereo-Tüp: so schlau bin ich auch, da gibt es aber nur einen verkauften für 32,60, das ist ja wohl kaum ein reeller Preis...

also vielen vielen Dank dafür, haste echt weiter geholfen...
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#9
Kaffee

hahahaha
Zitieren
#10
(17.08.2014, 18:59)thosch schrieb: AtStereo-Tüp: so schlau bin ich auch,

Nein.


(17.08.2014, 18:59)thosch schrieb: da gibt es aber nur einen verkauften für 32,60, das ist ja wohl kaum ein reeller Preis...

also vielen vielen Dank dafür, haste echt weiter geholfen...

Du musst nicht gleich pampig werden, nur weil du es nicht schaffst, auf der Seite ein paar buttons zu drücken.

Wenn ich dort nach dem Stück suche, bekomme ich vier Ergebnisse, die mMn eine realistische Eingrenzung zulassen.

So, und nun darfste nochmal probieren.


Edit: Geht sogar noch besser - jetzt habe ich 52 Ergebnisse, etwa ein drittel die Schleuder selber, der Rest Zubeör/Naddeln. Soll ich Screenshots machen?
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereo-Tüp für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
#11
Wenn Du nichts zur eigentlichen Frage beizutragen hast bitte ich Dich, Dich hier einfach raus zu halten,
Du musst hier keinen Ruf verteidigen. Danke
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • Ichundich, Mosbach
Zitieren
#12
Herrlich. LOL
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereo-Tüp für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
#13
http://www.hifi-forum.de/viewthread-170-6359.html

und den mal beobachten

Ansonsten spuckt die o.g. site doch n paar Ergebnisse aus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beratung für neues TA System an Sony PS-X55 Nion 6 2.756 13.10.2018, 07:41
Letzter Beitrag: Nion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste