Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defektes Bauteil, was ist das welche Größe?
#26
Lieber A, äh, Scope,
hier war nirgends von Jehova die rede.
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#27
Hey,

und ich habe lediglich alte Elkos
gegen gleichartige neue Elkos ersetzt.
und dabei den defekten Keramik Kondensator
angesprochen. 

Keinerlei Veränderungen an der Frequenzweiche 
vorgenommen! Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bigolli für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#28
(12.07.2019, 17:42)bigolli schrieb: Hey,

und ich habe lediglich alte Elkos
gegen gleichartige neue Elkos ersetzt.
und dabei den defekten Keramik Kondensator
angesprochen. 

Keinerlei Veränderungen an der Frequenzweiche 
vorgenommen! Oldie
Ähhh Sad2
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#29
Besten Dank nochmals an alle für die Unterstützung. 
Sie laufen nun , siehe Foto und hören sich für meinen Geschmack klasse an.
[Bild: ugoX8Zq.jpg]
Ich höre sie gerade mit Donald Fagen " the nightfly".
Eine CD/Aufnahme, die mich schon Jahrzehnte begleitet und damit gut für Hörproben eignet.

Sehr gute Stimmwiedergabe, trockener Bass, brilliante Höhen, evtl. etwas überbetont  die Höhen, aber das wusste ich und mag es  auch so.
Fordern meinen Verstärker aber auch etwas mehr Leistung ab, als meine modernen ASW Genius 110 Lautsprecher.
Zitieren
#30
Thumbsup
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tascam 122 MK II - Control Board - Welche Spannung am Komparator U507 im Play-Modus? chrissyan0 1 366 04.01.2024, 14:40
Letzter Beitrag: chrissyan0
  Was ist das für ein T4P System/Nadel Möms-chen 5 649 27.12.2023, 11:38
Letzter Beitrag: rainer52
  Abenteuer defektes Revox A77 Play-Memory havox 59 14.962 25.10.2023, 16:27
Letzter Beitrag: havox
  DUAL CS 1229 / Defektes Klapphauben-Scharnier an einer CH 20 leberwurst 3 749 13.09.2023, 05:33
Letzter Beitrag: Telefunker
  Welche Geräte hättet ihr gern mal auf dem Tisch? hifitohop 6 2.439 09.06.2022, 18:51
Letzter Beitrag: scope
  Ist das KÜTIBA oder PROFESSIONELL achim96 69 17.159 07.05.2022, 12:36
Letzter Beitrag: scope



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste