Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update: System KD-990
#1
So, nachdem ja nun einige Zeit seit der Suche nach einem neuen MM-System für meinen Kenwood KD-990 ins Land gegangen ist, möchte ich euch gerne auf den neuesten Stand bringen :

[Bild: 8aw3zl63.jpg]


[Bild: j3dru7k5.jpg]

[Bild: fjsg46zo.jpg]

Geworden ist es ein Audio Technica VM 540 ML.
Das Headshell musste ich auch wechseln, da die Systembefestigung nicht passte. Wich einem HS10, ebenfalls von Audio Technica.
Die beiliegenden Schrauben musste ich allerdings kürzen, da selbst die kürzesten noch zu lang waren. Sie drückten den Nadelträger hoch.
"Eingestellt" hatte ich mit einer Schablone von Vono Labs, nach dieser Anweisung :
http://www.vono.ch/akustik/ersteHilfe/plattenspieler/

Ob ich alles richtig gemacht habe ist fraglich, da es das erste Mal in meinem Leben war Floet 

Aber, es kommt Musik raus !

Das System habe ich mir aus der Bucht gefischt, für 180 Euronen.
Das Headshell von Thakker, für 26.
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Der Suchende für diesen Beitrag:
  • evel, , Jottka, Svennibenni, Frunobulax, stephan1892, eric67er, Deichvogt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesucht: Tonarm für Technics SL110 (+System) Tomcat_One 27 5.202 04.01.2022, 13:20
Letzter Beitrag: spocintosh
  Welches System für Thorens TD 166 Spezial mit TP 11 Mk III duffbierhomer 5 2.168 04.04.2021, 14:36
Letzter Beitrag: hpkreipe
  Wer kennt das größte Band-Kassetten-System ever? zonebattler 7 3.809 19.02.2020, 18:03
Letzter Beitrag: RealHendrik
  Thorens TD 145 MK II System FRAGE p.seller 17 6.521 17.12.2019, 23:04
Letzter Beitrag: p.seller
  Nadelschliff und Generator und System - Was kann man kombinieren? 0300_infanterie 17 6.964 16.02.2019, 19:24
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Beratung für neues TA System an Sony PS-X55 Nion 6 2.748 13.10.2018, 07:41
Letzter Beitrag: Nion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste