Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JVC M-3030
#1
Der Hifi-Höker meines Vertrauens hat eine JVC M 3030 für 299 € stehen.

Optisch nur ne 3. Technisch wird sie geprüft sein. Wirklich brauchen tue ich sie nicht, aber sie gefällt mir. 

Was meint Ihr ? Für den Preis zuschlagen?
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
Zitieren
#2
Da würde ich nicht nein sagen. Rein technisch gibts für das Geld viele Endstufen die mithalten können.
Die JVC gibts dafür nicht so häufig und vom Design her ist sie auch "anders".
Zitieren
#3
Das Design gefällt mir ausgesprochen gut und würde auch gut zu meiner nakamichi pa5e passen....

Eine Yamaha m 40 wäre stattdessen arbeitslos
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
Zitieren
#4
Also ich würde die Endstufe zu diesem Preis auf alle Fälle nehmen, da kannst ja gar nix verkehrt machen! Oldie
Hi
Zitieren
#5
Sofort kaufen! Und dann noch um die Serie zu vervollständigen den P-3030, T-3030, KD-95 und den QL-10.
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Zitieren
#6
Jo, geiler Brocken.
Wo denn ? Kiel ? Hört sich gut an (also der Händler) ?
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sonor VKR 3030, vermutlich Einzelstück Fürchtenix 12 4.209 12.02.2022, 18:06
Letzter Beitrag: sankenpi
  Kenwood Tapedeck KX 3030 leberwurst 2 2.186 21.09.2012, 13:43
Letzter Beitrag: leberwurst



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste