Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SUCHE] Jemand, der mir ein "Nordmende Transita deLuxe" repariert
#1
Guten Tag,

ich habe da letztens auf dem Flohmarkt ein Nordmende Transita deLuxe für einen ganz vernünftigen Kurs bekommen.
Das Ding spielt sogar noch! Allerdings sehr unsauber. Ich denke mal, dass vielleicht ein paar Teile ausgewechselt werden müssen (Kondensatoren).
Ich bin jetzt nicht der Bastler bzw. habe ich von Messen keine Ahnung.
Also suche ich jemanden, vielleicht aus Berlin (ich würde das Teil aber auch versenden), der mir das Gerät wieder auf Vordermann bringt, so dass man es einfach benutzen kann, denn das habe ich vor.
Das gute ist, dass die Antenne in Ordnung und das Batteriefach sauber ist. Auch der Lautstärkeregler kratzt nicht (die "Unsauberkeit" hat andere Gründe).

Lange Rede, kurzer Sinn...wer wäre so nett und was soll's kosten?
Ach ja....ich würd's gerne diesen Sommer noch benutzen  LOL Will sagen....bitte nur melden, wenn die zeitlichen Kapazitäten auch gegeben sind  Thumbsup

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


[Bild: Transita.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordmende AFS3331 - Skalenantrieb defekt stereosound 3 676 03.03.2024, 20:06
Letzter Beitrag: Dude
  YAMAHA AX-870: Ein Kanal leiser als der andere BijanK 10 1.481 07.10.2023, 09:16
Letzter Beitrag: BijanK
  Komische Frage :-D - kennt jemand "hitzeleitendes Produkt" fürs Ceranfeld? Fürchtenix 9 1.249 23.08.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Bestellt aktuell jemand was bei Mouser ? Florida Boy 2 564 20.07.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Zugentlastungen für Netzkabel Ein- und Ausbau - ein Tutorial Armin777 15 2.773 14.04.2023, 15:04
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Nordmende Othello 58 Wolf Brandner 8 2.279 03.12.2022, 15:59
Letzter Beitrag: Lass_mal_hören



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste