N'abend ,
hier der Vollzugsbericht .
Zum Ersten ; vielen lieben Dank an Karsten für die Riemen , das Leder , den schnellen Versand und die vielen guten Tipps zur Bewerkstelligung !
Beigelegt hat Karsten zwo Riemen ; einen 60er und einen 64er . Ich glaubte , der 60er wäre der Passende , aber gut das Karsten den 64er noch beigelegt hat , denn der passt besser , ist nicht so stramm , Spule dreht sich geschmeidiger .
Belege von den Backen entfernt
hier die neuen Beläge
die Feilen waren nicht unbedingt von nöten , aber eine der Bremsbacken war doch recht unrund . Durch das Leder wäre das wohl auch wieder ausgeglichen worden , aber die Feilen lagen ja schon da , also hab ich die Flächen angepasst , wie man unten sehr gut sieht
hier das Problemkind
dann der erste Testlauf ; Vorspulstopp noch nicht so gut , aber schon besser ; Rückspulstopp
Dann die Feder auf mehr Power gesetzt , aber immer noch nicht top .
Also noch ein Lederflicken auf den ablaufenden Bremssattelbelag und Feder zurück auf wenig Power und alles funzt , wie es soll bzw. wie ich mir es vorstelle . Hier eingesuhmt
dann habe ich die Beläge an den Kanten mit nem Skalpel geglättet . Morgen werde ich ein wenig putzen und dann die Frontplatte 'rauf und dann hin und herspulen , dass es nur so qualmt
LG Jörgi
hier der Vollzugsbericht .
Zum Ersten ; vielen lieben Dank an Karsten für die Riemen , das Leder , den schnellen Versand und die vielen guten Tipps zur Bewerkstelligung !
Beigelegt hat Karsten zwo Riemen ; einen 60er und einen 64er . Ich glaubte , der 60er wäre der Passende , aber gut das Karsten den 64er noch beigelegt hat , denn der passt besser , ist nicht so stramm , Spule dreht sich geschmeidiger .
Belege von den Backen entfernt
hier die neuen Beläge
die Feilen waren nicht unbedingt von nöten , aber eine der Bremsbacken war doch recht unrund . Durch das Leder wäre das wohl auch wieder ausgeglichen worden , aber die Feilen lagen ja schon da , also hab ich die Flächen angepasst , wie man unten sehr gut sieht
hier das Problemkind
dann der erste Testlauf ; Vorspulstopp noch nicht so gut , aber schon besser ; Rückspulstopp
Dann die Feder auf mehr Power gesetzt , aber immer noch nicht top .
Also noch ein Lederflicken auf den ablaufenden Bremssattelbelag und Feder zurück auf wenig Power und alles funzt , wie es soll bzw. wie ich mir es vorstelle . Hier eingesuhmt
dann habe ich die Beläge an den Kanten mit nem Skalpel geglättet . Morgen werde ich ein wenig putzen und dann die Frontplatte 'rauf und dann hin und herspulen , dass es nur so qualmt
LG Jörgi