Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikalische Neuerscheinung....Empfehlung, Warnung........
absoluter Hammer  bekomm ich voll Gänsehaut.. was für ne Stimme ... oder Live   da hat auch immer die Nachbarschaft von ... höhöhöhö LOL un wie es da ab geht ... wenn ich den Hummels alles abverlange
Zitieren
Sorry, aber es gibt Lieder, die (für mich) besser nicht gecovert werden. Da gehört "Sound of silence" dazu...

Einer der seltenen Fälle, wo ich das Radio ausschalten muss... geht für meine Ohren gar nicht!

Ist doch aber schön, wenn es gefällt... So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein....
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

Zitieren
jou, da kann ich dir voll und ganz zustimmen .. geht mir mitunter auch so ... aber das Cover gefällt mir mal ....

Ich schau ja total gerne The Voice of ...  weil da echt hammer Talente bei sind, bei der manchmal die Stimme usw. mitunter besser, bzw. schöner wie das Original rüber kommt...  also ... für meinen Geschmack jetzt mal ... es gibt allerdings auch echt Lieder, da sag auch ich neee DANKE.... ist nix ...

aber wie du schon geschrieben hast So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein.... Thumbsup schu... Drinks
Zitieren
David Bowie: Blackstar
Hat die jemand als Vinyl? Wenn ja, wie ist die Qualität der Pressung?
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
Mein Weihnachtsgeschenk, bleibt aber bis Heilig Abend noch eingepackt. Es war zwar ein paar Jahre später, als die hier neu aufgelegten Aufnahmen, dennoch war das Konzert von Grobschnitt im Berliner Quartier Latin eins meiner allerschönsten Live-Erlebnisse.  Tzaritza

[Bild: Grobschnitt___Solar_Movie_(2016).jpg]
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
(05.12.2016, 10:09)Caspar67 schrieb: Mein Weihnachtsgeschenk, bleibt aber bis Heilig Abend noch eingepackt. Es war zwar ein paar Jahre später, als die hier neu aufgelegten Aufnahmen, dennoch war das Konzert von Grobschnitt im Berliner Quartier Latin eins meiner allerschönsten Live-Erlebnisse.  Tzaritza 

"Wir möchten es nicht versäumen, Sie darauf hinzuweisen, dass der künstliche Nebel, den Sie bereits seit zehn Minuten einatmen, eine äußerst giftige Substanz darstellt, die bereits nach wenigen Augenblicken zur Bewusstlosigkeit und zum Tode führen kann. Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben ..."

Wie hast Du das überlebt?
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
Ganz knapp, bleibende Schäden habe ich aber davongetragen, sonst wäre ich wohl kaum bei den ganzen Verrückten hier gelandet...  Tease
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
Ich habe das zwar nicht mitgemacht, live gesehen, leider ...
Dennoch habe ich mir einen Schaden, von wo auch immer eingehandelt. Tease
Ansonsten wäre ich ja nicht hier.
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren


Ist nicht unbedingt meine Musik (ohne den GESANG würde ich die sogar noch gut finden)

Anfang Juni kommt das erste Album der Gruppe auf den Markt. Der Typ mit der rötlichen Gitarre ist der Bruder unserer Schwiegertochter i.L. (in Lauerstellung)

Achtung, sehr metallisch !!!!!!!
Zitieren
Klasse Mucke (um unerwünschte Besucher schnell loszuwerden)!
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Kimi, Frunobulax, Ralph
Zitieren
Der Arme, der soll nicht üben der soll schnell kacken gehen...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
[Bild: Screenshot_2017-05-05_22.59.38.jpg]

Geile Musik aus München...unfassbar. Ich glaub, das ist das erste Mal, seit ich das Wort Musik buchstabieren kann.
Aber gut, ich bin auch der Generation, die von der Münchner Freiheit traumatisiert wurde.

(Und die 70er-Arabella-Produktionen mal aussen vor gelassen...die sind mir selbstverständlich auch bekannt, aber nicht ganz mit dem vergleichbar, was eine Indie-Band darstellt.)
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Blondie - Pollinator   ,geil !!! - muss unbedingt Vinyl her !
[Bild: blondie_pollinator_cover.jpg]
Grüsse aus München   Drinks

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • winix, Viking
Zitieren
(05.05.2017, 22:03)spocintosh schrieb: Geile Musik aus München...unfassbar. Ich glaub, das ist das erste Mal, seit ich das Wort Musik buchstabieren kann.
Aber gut, ich bin auch der Generation, die von der Münchner Freiheit traumatisiert wurde.

(Und die 70er-Arabella-Produktionen mal aussen vor gelassen...die sind mir selbstverständlich auch bekannt, aber nicht ganz mit dem vergleichbar, was eine Indie-Band darstellt.)

Lieber Herr spocintosh,

auch wenn's ein wenig OT ist: Ja, und vor allem aber auch Nein. Candelilla - sicherlich eine ziemlich sehr gute Band aus der Stadt, die es mir so schwer macht, nicht in ihr zu wohnen, trotz Dorfartigkeit, trotz mangelnder Musikszene. (Ihr letztes Album hat übrigens Steve Albini produziert, der ja auch kein Schlechter ist.)
Aber die sind sicherlich nicht die einzigen. Nur ein paar wenige Beispiele:

Da wären die Friends of Gas, feiner Noise:

 

Zu viel Lärm? Bitte sehr, Jesper Munk, junger Mann, großes Talent:



Alles zu neu, zu Mainstream? Es geht auch alt und obskur und fett:



OT off...
glg
christof
[-] 1 Mitglied sagt Danke an El Zahni für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Klare Kaufempfehlung... Oldie


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Hier auch Kaufempfehlung



Neuentdeckung des Monats! (Ok, der Monat ist ja noch jung ;-) )

http://www.navaronemusic.com/



hier der Link zum Full Album Youtube-Dingens
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
Neben mir liegt die neue Stereo-Abmischung, die Giles Martin von Sgt. Pepper's gemacht hat, und ich bin angenehm überrascht. Die alte Stereoversion war wirklich sehr lieblos gemacht und das hier ist endlich die Fassung, die es schon immer hätte geben sollen.

An einigen wenigen Stellen ist mir der Bass etwas heftig geraten, die Live-Atmosphäre am Anfang von Track 1 klingt mehrere Nummern zu groß - was im Kontrast zu dem Auflacher erst recht auffällt - und A Day in the Life ist stellenweise etwas arg Wall-of-Sound-mäßig geraten. Das ist aber alles noch im erträglichen Rahmen und die neue Fassung ist insgesamt eine Bereicherung.

Disclaimer: de gustibus... ça n'engage que moi... if you don't like my opinions, I have others.

Ralf
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren
Ganz klare Empfehlung ... ich habe mit den " Die Nackten Superhexen Vom Rio Amore" beste Erfahrungen gemacht Tinewittler

Crowdfunding > Captain Future ..... https://www.kisskissbankbank.com/de/proj...tian-bruhn 


Lg
Jörg

(o\ ! /o)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Habe leider nie die LP zugeschickt bekommen und keine Antwort auf meine Mails... seitdem bestelle ich bei Janis nichts mehr....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
in der letzten Nacht wurden 2 interessante Neuerscheinungen vorgestellt:

1. Van Morrison spielt Blues: https://www.vanmorrison.com/music/roll-with-the-punches

und

2. Neil Young mit Songs von 1976 aber jetzt erst veröffentlciht: https://en.wikipedia.org/wiki/Hitchhiker...g_album%29

Aus beiden Alben hab ich einige Songs gehört, Neil Young klingt etwas bekifft, aber es ist ein typisches Young Album. Das neue Album vom Morrison ist einfach nur Klasse:
Zitat: "Roll With The Punches wurde von Van Morrison produziert und mit einem Weltklasse-Team von Studiomusikern wie Chris Farlowe, Georgie Fame, Jeff Beck, Paul Jones und Jason Rebello aufgenommen."
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Caspar67
Zitieren
Neil Young hatte  ich diese Woche beim Saturn schon in der Hand, war aber noch unschlüssig. Und Van Morrison habe ich sowieso immer auf dem Zettel. Ma guggn, oder besser mal hören.... Drinks

Und Chris Farlowe spielt gefühlt jedes Jahr hier in FL. Vielleicht sollte ich endlich mal hingehen. LOL LOL
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
Die Neil Young ist halt seine typische 70er Musik, nichts aufregendes, aber alles in allem nicht schlecht. Ein paar Stücke von der "neuen" CD sind schon auf anderen Alben, allerdings nicht in der jetzt veröffentlichten Version. (lt. Moderator vom NDR)

Vorgestellt wurden die im NDR Nightclub heute morgen in der Zeit von 00:05 bis 01:00 Uhr. Müsste über die Mediathek noch abrufbar sein.
Zitieren
Apropos Farlowe. Colloseum wäre mal wieder nicht verkehrt. Bevor es ins betreute Wohnen geht. Man würde dann zwar 2 Saxophonisten brauchen, um den Dick zu ersetzen, aber soviel ich weiß, kann der Van das auch ganz gut und ein Marsalis ist auch nicht unerschwinglich. LOL
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
Am 17.11.2017 gibt es ein neues Album von:



Das ist die erste Auskoppelung, ich finde das nicht gerade berauschend. Aber er ist ja immer für Überraschungen gut. Abwarten, was noch vorher veröffentlicht wird. Denker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Musikalische Aha-Erlebnisse und Werdegänge Ivo 64 15.369 01.12.2014, 10:57
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste