Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenwood Tapedeck KX 3030
#1
moin moin alle zusammen,

ich bin bei mir im ort mittlerweile die sammelstelle für altes hifi, gerade hat man mir das obengenannte tapedeck vor die tür gestellt (dazu noch einen dual 1254). das deck kurz angeschlossen, kassette rein, läuft!!!

ich kenne mich mit tapedecks nicht aus, was ist von dem guten stück zu halten??????? reinigen und ins regal stellen oder doch lieber weiterreichen???

(bei dem dual nur das original system -nadel top in schuß- ausgebaut, der rest wird entsorgt)

danke im voraus an alle die antworten

gruß

dirk
Zitieren
#2
Das KX-3030 ist ein relativ einfaches Deck, immerhin hat er eine motorunterstützte Kassettenfachklappe. Wird am Markt für etwa 30-40 Euro gehandelt.

Drinks
Zitieren
#3
At armin777

danke dir für die schnelle antwort. weder es also äußerlich hübsch machen und dann ab auf den flohmarkt. die enkel drängeln eh schon ob ich nicht was für ihren stand habe.

gruß

dirk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sonor VKR 3030, vermutlich Einzelstück Fürchtenix 12 4.209 12.02.2022, 18:06
Letzter Beitrag: sankenpi
  JVC M-3030 Don Tobi 5 2.609 17.10.2018, 18:04
Letzter Beitrag: Deichvogt
  Kenwood Tapedeck KX-1003 passend zu KA-9150 Verstärker? Kaje 14 5.865 23.01.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Passenger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste