Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quadral Odin Mk III / Was habe ich da?
#1
Wink 
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich folgende Lautsprecher

Quadral Odin Mk III

für 55 EUR bei ebay erworben.

Über die Lautsprecher habe ich folgendes im I-net gefunden:

[Bild: 1.gif]http://www.hifi-wiki.de/index.php/Quadral_Odin_III

Das Datenblatt ist nur rudimentär ausgefüllt (Baujahr? / Preis? ...). Richtig mehr gibt es m. E. nicht.

Hier ein paar Bilder nach erster Reinigung:

Einstellen klappt zZ nicht!!!


Eine Frontabdeckung war nicht dabei

Kennt jemand aus der Community diese Lautsprecher?
Kann mir etwas genaueres sagen?
Wie ist die (Klang-)Qualität einzuordnen?
Vernünftiger Kaufpreis?

Danke schon jetzt für zweckdienliche Hinweise.

Ciao, einen angenehmen Tag und Wochenende
Plus schon jetzt ein gutes neues Jahr

Der Radiohoerer aus SG
Zitieren
#2
...nun Ja   -   untere Mittelklasse würde ich sagen , so 20 Jährchen werden die wohl auf'm buckel haben   -   falls Schaumstoffsicken im spiel sind , wirst Du die wohl erneuern müssen....  


…. angesichts des Kaufpreises kann man wohl nicht viel Falsch machen , viel Spass mit den dingern…! Thumbsup
Zitieren
#3
Hallo Deubi,
danke für die Einschätzung und Info.
Die Sicken sind noch top und wohl eher aus einer Art Gummki als aus Schaumstoff.
Bis die Tage
Der Radiohoerer aus SG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung: Quadral Montan MK 4 Möms-chen 0 436 04.10.2023, 08:07
Letzter Beitrag: Möms-chen
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.810 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Welches System für Thorens TD 166 Spezial mit TP 11 Mk III duffbierhomer 5 2.175 04.04.2021, 14:36
Letzter Beitrag: hpkreipe
  Shure V-15 III Ersatznadel aurex 8 2.448 09.07.2020, 12:28
Letzter Beitrag: luckyx02
  Tröten: Coral CX-7 III ähnlich Yamaha NS??? ruediguzi 27 10.778 07.09.2019, 11:49
Letzter Beitrag: ruediguzi
  Kenwood Model Eleven III is back Matt01 20 7.249 07.11.2018, 07:53
Letzter Beitrag: CaptainFuture



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste