Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikalische Neuerscheinung....Empfehlung, Warnung........
Meine absolute Empfehlung, geiler Shit auch ohne Dope Raucher. Direkt der erste Song "riecht" nach Zappa (Hot Rats), klasse! Leider haben sie sich von ihren Bläsern verabschiedet....und sind auch etwas kommerzieller geworden, dennoch, absolut hörenswert. Mit den Bläsern waren sie genial (erstes Album)....jetzt sind sie sehr sehr gut, immerhin!

Oldie
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, Phonari, havox
Zitieren
Die Zeit stellt manchmal Neuerscheinungen vor,
heute war nach langer Zeit mal etwas lustiges dabei: Paul Frick
samples explained Lol1
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Na der Favourite-Song geht doch mal schön ab. Toller Sound.  Dance3
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
Am 30. August ist es soweit, dann kommt das neue Album von Alkaline Trio

Hier mal die beiden Single-Auskoppelungen...





Meiner Meinung nach, sehr angenehme Musik, die man stundenlang am Stück hören kann, ohne das es auf die nerven geht.


Weitere Neuerscheinungen, die meiner beschiedenen Meinung nach hier erwähnenswert sind:

24.08.18 Alice in Chains - Rainier Fog

Die Singleauskoppelung klingt sehr vielversprechend:




14.09.18 Good Charlotte- Generation RX

Singleauskoppelung:

Grüsse

Lukas
Zitieren
(10.08.2018, 11:04)Blink-2702 schrieb: Am 30. August ist es soweit, dann kommt das neue Album von Alkaline Trio

Spielen die noch unter Varta, oder Duracell ?
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
Komplett unter meinem Radar erschienen ist ein mMn ziemlich beeindruckendes Projekt von David Grohl.
Scheint ne tolle Chemie unter den Bandmitgliedern zu herrschen...
Sieben Klone spielen einen Song von 23 Minuten Länge.
In den youtube Kommentaren schrieb jemand, dass der Song das Warten auf das neue Tool Album verkürzen würde...da ist stellenweise definitiv was dran Thumbsup 
Der Song selbst beginnt ab Minute 08.13:




Drums:



Guitar 01:


Guitar 02:


Guitar 03:


Percussion:


Bass:




Sorry, aber wie geil ist das denn??
Respekt an den Cutter!
Grüße
Daniel Thumbsup
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an zoolander für diesen Beitrag:
  • Helmi, Tom, Deubi, spocintosh
Zitieren
Ich hätte es nach ihrem letzten Konzert nicht für möglich gehalten, aber Chan Marshall aka Cat Power ist zurück und wie:

[Bild: 91AMCmA8lHL._SY355_.jpg]

Ich freue mich für sie.
Zitieren
Der Postpunk ist zurück:

Zitieren
Das ist Müll.
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
Ich stehe ja normal nicht so auf Coversongs. Das Ding finde ich aber nicht schlecht gemacht. Alleine sich an den Song ranzutrauen ist mutig. Da ist man schnell mal gescheitert was man hier m.E. nicht behaupten kann...




VG  Martin
Zitieren
Yay !
Dance3

[Bild: Screenshot-2019-02-19-18-38-33.jpg]

[Bild: Screenshot-2019-02-19-20-11-16.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren


kannte ich überhaupt gar nicht, klingt aber geil! Als ob Katharina Franck bei den Smiths eingestiegen wäre... ;-)
Danke für den Hinweis!
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
Ich freue mich auf das neue Album und helfe ihr, das Projekt umzusetzen:

https://www.startnext.com/modernretrosou...UWXKm4Es0s
Zitieren
Das neue Soloalbum „Anima“ von Thom Yorke steht kurz vor der Veröffentlichung. Hier ein Appetizer...




Ebenso auf Netflix erschienen, ein musikalischer Kurzfilm zum Album (Regie: Paul Thomas Anderson)...

https://www.netflix.com/title/81110498?s...=253855006
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
Zitieren
Wilco macht keine schlechten Alben. Das neue gehört von den guten zur besseren Hälfte.

[Bild: 510YTku%2BOIL._SL1200_.jpg]

Ist halt eine der besten Bands der Welt.

Mit Bass aber ohne Punch.

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
Der Misha Panfilov mal wieder!  Thumbsup

Freue mich auf sein neues Album welches im Herbst erscheinen soll. Geiler Sound, Cover ebenso. Hier mal ein Appetizer...

                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
Zitieren
Fast vergessen, Sven Wunder ist auch mit seinen neuen Album Wabi Sabi am Start! Aktuell vorbestellbar, aber schnell sein! Das Debütalbum war ziemlich fix ausverkauft, wobei exakt dieses nochmal unter einen anderen Namen (Eastern Flowers) aktuell als RE zu haben ist! Empfehlung: Am besten beide kaufen!

https://www.mrbongo.com/search?q=Sven+Wu...pe=product


                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
Zitieren
Nach langer Zeit mal wieder ein neues Album von The Greyboy Allstars. Auf Vinyl erst im Herbst erhältlich, Pre-Order aktuell nur über die Staaten. Ich hoffe das ändert sich noch.

                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
Zitieren
Ich hab gestern Abend auf R.SA live eine Sendung mit dem Moderator Lutz Stollberg gehört. dieser stellte dort das neue ALBUM von ERASURE vor. 2 Titel hat er gespielt und ich war sehr angetan. Das war fast typische 80er Mucke.
Erstaunter war ich als er kundtat, daß es das neue Album The Neon nicht nur auf CD, sondern auch wieder auf Vinyl (1x schwarz und einmal coloriert in Neon) sowie als MC gibt - u.a. hier nachzulesen.
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
Archive kommt nach sechs Jahren 2022 mit dem 12. Studioalbum:



Da bin ich gespannt.
Zitieren
für mich DIE beste Veröffentlichung 2021, aufgezogen wie eine alte James Brown Gala, komplette Live Show im Apollo auf 3 LPs, alle in absoluter Topform, unglaublich tolle Performance u.a. mit der wunderbaren Sharon Jones & dem Charles Bradley, aufgenommen in 2014, wo beide noch lebten, die Aufnahmequalität ist beeindruckend!!

Kaufbefehl Oldie

The Daptone Super Soul Revue Live! At The Apollo

[Bild: IMG-6690.jpg]
[Bild: IMG-6691.jpg]



"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Miles77, HotSake, spocintosh, jtm, Futurematic
Zitieren
Danke für den Tipp Thumbsup
************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
(01.12.2021, 23:37)Goldmakrele schrieb: Archive kommt nach sechs Jahren 2022 mit dem 12. Studioalbum:

Da bin ich gespannt.

Einer (Shouting Within) von 17 Titeln ist bereits verfügbar

[Bild: 0b6473c7-ad60-4679-bmxjtw.jpeg]
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
(03.12.2021, 18:08)gainsbourg schrieb: Kaufbefehl Oldie

The Daptone Super Soul Revue Live! At The Apollo

Yeah, muss ich mal anchecken. Das Label ist iwie auch völlig an mir vorbeigegangen.
Ich wundere mich aber nicht zum ersten mal über die massiven Preisunterschiede von D zu US. 
Hier ca. 60€, in den Staaten ab 35$. Was soll denn diese Kacke???
Zitieren
echt?? Daptone ist super, besorg dir mal die Daptone Gold, das ist ne feine compi für den Anfang  Freunde

Die Preise für die Apollo sind recht unterschiedlich, ich hab die beim local dealer für 60 Euro gekauft, die ist es aber allemal wert, echt krasses Liveset
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Musikalische Aha-Erlebnisse und Werdegänge Ivo 64 15.372 01.12.2014, 10:57
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste