Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure besten Musikvideos
Video 
MfG Michael

Ich höre gern Musik, auch ohne High-End Geraffel

https://www.dual-board.de/
Zitieren



Elmo Git Popo Bekloppt
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Dual731q
Zitieren
....momentan & gerade eben ausgebuddelt....






...was wären wir alle ohne die Stones...?  Grin  Bussi
Zitieren
Sixties Psychedelic - France Gall  Thumbsup

Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an havox für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Dat war schon ein Schnuckelchen  Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Die Media Production der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe hat mit Reptyle, der Band, die auch schon im Kultkram/Plattenhalle Gütersloh das NO COPO LOCO - Frühjahrskonzert bereichert hat, ein Video zum neuen Album Decrypt The Void erstellt.

Tolle Chance für eine Band, auf diese Weise an ein professionelles Video zu kommen.



... und noch das "Behind the Scenes" dazu

Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
Zitieren
Die Royal Blood Videos sind durch die Bank weg cool  Git





[-] 1 Mitglied sagt Danke an kaysersoze für diesen Beitrag:
  • Jörgi
Zitieren
kunterbunt, sowie mein musikgeschmack. LOL


Peter aus dem Allgäu
Zitieren
Allgäuer, nix geht über The Heimatdamisch  Tease


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • charlymu, Deubi, Ru_di, Eidgenosse
Zitieren
(29.04.2009, 17:27)Stormbringer667 schrieb: Ich denke mal, daß sich jeder zeitgenössische Künstler an der Interpretation von Pavarotti orientiert. Floet

Aber Castingshows legen nun mal das eine odere Talent frei. Dazu mal wieder einen Klassiker:

[yt]rYCCavxFqSU[/yt]

Hier hast Du eigentlich Recht.
Zitieren
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Dies Original VHS Video von damals :

[Bild: IMG-20221109-223713.jpg]

[Bild: IMG-20221109-223653.jpg]

Vg Werner
Zitieren
Der beste Clip!

Zitieren
(14.12.2022, 09:09)JassMan schrieb: Der beste Clip!



Geniales Stück!

Aber meine Lieblingsversion kommt aktuell immer noch von der "Story Tellers" DVD.

Auf U-Tube hier zu sehen:



Aber noch viel besser: "Rebel Yell" von der selben Story Tellers:

Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
Zitieren
(14.12.2022, 22:41)ted_am_see schrieb:
(14.12.2022, 09:09)JassMan schrieb: Der beste Clip!



Geniales Stück!

Aber meine Lieblingsversion kommt aktuell immer noch von der "Story Tellers" DVD.

Auf U-Tube hier zu sehen:



Aber noch viel besser: "Rebel Yell" von der selben Story Tellers:


"Rebel Yell" ist wirklich fantastisch!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an JassMan für diesen Beitrag:
  • ted_am_see
Zitieren
Für diese 4 Worte ist aber kein Vollzitat nötig, zumal direkt darunter. Gibt hier immer noch User die nicht so ne riesen Bandbreite haben und sich dann alles sehr langsam aufbaut.  Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Das Intro und der Song To Be A Lover, auch sehr geil.


For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
Aber (m)eine unschlagbare Nummer von Billy..



Aber rasch noch passend zur Jahreszeit.


For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Question 
DAS sind "Eure besten Musikvideos" Sad2 

Scheinbar habe ich den Threadtitel falsch verstanden. Denker
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Und wieso hätten denn die "Massive Wagons" hier eine Berechtigung  Sad2
Nur weil jetzt mal drei Leute hintereinander den gleichen Künstler angepriesen haben?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Schlechte Laune, Volker? Drinks



Ich habe mal zum Anfang geblättert und sie da, Friedens-Joerg (R.I.P.) hat den Thread auch anders interpretiert...


(30.04.2009, 16:28)Friedensreich schrieb: Bernd, da haben wir Dich doch wohl etwas falsch verstanden. Wir dachten hier geht es in erster Linie
um Lieblingsvideos mit der Betonung auf Video.


Ich dachte halt auch, dass es primär um das Musikvideo an sich geht...

Nix für ungut!

Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
...bei dem elenden Grau in Grau der letzten Tage kann man ja auch schlechte Laune kriegen  -  Ich setz mich heute ins Auto & fahr einen lieben Menschen besuchen... Cool

...ach so , das Video  : 




...seht Ihr den Horizont...?  Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • ted_am_see, UriahHeep
Zitieren
wenn's draussen kalt ist muss es drinnen warm werden LOL

Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Deubi
Zitieren
Kannte ich gar nicht. Gefällt mir. Schön eingängig!

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikvideos ohne Musik hal-9.000 1 2.690 06.09.2015, 14:55
Letzter Beitrag: thosch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste