Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sharp MICRO-TOWER-Anlage
#1
Heute möchte ich mal meinen kompletten MICRO-TOWER-Turm von SHARP vorstellen, der bei mir im Schlafraum sein Werk verrichtet.

Den unteren Teil, also die Tröten, habe ich ja schon im Thread "Zeigt her eure Tröten" vorgestellt. Der Turm ist mir mal hier in WOB beim Spazieren gehen bei so einem kleinen HIFI-Laden über den Weg gelaufen und ich hab' mir so gedacht: Ha-Die, den mußte einfach mitnehmen. Ist auch so geschehen und ich hab's auch nicht bereut.
Das Teil ist jetzt auch schon wieder 17 Jahre alt und hat immer probemlos sein Werk verrichtet. Er besitzt einen CD-Spieler und ein Cassetten-Laufwerk.


Hier nun der komplette Turm:




[Bild: SHARP_Turm_5.jpg]


[Bild: SHARP_Turm_3.jpg]

Die Tröten machen genug Dampf, um damit auch seine Nachbarn zu ärgern.


[Bild: SHARP_Turm_4.jpg]



[Bild: SHARP_SZ_3.jpg]

Für den Bereich DVD hab' ich dann noch...weil ich ja einen kleinen Fernseher im Schlafraum dort stehen habe...eine kleine Anlage von HITACHI oben drauf gestellt.

Also kann ich den Ton von DVD-Disc auch über den MICRO-TURM hören. Hört sich dann auch sehr voluminös an.
Für den Turm hab' ich mir auch schon neue Füße fertigen lassen, sind aber noch auf dem Weg zu mir. Die Kunststoff-Füße müssen gewechselt werden, dem unteren Gerät hab' ich erstmal ein paar Kappen verpasst, das sind welche von einer Parfümflasche aus vollem Metall. Ich konnte einfach diese Plaste-Nippel nicht mehr sehen. Die neuen sind dann auch aus Metall.

[Bild: SHARP_SZ_6.jpg]



[Bild: SHARP_SZ_14.jpg]



[Bild: SHARP_SZ_15.jpg]



[Bild: SHARP_SZ_12.jpg]

Wünsche allen noch einen schönen Abend
Zitieren
#2
HaDi - das Zeuch, daß auf dem Tower steht, gefällt mir bedeutend besser...und gewinnt noch, wenn die neuen Mauken dran sind !
_____________________________
Groeten
Frank
Zitieren
#3
Frank, da stimme ich Dir zu, aber bei dem Turm ging's mir nicht um die Optik, sondern um den Klang, den die Säule erzeugt und weil er in jeder Ecke einen Platz findet. Wollte das eben nur mal vostellen, die Klassiker gefallen mir natürlich um Welten besser.

VG.......Ha-Die Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine erste Liebe: Die Compact-Cassette oder: Der ultimative Tape-Thread Vancouverona 7.500 2.404.611 05.05.2024, 09:17
Letzter Beitrag: Ivo
  Röhrengeräte seit 35 Jahren meine Liebe Oracle 173 5.978 02.05.2024, 14:12
Letzter Beitrag: Oracle
  SHARP Geräte (Vor Optonica Zeit) elacos 47 24.125 14.01.2024, 14:35
Letzter Beitrag: derHamburger
  Welches war Eure erste Anlage? Und was kam danach? Armin777 576 286.886 14.12.2023, 21:00
Letzter Beitrag: GunsmithCatX
  was an "meiner" Anlage macht sie einzigartig unter "unseren" Anlagen? nice2hear 475 169.404 14.01.2023, 23:05
Letzter Beitrag: p.seller
  Telefunken Acusta 250-Anlage und passende Tische Lass_mal_hören 11 2.875 14.12.2022, 19:51
Letzter Beitrag: Markus B



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste